Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Unsere Filmoase :-)

Gestartet: 20 Juli 2010 13:03 - 11 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2010 13:03

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

ich wollte euch mal unser Heimkino vorstellen da ich jetzt schon länger hier angemeldet bin und auf diese Möglichkeit im Forum gestoßen bin.

Ich wohne jetzt seit ca. 10Monaten mit meiner Freundin zusammen und habe mir hier nen schönes Reich geschaffen denke ich. Sie hat einen Schrank den ich etwas gemodded habe damit alles reinpasst. Regal was höher. Schublade unten raus gemacht und ein Regal wo der Tv steht ist auch in den Nebenraum gewandert.

Vorher stand mein 46er noch vor uns doch vor ca. 3Wochen habe ich aufgerüstet auf einen 60er was dann aktuell so aussieht: https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/xxthebestionxx

Granitplatte ist mittlerweile unter den Subwoofer gewandert weil der Nachbar sich letztens bei Avatar beschwert hat und ich Hoffnung habe das die Vibrationen jetzt ein bisschen über den Boden verschwinden. Habe ihm aber auch einen Brief geschrieben und hoffe das es jetzt mal hin und wieder Verständnis für meine Leidenschaft hat laut Musik zu hören oder einen Film zu schauen. Desweiteren habe ich den Pegel am Sub von 1 auf 11Uhr runtergedreht was immer noch genug Bums hat:D

Bin im Moment sehr zufrieden mit allem nur würde gerne nochmal so 20cm näher an den TV. Da hab ich bei meinem Dad noch eine lange schmale Marmorplatte die ich gerne hinter der Couch als Ablage befestigen würde und die Couch würde auch näher kommen. Meine Freundin findet die Idee nicht so toll weil sie es jetzt schon nah findet xD

Ansonsten kommt irgendwann nochmal ein neuer Nubert Center. Die Fronts zu tauschen in dem Raum würde sich nicht lohnen wobei ich auch sehr mit dem Klang zufrieden bin muss ich zugeben aber so Nubert 681er oder sowas sind ja auch nicht zu verachten :-)

Wenn fragen oder Anregungen bestehen her damit ansonsten viel Spass beim Foto gucken :-)
Geschrieben: 20 Juli 2010 18:02

D3stroy3r

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 185
Clubposts: 29
seit 20.10.2008
display.png
Samsung LE-37A656
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men Trilogie + FedCon 2011-Tickets
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.

Schönes Heimkino! Der TV ist echt eine Wucht.

Das bisschen "Grünzeug" lockert alles ein wenig auf :cool:

Dreh den Subwoofer lieber auf 3 Uhr, dann haben die Nachbarn noch mehr Spaß *grins*

Geschrieben: 20 Juli 2010 18:16

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Haha :D Blumen auf Boxen neeeeeeeee :D. Sonst echt schönes HK :) und sooo grüüüünnnn :D
Geschrieben: 20 Juli 2010 18:27

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

ein sehr schickes heimkino dass du da hast muss cih sagen der fernseher ist der hammer :) aber die blumen auf beiden seiten nebem dem fernseher würden mich persönlich glaub ich doch schon ein wenig stören^^ aber gut ein bisschen muss man natürlich auch immer kompromisse schliessen wenn man mit der freundin zusammen wohnt. ich geh jetzt einfach mla davon aus dass sie die da hingestellt hat und nicht du ;)^^
Geschrieben: 20 Juli 2010 19:33

BluDef

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburgs Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
display.png
Philips 47PFL7606K
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon: Sony Blu-ray Discs ab 11,97€
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Die Größe vom Fernseher ist echt unglaublich, bin schon froh wenn ich bei mir 50" unterkriege, und das wird schon sehr, sehr knapp.
Wie weit sitzt Du denn vom TV entfernt? Das sieht so für mich schon sehr dicht aus, und Du überlegst noch dichter ran zu gehen? Das würde ich mir nochmal überlegen. Ansonsten sehr schönes, "bepflanztes" Heimkino :thumb:

Forenfooter-Heimkino.jpg

Gruß BluDef

"Go ahead. Make my day!"
Geschrieben: 20 Juli 2010 20:17

BaduAC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 30.11.2009
display.png
Samsung PS-50C530
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipps des Tages: 15.11.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
BaduAC hat für diesen Monat erstmal genug in blaue Scheiben investiert

Das Heimkino von euch sieht wirklich sehr schön aus und der Fernsehr ist natürlich ne Hausnummer! Selbst das Grünzeug rundherum passt sich schön ins Gesamtbild ein. :)
Geschrieben: 20 Juli 2010 20:44

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von BlackDevilo
ein sehr schickes heimkino dass du da hast muss cih sagen der fernseher ist der hammer :) aber die blumen auf beiden seiten nebem dem fernseher würden mich persönlich glaub ich doch schon ein wenig stören^^ aber gut ein bisschen muss man natürlich auch immer kompromisse schliessen wenn man mit der freundin zusammen wohnt. ich geh jetzt einfach mla davon aus dass sie die da hingestellt hat und nicht du ;)^^

nee ich habe den grünn daumen und habe an dem.tag wo der tv kam die 2 schwarz glänzenden töpfe und palmen geholt. die pflanzen auf den boxen waren schon vorher da. ist alles so grwollt und mir gefällt es gut. sitze 3m und dürfte nochwas näher sein bzw größer da ich nur hd sehe.
Geschrieben: 20 Juli 2010 21:10

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

achso na dann will ich mal nichts gesagt haben lol mich würde es wohl etwas stören aber das ist ja geschmackssache die sind ja bekanntlich bei jedem anders ;)
Geschrieben: 20 Juli 2010 21:12

BluMagic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 116
seit 19.01.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Sieht echt nicht schlecht aus ;) Und schön, dass die Freundinn alles mitmacht :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Juli 2010 21:28

BaduAC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 30.11.2009
display.png
Samsung PS-50C530
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipps des Tages: 15.11.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
BaduAC hat für diesen Monat erstmal genug in blaue Scheiben investiert

Zitat:
Zitat von BluMagic
Und schön, dass die Freundinn alles mitmacht :D
Das ist manchmal echt nicht einfach zu vereinbaren, ich sprech da aus Erfahrung. Musste das bluray/DVD Regal schon zur halben Büchernutzung freigeben :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 93 Benutzer und 1397 Gäste online.