Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Wer hat einen 3D Fernseher

Gestartet: 18 Juli 2010 13:14 - 84 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2010 11:08

gelöscht

Ich warte immr noch auf meinen seit März vorbestellen KDL-52LX905...
Angeblich soll er ja Ende Juli/Anfang August endlich verfügbar sein... *freu*
Geschrieben: 23 Juli 2010 11:22

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von JBMAK
Ich warte immr noch auf meinen seit März vorbestellen KDL-52LX905...
Angeblich soll er ja Ende Juli/Anfang August endlich verfügbar sein... *freu*
Dann wünsch ich dir, daß Sony endlich mal überhaupt was liefern kann.

Ich hatte auch einen Sony 52HX905 im Auge. Aber nach der letzten Preisanhebung um mal eben um 500 Euro und einem Liefertermin von Mitte/Ende September, ist er rausgefallen. So langsam glaube ich, Sony will gar keine ausliefern. :confused:
Geschrieben: 23 Juli 2010 11:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von tkrmu
Dann wünsch ich dir, daß Sony endlich mal überhaupt was liefern kann.

Ich hatte auch einen Sony 52HX905 im Auge. Aber nach der letzten Preisanhebung um mal eben um 500 Euro und einem Liefertermin von Mitte/Ende September, ist er rausgefallen. So langsam glaube ich, Sony will gar keine ausliefern. :confused:

Das kommt davon wenn man (Sony) clevererweise Dauerwerbung für seine 3D Produkte bei der WM schaltet, dann aber nicht mit der Produktion nachkommt. Was soll man dazu noch sagen...:confused:
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:22

holgifront242

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankenthal
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-50AXW804
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Bekir-1905
Mich würd mal interessieren wer von euch alles ein 3D Fernsehr besitzt
und wie ihr es findet:D

Hallo, habe mir am Samstag im Saturn mal den neuen SAMSUNG LED 3D -UE40C7700 angeschaut.
Jetzt geht mir das Teil nicht mehr aus dem Kopf.
Diese Qualität habe ich nicht erwartet. Dagegen war Avatar im Kino ja lächerlich.
Nun frage ich mich warum man da noch warten soll sich so ein TV zuzulegen. Das Bild war für mich perfekt, und ich bin mir sicher das sich die 3D Technologie ganz schnell verbreiten wird.
Ich finde wenn Weihnachten vorbei ist kann man denn mal locker für 1500 €uro abkassieren.
Im moment liegt der ja bei 1899 € . Jetzt bekommt man aber auch schon die Brillen mit dazu.
Also wer skeptisch ist sollte sich selbst davon überzeugen. Für mich ist 3D :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2010 01:39

Puni87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen oder Berlin
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 04.07.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Achtung: Systemfehler bei älteren Playstation 3 Konsolen

Also hier bei uns im MM und Saturn kostet der 40C7700 1800€. Im I Net bekommste den aber schon für fast 1600. Echt nen guter Preis.
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:24

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Also ich finde die 3D Technik toll und spare schon mal für einen 3D TV. Es wird dann der VT20 von Panasonic werden oder ein Nachfolger davon. :thumb:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 14:22

Gast

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Außerdem habe ich mir vor ein paar Wochen erst einen neuen BD-Player Sony BDP-S760 zugelegt. Der müsste ja dann auch noch erneuert werden. Und für'n 3D TV jetzt soviel Geld ausgeben!? Ich weiß nicht.
Für mich wäre jetzt erstmal ein 50" 2D-Plasma angesagter. Hatte da mit dem LG 50PK350 geliebäugelt. Der hat auch einen vernünfigen Preis.
Geschrieben: 26 Juli 2010 19:30

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sitting Bear
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Außerdem habe ich mir vor ein paar Wochen erst einen neuen BD-Player Sony BDP-S760 zugelegt. Der müsste ja dann auch noch erneuert werden. Und für'n 3D TV jetzt soviel Geld ausgeben!? Ich weiß nicht.
Für mich wäre jetzt erstmal ein 50" 2D-Plasma angesagter. Hatte da mit dem LG 50PK350 geliebäugelt. Der hat auch einen vernünfigen Preis.

Laut deinem Profil hast du 3 PS3-Spiele. D.h. du hast eine PS3 oder? Wenn ja, dann hast du doch demnächst einen 3D-BR-Player. Und das ganz kostenlos. ;)

Was kostet denn der LG? Wenn der Preisunterschied zum Pana VT20E nicht zu hoch ist, würde ich mir das überlegen und evt. einfach noch ein wenig mit dem Kauf warten. Der Preis von den 3D-TVs sinkt ja jetzt schon. Und ich persönlich würde mich ärgern, heute den LG zu kaufen und morgen festzustellen, daß mich 3D doch mehr interessiert.
Geschrieben: 26 Juli 2010 19:45

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

laut meinem profil besitze ich keinen 3d tv! ich habe und werde mir nie die erste generation von neuer technik holen!
in diversen märkten habe ich 3d tv getestet und ich muß sagen, dass alle konkurrenten schwächen aufweisen!
hier und da gab es gewisse leckkerlis, waren im endeffekt für mich augenwischerei!

demo's sagen leider nicht viel aus- die breite "masse" machts und nicht nur eine 3d bd oder unzählige demos und da hab ich meine bedenken!

die richtung stimmt und es wird bestimmt noch besser! die brillen könnten generell noch überarbeitet werden, die effekte hier und da...ich nenne bewusst keine marken!

steckt für mich alles noch in den "kinderschuhen"!

aber nen wooow effekt hatte ich schon ;)

bin gespannt auf die zukunft! :)
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 27 Juli 2010 05:57

Gast

Zitat:
Zitat von tkrmu
Laut deinem Profil hast du 3 PS3-Spiele. D.h. du hast eine PS3 oder? Wenn ja, dann hast du doch demnächst einen 3D-BR-Player. Und das ganz kostenlos. ;)

Was kostet denn der LG? Wenn der Preisunterschied zum Pana VT20E nicht zu hoch ist, würde ich mir das überlegen und evt. einfach noch ein wenig mit dem Kauf warten. Der Preis von den 3D-TVs sinkt ja jetzt schon. Und ich persönlich würde mich ärgern, heute den LG zu kaufen und morgen festzustellen, daß mich 3D doch mehr interessiert.

Oh, das mit der PS3 wusste ich gar nicht, stimmt das wirklich. Die ist doch schon 2,5 Jahre alt.
Der Unterschied zum VT20E beträgt momentan noch ca. 1700,00 Euro. Und das ist schon 'ne Stange Geld.
Ja, da habe ich auch Angst vor. AUf der einen Seitemöchte ich so schnell wie möglich einen 50"er, auf der anderen könnte mir dann aber auch genau das passieren (den Regionalexpress genommen und der ICE traf 5 Minuten später ein).:devil:
Ich galub, ich werde jetzt erstmal rechts ran fahren und mir die Gegend ansehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 116 Benutzer und 588 Gäste online.