Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Hitman Absolution

Gestartet: 23 Juli 2010 18:11 - 630 Antworten

Beschreibung:
Auch im fünften Teil der Hitman-Serie schlüpft ihr in die Rolle des Auftragskillers "47". Nachdem er verraten und von der Polizei verfolgt wurde, muss er sich nun einen Weg durch Intriegen und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Mai 2012 15:35

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

die umrisse der Ladys reichen doch :) nicht das wir enttäuscht werden.

Og4lf.jpg

Geschrieben: 29 Mai 2012 15:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von o4l;3402739
die umrisse der Ladys reichen doch :) nicht das wir enttäuscht werden.

Die Umrisse alleine reichen mir aber nicht.

Es sei denn es ist Agent 47 mit Photoshop bearbeitet und Perücke :rofl::rofl: Dann doch lieber alles im Schatten lassen.
Geschrieben: 30 Mai 2012 14:38

gelöscht

Hitman: Absolution – Attack of the Saints im Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fFZRszQuDjI

http://playfront.de/hitman-absolution-attack-of-the-saints-im-trailer/
Geschrieben: 30 Mai 2012 15:27

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Da können wir was ganz großes erwarten.
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 30 Mai 2012 19:10

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So ich habe das Risiko einmal gewagt und das Spiel jetzt schon vorbestellt.
Es durfte dann auch gleich die Professional Edition(AT) für die Ps3 sein.:)
Habe auch nur einen Shop bis jetzt gefunden der diese anbietet.
Bin auf jedenfall schonmal vorab auf den Pre Order DLC gespannt und hoffe das das Spiel genauso genial wird wie die Vorgänger.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 31 Mai 2012 11:58

gelöscht

Ich finde der Trailer ist richtig geil. :thumb:

Die Professional Edition kann man auch bei Amazon.de oder auch Amazon.co.uk bestellen. Denke das Game wird bei uns normal FSK 18 sein. Bei mir wird es auch die Professional Edition. :D
Geschrieben: 31 Mai 2012 12:08

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nanakuli;3407081
Ich finde der Trailer ist richtig geil. :thumb:

Die Professional Edition kann man auch bei Amazon.de oder auch Amazon.co.uk bestellen. Denke das Game wird bei uns normal FSK 18 sein. Bei mir wird es auch die Professional Edition. :D

Sagt mal wie läuft das jetzt eigentlich, wenn ich zuerst bei Amazon.co.uk vorbestellt habe (weil ich nicht wusste ob es in Deutschland geschnitten ist) und jetzt storniere und bei Amazon.de bestelle?
Also hinsichtlich der Sniper Challenge meine ich. Kann ich die freigeschalteten Sachen dann auch in der DE Version nutzen oder ist das vorbestellte Game irgendwie mit der Sniper Challenge verknüpft?

Geladen hab ich die Challenge im deutschen PSN Store.
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 31 Mai 2012 12:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Overthrown;3407119
Sagt mal wie läuft das jetzt eigentlich, wenn ich zuerst bei Amazon.co.uk vorbestellt habe (weil ich nicht wusste ob es in Deutschland geschnitten ist) und jetzt storniere und bei Amazon.de bestelle?
Also hinsichtlich der Sniper Challenge meine ich. Kann ich die freigeschalteten Sachen dann auch in der DE Version nutzen oder ist das vorbestellte Game irgendwie mit der Sniper Challenge verknüpft?

Geladen hab ich die Challenge im deutschen PSN Store.

Ich denke du kannst die Sachen auch in der deutschen Version nutzen,wenn du dir die deutsche Sniper Challenge geladen hast. Die Sachen sind bestimmt nicht an eine bestimmte Version gebunden,sondern nur an das Spiel an sich bzw. höchstens an die Länderversion der Challenge. Ist zumindest mein Eindruck. Wir werden uns gedulden müssen und abwarten,was passiert. Zur Not kannst du dir ja noch mal die Challenge runterladen, wenn du es in Deutschland bestellst.;)
Geschrieben: 31 Mai 2012 14:09

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe lieber gleich die Professional AT Version vorbestellt bevor diese auch wenn es unwahrscheinlich ist später vergriffen ist oder (schon eher wahrscheinlich) die deutsche ama Version geschnitten wird.
Der Vorbesteller Inhalt macht übrigens echt Laune. Allerdings sollte man hier nicht allzuviel erwarten was Spielzeit oder Umfang betrifft.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 31 Mai 2012 14:19

gelöscht

Die Sniper Challenge macht schon richtig Laune. Am Anfang muss man erst mal sehen,wer wo und wie steht und sich bewegt und auf welche Weise man die Leute ausknipsen kann. Finde es gibt einen guten Einblick ins Spiel mit witzigen Aufgaben,die man noch so erledigen kann (z.B. die Tauben) :D

Und so leicht ist es auch nicht alle zu erledigen,denn die sind schon echt aufmerksam. Finde die Idee als Vorbesteller Bonus echt cool und es ist mal was anderes.:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.