Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

9 @ Jason-X

Gestartet: 23 Juli 2010 01:24 - 28 Antworten

# 9

Veröffentlichung:
22.07.2010
Laufzeit:
79 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2010 17:59

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SubZero
vielen dank für das gelungene review :thumb:

klasse beschrieben und somit steht dem kauf nun auch nix mehr im weg.

Hey Subzero danke für deine netten Worte... freut mich, dass mein Review deine Entscheidung so sehr erleichtern konnte. Viel Spaß beim selbergucken :thumb::D
Geschrieben: 23 Juli 2010 18:54

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

eine sehr sehr schöne review die du da geschrieben hast wie cih finde weiter so :) ich werde mir den film heute wohl mal anschauen denke cih und habe durch deinen beitrag hier gleich nochmal mehr lust drauf bekommen :)
Geschrieben: 23 Juli 2010 23:38

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Blackdevilo vielen Dank für deine Worte, schön dass es dir gefällt. Kannst ja gerne nach dem anschauen hier mitteilen wie er dir gefallen hat :)
Geschrieben: 24 Juli 2010 00:12

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tolles Review Sascha,
allerdings für mich doppelt gemein:

#1 liegt der Film bei mir beim Nachbarn der das Päckchen angenommen hat für mich
- ich weiß allerdings nich wann der mal da is, habs schon 2x erfolglos versucht!

#2 habe ich nach dem Review voll Bock jetzt auf den Film sitze hier aber auf Nachtschicht fest!

Aber wer hat schon gesagt das das Leben fair ist -
auf jeden Fall ist die Vorfreude nach Deinen lobenden Worten hier gleich
2x so groß wie sie ohnehin schon war!

LG

Oliver[/center]
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 24 Juli 2010 04:07

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für das Review, ich freu mich jetzt noch mehr auf den Film, ist momentan unterwegs zu mir :D
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 24 Juli 2010 06:44

Gast

film am Releasetag in Deutschland auch schon bekommen, und ich stimme dir in allen Punkten überrein. Ich fand im übrigen auch den beinhaltenden Kurzfilm ganz große Klasse, und das war für mich mal ein sehr gelungenes Extra.
Geschrieben: 24 Juli 2010 06:59

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auch ich konnte es damals nicht erwarten diesen Film zu sehen und hatte mir schon sehr früh die UK Special Edition vorbestellt, hatte ich auch nie bereut. Ein Top Animationsfilm für Erwachsene in super Qualität mit tollen Extras und schicken Collectors Book. Ich kann den Film auch nur jedem empfehlen, auch denen, die evtl nicht so auf Tim Burton Filme abfahren, hier hat er ja "nur" produziert. Aber nach deiner tollen Review Jason-X muß man sich den Film ja eh zulegen ;), sehr gute Review, danke dir :thumb:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 24 Juli 2010 09:53

Ceyda

user-rank
Blu-ray Starter

Vielen Dank für das tolle Review, das genau meine Meinung über den Film widerspiegelt. :thumb:

Eine spannende, anrührende Geschichte über Mut und Freundschaft, wiedergegeben in sehr stimmungsvollen und liebevoll gestalteten Bildern.

Besonders gefallen hat mir das unterschiedliche Design der einzelnen Puppen, durch das deren Charaktereigenschaften gut visualisiert wurden.

Und über allem weht ein Hauch Matrix und Terminator.:)
Geschrieben: 24 Juli 2010 12:09

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Ceyda, dank dir... stimmt, das mit den unbterschiedlichen Charakteren fand ich auch stark, hab ich gar nicht im Review erwähnt. Dazu gibt es übrigens noch ein cooles Plakat, wo bei jedem Charakter jeweils dazu ergänzt wurde, was seine Aufgabe ist z.B. "#7" to defend us...

so wie hier z.B.

9pic7.jpg

Finde ich echt stark die Idee und stärkt auch nochmal das Gesamtkonzept des Films, dass eine Gruppe nur so stark ist wie jeder einzelne bzw die Gesamtheit aus allen Eigenschaften... sehr schöner Gedanke und eine wertvolle Botschaft. Nur schade, dass der Film so düster ist, sonst könnte man ihn auch problemlos kleinen Kindern zeigen
Geschrieben: 24 Juli 2010 12:18

Gast

kennt eigentlich jemand die komplette auflistung?

7..to defend us

was ist bei den anderen denn?
würd mich mal interessieren.
7 war im übrigen sogar mein Lieblingscharakter

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 113 Benutzer und 1126 Gäste online.