Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[AUFSTELLER] Die 1ste

Gestartet: 23 Juli 2010 00:16 - 17 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2010 00:16

Gast

Aloah.

Da mein Heimkino so gut wie feddich ist habe ich nun damit begonnen ein bischen Film-Zubehör zu beschaffen.

Habe Unmengen an Postern und mehrere Aufsteller auf einen Schlag gekauft.
Leider habe ich dazu im Heimkino eigentlich gar keinen Platz. :o
Werde wohl nicht mehr als 1 oder 2 Artikel (Poster sowie Aufsteller) aufstellen können.
Eventuell werde ich mein PC-Zimmer noch zum kleinen Museum umfunktionieren. Schade, dass ich kein Kellerkino mit mehr Platz habe.

Der Freddy vs. Jason Aufsteller bleibt aber definitiv unten. Sieht klasse aus.
Muss dann nur den Tisch davor etwas umdekorieren und leider einen Teil Pappe wegknicken (links neben Freddy sieht man noch weiße Pappe, welche den Aufsteller im freien Stand halten würde).:)

Schon überlegt den Arbeitsbereich der Freundin zu verlegen. Möchte aber eigentlich nicht den kompletten Raum zum HK umfunktionieren. Soll ja doch irgendwo noch wohnlich bleiben.

Naja..mal schauen...und genug geblubbert. ;)

Bilder:

attachment.php?attachmentid=37720&stc=1&d=1279836927

attachment.php?attachmentid=37722&stc=1&d=1279836927

Geschrieben: 23 Juli 2010 01:48

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sieht ja nur einfach Geilo aus :thumb:, aber ich glaube wen ich dort jeden Tag den Aufsteller sehen würde, würde ich irgendwan mal selber Angst bekommen :rofl: mal überlegen wie es wäre, wen man einen über den Durst getrunken hat, und dann voll sich erschreckt :rofl::thumb:
Geschrieben: 23 Juli 2010 02:07

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

sieht echt geil aus:thumb:aber ich glaube das dürfte ich meiner familie nicht antun:Ddie würden vor schreck tot umfallen:rofl:
Geschrieben: 23 Juli 2010 02:09

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin überhaupt kein Fan von Pappaufstellern...

Allerdings deine Schwarz/Weiße Wandfarbe gefällt mir :thumb:
Geschrieben: 23 Juli 2010 03:18

Gast

HK und PC-Zimmer sind mein Reich.
Da lasse ich mir bei der Gestaltung nicht negativ reinreden. Irgendwie und irgendwo muss man sich ja austoben können um die Imagination des starken Geschlechts aufrecht erhalten zu können. Zumindest für sich selbst. :)
Habe hier aber auch das Glück mich nicht über sowas streiten zu müssen.
Ich selbst bin da viel pingeliger, wenn Freundin mal wieder mit Deko, ihren Sammelfiguren (Elfen) oder so'nem Zeugs ankommt.
Wobei man's auch positiv sehen muss. Ohne den weiblichen Einfluss würde die Bude wohl aussehen wie meine damalige Singlewohnung. Muss ich nicht unbedingt wiederhaben. :rofl:
Nebenbei ist das HK nicht unser Wohnzimmer. Da darf man also ruhig ein wenig das Kind im Manne an's Tageslicht lassen.

@Schoormann:

Ja die Teile sind recht sperrig. Zum sammeln taugen die wohl nur, wenn man sie in den Keller räumt oder halt wirklich Platz dafür hat.
Werde mich mit Aufstellern also wohl nicht komplett eindecken. Wüsste (leider) gar nicht wohin damit. Habe noch 2 oder 3 Stück rumfliegen und die Ideen sind mir schon jetzt ausgegangen.
So'n paar Stück am rechten Platz sind aber ok.
Poster mochte ich schon immer. Ist ja "fast" das Gleiche.

Das schwarz an den weißen Wänden sind gestrichene Styroporplatten mit Steinprofil. Quasi eine Verklinkerung für Arme. ;)
Geschrieben: 23 Juli 2010 18:36

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na jedenfalls sieht der Freddy vs. Jason Aufsteller geil aus und dort wo er steht kommt er auch gut rüber :thumb:. Das HK dahinter weis auch sehr zu gefallen, gut gemacht.
Ansonsten schmeiß den Arbeitsbereich deiner Freundin raus, für ein geräumigeres HK muß man auch Opfer bringen können;):cool:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 24 Juli 2010 14:29

Gast

Yo schon überlegt den Arbeitsbereich zu verfrachten.
Freundin würde notfalls mitspielen. Glaube aber selbst nicht, dass ich so viel Platz für's HK haben möchte. Dann hätte ich nämlich das Problem, dass es niemals fertig wird. :p
Es soll auch halbwegs gediegen bleiben. Sonst isset vielleicht too much.

Habe ein wenig an der Deko verändert.
Da Perle wahrhaftig noch zu Halloween dekoriert flogen ein paar Utensilien im Keller rum. Eine 1,-€ Billig-Jasonmaske und olle Kartoffelsäcke.
Die Maske wollte ich sehr gerne (mit Messer im linken Auge) auf'm Tisch haben. Sieht nur scheiße aus, wenn eine Maske auf'm Tisch liegt und Jason noch eine auf'm Kopf hat.
Also dem Jason wie in Teil 1 (ja, soll ja eigentlich die Mutter getragen haben) einen Sack über die Birne gezogen. Den Sack noch mit Farbe bearbeitet, dass er etwas dunkler wird.
Ganz zufrieden bin ich damit nicht. Macht das ganze allerdings noch ein wenig plastischer. Fürchte jedoch den Sack nochmal bearbeiten zu müssen oder doch zu entfernen. Nur weiß ich dann wieder nicht, wie ich das Tischlein dekorieren soll.
Schwierig, schwierig. :o
Tisch sieht nun geil aus aber den Jason möchte ich eigentlich nur ungern hinter'm Stoff verstecken.

attachment.php?attachmentid=37776&stc=1&d=1279974390

Gestern noch einen Stardreck-(DVD)Aufsteller geliefert bekommen.
Der passt schon leider nicht mehr in's Zimmer.

attachment.php?attachmentid=37778&stc=1&d=1279974390

Geschrieben: 28 Juli 2010 17:08

Gast

So.

Der Stardreck Aufsteller/Hänger passt farblich nirgendwo hin. Evtl. mein erster Kellerkandidat.

Dafür heute meinen UFC Undisputed 2010 Promo Aufsteller erhalten.
Als UFC-Fan der (fast) ersten Stunde ein Pflichtkauf.

Er passt auch sehr gut in die Ecke am Fenster. Sieht aus als würde er auf die Lampe kloppen. :rofl:
Durch den Versand leider etwas lädiert. War jedoch so mit dem Verkäufer abgesprochen. Hatte keine Lust Sperrgutaufpreis zu zahlen.

attachment.php?attachmentid=37941&stc=1&d=1280329624

Geschrieben: 29 Juli 2010 20:18

Saske

user-rank
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 705
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
display.png
LG LG 55B7D
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 158 mal.
Erhielt 139 Danke für 91 Beiträge

Wo hast du denn diese schönen Aufsteller her? Bei ebay gekauft oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Geschrieben: 30 Juli 2010 00:15

Gast

Ebay ist voll von dem Zeugs.
Jetzt darfste gerne zugreifen ich habe keinen Platz mehr dafür und konzentriere mich auf Figuren. ;)

Viele Aufsteller bzw. die meisten gehen sogar für nur ca. 5,- Euros weg.
Seeehr sehr günstig.

Ein Händler verkauft Neuware und er hat so ziemlich aaaaalles.
Die komplette Star Wars Palette, jeden Wrestler, alle Möglichen Filmstars. Wusste gar nicht, dass es so viele Filmaufsteller gibt.
Neupreis liegt allerdings bei 60,- Euros. Das ist verdammt happig.
Promo-Aufsteller hingegen kriegste hinterhergeschmissen.
Wohl Kino- und Videothekenüberbleibsel, die einfach weg sollen. Für die Mülltonne zu schade.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 18 Benutzer und 140 Gäste online.