Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Wer kennt das noch?

Gestartet: 18 Juli 2010 18:15 - 29 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2010 10:32

Gast

Auch wenn ich keine PS3 habe klinke ich mich hier einfach mal ein...

Früher hab ich richtig viel gezockt...Battlefield 2 mit knapp 800h reine Spielzeit, Battlefield 2142 zum Schluss dann WoW mit richtig vielen Stunden.

Derzeit fahre ich Abends mal eine Runde Forza aber sonst zock ich nichts und ich vermisse es auch nicht. Mit der Zeit weiß ich auch besseres anzufangen. Im Winter freue ich mich schon auf lange Filmabende aber nicht auf Zockernächte :cool:

Werden wir alt? :rolleyes:
Geschrieben: 19 Juli 2010 10:39

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir ist das ganz unterschiedlich, es gibt Zeiten da zock ich nen halbes Jahr nicht und dann kommt wieder nen richtiges Blockbuster Game, dass wird dann gezockt bisses durch ist. Hab jetzt auch schon wieder kein richtig geiles Game mehr, Mario Galaxy 2 war das letzte Highligt aber da bin ich mittlerweile auch schon längst durch.
Geschrieben: 19 Juli 2010 12:27

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Bei mir ist das auch unterschiedlich.
Es gibt Phasen, wo ich jeden Tag mehrere Stunden zocke und wiederum Phasen, wo ich kaum bis gar nicht spiele.
BluRays sehe ich eigentlich immer gleich viel bzw. wenig!
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 19 Juli 2010 12:33

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

ist bei mir genauso, bezugnehmen dauf den eröffnungspost. war bis vor 2 monaten noch moderator in nem ps3-forum und hab mich jetzt völlig ausgeklinkt. meine ps3 ist eigentlich nur noch auf partys an, wo dann singstar oder buzz! läuft. mein letztes spiel hab ich vor über einem jahr gekauft und aktuellere halt als rezensionsexemplar gezockt. imo ist die konsole ein echter staubfänger.
mein 2 jähriger sohn hat da eher meine volle aufmerksamkeit und da blüh ich zur zeit echt auf.^^ zum abschalten wird dann auch lieber n film oder serie geguckt, als den controller in die hand zu nehmen. wahrscheinlich ist man mittlerweile aber auch viel zu anspruchsvoll an die spieleindustrie geworden. es kommt halt immer die gleich grütze!

ich will "murder on mississippi" in hd!

MurderOnTheMississippi_Animation1.gif
Geschrieben: 19 Juli 2010 18:57

Gast

Finde es auch etwas schade 'ne PS3 gekauft zu haben und sie jetzt nur zum Filme gucken zu nutzen.
Die Games sind mir halt entweder zu teuer oder aber zu uninteressant. Eine große Auswahl guter Titel hat man für Konsole ja nicht gerade.
Zumindest interessieren mich nur sehr wenige Spiele.
Ich würde gerne mehr zocken. Gucke aber überwiegend Filme.

Ist am PC übrigens nicht anders. Wenn ich ein Spiel beginne langweilt es mich oft schon kurze Zeit später. Alles schonmal dagewesen, zu eintönig oder oder oder.
Geschrieben: 19 Juli 2010 20:14

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

die spiele sind derart aufwändig und umfassend geworden das ich kaum dazu komme sie komplett durchzuspielen besonders nicht als mw2 süchtiger....

oftmals musst du dich auch erst ricchtig einspielen...quasi tranieren um das spiel so richtig auskosten zu können...die tollen fussballspiele sind da ein beispiel...
wolte neulich mit nem kumpel anzocken...und wir haben in 2 stunden keinen giottverdammten torschuss hinbekommen ...

so sind die spile auch immer anstrengender geworden ...
trotzdem bin ich selsbtverständlich hocherfreut über diesen umfassenden mehrwert....
Geschrieben: 19 Juli 2010 21:29

Nampster

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge
Nampster ist optimistisch ,)

Ich kann mich vielen hier nur anschließen, im Sommer ist das Wetter einfach viel zuschön um den Abend vorm TV oder Playsi zuverbringen ;) dafür eignen sich die Winterabende schon besser :rofl: Wo bei ich aber auch jetzt noch die ein oder andere Stunde am zocken bin oder Film schaue, allerdings mehr am Wochenende, denn in der Woche fehlt einfach die Zeit :cool: Der Strand ist einfach verlockender :rofl:
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Geschrieben: 20 Juli 2010 06:18

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nampster
Der Strand ist einfach verlockender :rofl:

der strand? oder was der strand so optisch mit sich bringt?:love:
Geschrieben: 20 Juli 2010 06:58

thunderbird

user-rank
Blu-ray Starter

das letzte spiel das ich wirklich lang gespielt hab ist killzone 2....
ansonsten die letzte zeit gow und ffxiii... aber lang nicht so zeitintensiv...

schaue im moment nuuuur filme.....

naja und die letzten spiele mit wirklich wirklich viel spielzeit bei mir waren diablo 2 mit lod online... und counterstrike (so version 1.0-1.3)

also alles ewig her XD
Geschrieben: 03 Aug 2010 00:15

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

is auch,denk ich mal,dass alljährliche sommerloch !! Passt aber schon,sommer is halt biker,chiller,grillen party time....wird wieder früh genug kalt und dunkel,dann hat man genug zeit um sich mit der playcy die winterdepression vom leib zu halten !!;)

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 89 Benutzer und 966 Gäste online.