Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] B-Ware bzw. C-Ware bei Amazon

Gestartet: 19 Juli 2010 22:36 - 32 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2010 16:40

freezyHD

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 10.05.2009
display.png
Sony KDL-40Z5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png

Hab gefunden. Danke. Aber billiger ist da nichts.
Geschrieben: 20 Juli 2010 16:45

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hab eher schlechte Erfahrung gemacht mit dem Warehouse-Deals. Mein Goemon Steel wurde als Zustand sehr gut angepriesen und kam Toooootal zerbeult an. Musste ich echt wieder zurücksenden. In jedem Fall bin ich jeze mal vorsichtig.
banner6.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2010 17:34

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Zitat:
Zitat von freezyHD
Hab gefunden. Danke. Aber billiger ist da nichts.
Du musst dann unter "gebraucht" gucken, da taucht dann meistens "Warehouse Deals" als Anbieter mit auf.
Geschrieben: 20 Juli 2010 18:16

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Angebote von privaten Anbietern sind da viel lohnenswerter, da günstiger und qualitativ hochwertiger.
Geschrieben: 20 Juli 2010 18:24

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

also cih habe auch schon mal schlechte erfahrungen mit warehouse deals gemacht muss ich sagen habe mir einmal das 2012 steelbook darüber bestellt als zustand wurde da sehr gut angegeben und als es ankam war das steelbook auf der vorderseite total zerkratzt ich werd darüber nicht mehr bestellen
Geschrieben: 21 Juli 2010 09:38

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Ich denke auch das Warehouse Deals ein wenig eine Lotterie ist. Die Artikel-/Fehlerbeschreibungen sind doch sehr allgemein gehalten und lassen viel Interpretationsspielraum. Da man die Ware aber ohne Kommentar zurückgeben kann, ist das Risiko gleich 0 und man hat wirklich die Chance Schnäppchen zu machen. Ich habe dort z.B. mein Notebook gekauft (Asus G73) und habe 300€ gespart. Fehlerbeschreibung war "Schönheitsfehler am Hauptteil". Ich konnte nichts entdecken (auch keine Pixelfehler) und bin somit happy ein Top-Notebook zu einem super Preis bekommen zu haben.
Geschrieben: 21 Juli 2010 09:45

spotter

user-rank
Blu-ray Starter

Habe dieses Jahr eine WII für knapp 140 statt 180 Euro über Warehouse Deals gekauft. Verpackung war sogar noch verschweißt und ich konnte auch keinerlei Fehler/Mängel entdecken. Von daher TOP!
Unbenannt.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2010 19:05

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe meinen Eltern einen 32 Zoll TV gekauft über Warehouse.

In der Artikelbezeichnung stand, dass der Karton ein Riss hat und genau so war das auch, der TV war ABSOLUT NEU ohne irgendwelche Macken!! Hat 80 Euro unterm regulären Preis gekostet und das nur wegen dem Karton!! Super Preis!!

Außerdem gibt es den vollen Amazon Service! Also ich von meiner Seite, kann den "Laden" nur empfehlen!!!

Geschrieben: 22 Juli 2010 20:14

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich über Warehouse Deals auch nicht beschweren. Ich hab mir im Januar dieses Jahres das HTC HD2 für 470€ gekostet. Die Verpackung wurde zwar schon geöffnet, dass Handy war jedoch weder in Betrieb noch waren irgendwelche Spuren daran, es war wirklich wie neu (wurde auch als "wie neu" angeboten). Und dass für damals etwas mehr als 100€ weniger ist echt nicht schlecht und dazu noch die bekannte Amazon Qualität bei Lieferung und Service.
Geschrieben: 22 Juli 2010 20:32

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich wüsste jetzt nicht das es sowas bei Amazon gibt, wenn doch lass ich mich gern von euch eines besseren belehren.

Aber mal ganz ehrlich. Die Filme werden immer billiger. Ich hab in letzter Zeit sehr viele Filme für 9,99€ gekauft oder fie 12,99€ damit kann man doch echt leben oder?
Es gibt fast jede Woche wo anders ne Aktion und da lässt sich so viel Geld sparen.
Wir haben nun mal kein billiges Hobby, vor allem wenn ich denk, das ich dank diesem Forum sogar noch angefangen hab Figuren zu sammeln usw.
Ein Steelbook für 25€ lass ich mir auch noch eingehen, wenns ne Neuerscheinung ist.
Aber wie unser Media Markt letztens, der für Ninja Assassin 29,99€ verlangt hat, ist das auch mir zu viel.
Das ist einfach ne Frechheit, aber Gott sei Dank kommen ja auch nicht 10 Steels oder so im Monat raus.
Und hey, Dellen im Steelbook für nen Sammler geht mal gar nicht.
Aber wenns dich nicht stört ist es ja auch ok, aber ich möchte es nicht.

Wünsch dir viel Spaß beim Sammeln und kucken!

Gruß Anton
predator.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 28 Benutzer und 389 Gäste online.