Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Street Fighter X Tekken PS3

Gestartet: 25 Juli 2010 01:25 - 136 Antworten

Beschreibung:
Mit Street Fighter X Tekken serviert uns Capcom ein auf Street Fighter IV basierendes Crossover der beiden Großmeister des Beat'Em Up-Genres. Sämtliche Charaktere aus Street Fighter und Tekken sind ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Juli 2010 01:58

Gast

Street Fighter 3: 3rdStrike Online ist… ein Download-Titel

Good news everyone!
Capcom bestätigte gegenüber eurogamer, dass das kommende Street Fighter III: 3rd Strike Online nicht etwa auf Blu-Ray erscheinen wird, sondern nur als Download-Titel angeboten wird. Also, jeder, der gute PSN-Titel schätzt, darf sich freuen…jetzt!
l_480_272_A227B68C-FEBF-4F48-8FD3-7B1DD22686D2.jpeg

quelle
Geschrieben: 28 Juli 2010 02:06

wolverine09

Avatar wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


der trailer sieht geil aus. wegen solchen spielen hätte ich gerne ne ps3:D
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg


Geschrieben: 28 Juli 2010 11:07

TiestiTechno

Avatar TiestiTechno

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 8
seit 03.01.2009
display.png
LG 55LM760S
player.png
LG HX906PA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet überraschend "3 für 2" Multibuy-Aktion in den Bereichen Film, Musik und Videogames
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 50 Danke für 24 Beiträge


Dann kaufe sie dir ;) Also das Spiel sieht schon echt super aus! Bin gespannt, ob man die gute Mischung des Spielstyles ineinander bringen kann
Geschrieben: 06 Aug 2010 10:55

Gast

Street Fighter x Tekken auf der gamescom


Auch wenn das auf der diesjährigen ComicCon enthüllte “Street Fighter x Tekken” noch bis 2012 auf sich warten lässt, könnten uns bereits in Kürze neue Details zum Cross-Over ins Haus stehen. Denn obwohl Capcom bekanntermaßen auf einen Auftritt auf der gamescom 2010 verzichten wird, soll der Titel im Rahmen der Messe hinter verschlossenen Türen präsentiert werden. Dies bestätigte heute der japanische Publisher Bandai Namco, der das Preview-Event im Kölner Konrad Adenauer-Saal abhalten wird.
Im Rahmen der Veranstaltung werden Tekken-Producer Katsuhiro Harada und Capcoms Yoshinori Ono, der sich für die Entwicklung von ”Street Fighter x Tekken” verantwortlich zeigt, zu Wort kommen und das Projekt in einer frühen, spielbaren Fassung präsentieren. Der Haken an der Sache: Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird der Titel lediglich ausgewählten Gästen und bedauerlicherweise nicht auf dem Showfloor präsentiert.
Sollten sich im Rahmen der gamescom neue Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns aber natürlich sofort.


http://www.play3.de/2010/08/06/street-fighter-x-tekken-auf-der-gamescom/
Geschrieben: 06 Aug 2010 15:53

Gast

OOoooo das ja was dann kann man sich auf neue Videos und co freuen, evtl kann man es da ja schon antesteten man ich wäre gerne da
Geschrieben: 07 Aug 2010 00:06

Gast

Auf der gamescom wird man auch zum ersten Mal was zu Tekken X Street Fighter sehen.

Auch wenn mir Namcos Anteil zum Spinoff weniger interessiert bin ich dennoch gespannt wie es im Vergleich zum Capcom Teil aussehen wird.

http://www.consolewars.de/news/30045/tekken_x_street_fighter_premiere_auf_der_gamescom/
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:47

Gast

so hiermal 2 video von der com

GC10: Reveal

GC10: Match Of The Millennium Gameplay (Cam)
Geschrieben: 20 Aug 2010 13:22

Gast

Also das Charakterdesign von Namco gefällt mir mal überhaupt nicht. Ryu sieht meiner Meinung nach kacke aus.
Geschrieben: 20 Aug 2010 13:26

Gast

ja mal schauen noch ist ja alles in der früh phase ;)
Geschrieben: 27 Aug 2010 17:10

Gast

GC 10: Styles Collide Interview HD

:)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 544 Gäste online.