Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gone Baby Gone

Gestartet: 22 Jan 2008 18:45 - 4 Antworten

Veröffentlichung:
17.04.2008
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Jan 2008 18:45

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gone Baby Gone
Thriller, Drama USA 2007
Miramax / Buena Vista
Darsteller: Casey Affleck, Ed Harris, Morgan Freeman, Michelle Monaghan

Regie: Ben Affleck :eek:

GoneBabyGone_poster_1.jpg
Die beiden Privatdetektive Patrick Kenzie und Angela Gennaro leben in Boston, sind auch privat ein Paar und haben bisher in eher unbedeutenden Fällen ermittelt. Doch nun ist Amanda, ein vierjähriges Mädchen aus dem White-Trash-Milieu des Stadtteils Dorchester, spurlos und ohne Lösegeldforderung verschwunden. Amandas Tante, unzufrieden mit der bisher erfolglosen Suche der Polizei, engagiert die beiden Detektive. Bestens vertraut mit der Bostoner Unterwelt tauchen Kenzie und Gennaro nach anfänglichem Zögern immer tiefer in den Fall ein...

http://www.gonebabygone-themovie.com/

Starkes Regiedebüt von Ben Affleck, der auch das Drehbuch schrieb. Autor des Romanes ist Dennis Lehane, der auch Mystic River schrieb.
Ich finde beide Filme haben die gleiche bedrückende Atmospäre.
Geschrieben: 25 Jan 2008 12:03

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist für ein Erstlingswerk wirlklich überraschend gut und provokativ. Dennoch hat der Film auch einige Schwächen, ist aber insgesamt wirklich empfehlenswert.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 29 Jan 2008 00:08

Gast

Zitat:
Zitat von webonkel
Gone Baby GoneDarsteller: Casey Affleck, Ed Harris, Morgan Freeman, Michelle Monaghan
Regie: Ben Affleck :eek:
Ist dieser Casey sein Bruder? Ich denk da nur an den Baldwin Clan... :(
Naja, will hier auch nicht voreilige schlüsse ziehen, kennt ihn jemand und wenn ja wie ist er schauspielerisch?
Geschrieben: 29 Jan 2008 00:31

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja er ist sein Bruder. Er ist mir bisher nur bekannt aus den Oceans Teilen, als einer der abgedrehten Brüder.

Seine Leistung in "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" soll jedoch "Top" sein. Immerhin bekam er eine Oscarnominierung dafür. Den Film habe ich noch nicht gesehen.
Geschrieben: 09 Apr 2008 09:38

xchillix

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 07.04.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horrorthriller "The Signal" ab 18.09.2008 auf Blu-ray Disc

Hab den Film seit kurzem auf Blu-ray. Der Film ist echt toll und gut gespielt, aber die Bildqualität der Blu-ray hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 1649 Gäste online.