Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Der Soldat James Ryan --- Review Contest 2010

Gestartet: 25 Juli 2010 10:31 - 52 Antworten

Veröffentlichung:
21.05.2010
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Aug 2010 22:25

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SintoStyLe
Vielen Dank für die Info, ich dachte schon es liegt daran das ich mich noch nicht für 18er habe freischalten lassen.

Doch, das war auch noch mit ein Grund gewesen :rofl: Ok, Spaß beiseite, auch vielen Dank an dich, Benni! :thumb::D
Geschrieben: 03 Aug 2010 17:30

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chrisor

Möglich wäre natürlich auch, dass unabhängig davon bei der REVIEW Bewertung von BREITI die 3 Danke irgendwie mit reingezählt werden -> das müsste dann aber mit ihm besprochen werden

Hey Chrisor, hat jetzt doch noch alles geklappt, aber dennoch vielen Dank für deine Unterstützung :thumb::D
Geschrieben: 14 Aug 2010 02:01

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Hey Chrisor, hat jetzt doch noch alles geklappt, aber dennoch vielen Dank für deine Unterstützung :thumb::D

und natürlich nochmal vielen herzlichen Dank an alle Leser und besonderen Dank für die Unterstützung an alle die mir ihre Danke geschenkt und für mich gestimmt haben! :thumb::)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 98 Benutzer und 604 Gäste online.