Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verbesserungsvorschläge

Gestartet: 17 Juli 2010 21:33 - 415 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 27 Feb 2011 12:59

Gast

Zitat:
Zitat von Tsungam
Hallo,

sofern wir das wissen, wird das auch vermerkt.
Unter dem Cover ist dann der Schriftzug
3D-Bluray-Logo-Only.gif
wie z.B. hier:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/bear-2010-3d-blu-ray-3d-blu-ray-disc

Aber ich dachte jeder BD-3D-Film läßt sich auch auf nem Standard BD-Player in 2D abspielen. Geht das dann bei diesen BD-3D-ONLY Scheiben nicht?
Geschrieben: 28 Feb 2011 14:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.089
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26633 mal.
Erhielt 31184 Danke für 13864 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe gerade diese Mail von User NilsHH, denke mal hier kann sein anliegen besser bearbeitet werden:

Zitat:
Guten Tag, hätte mal eine Anmerkung zu der Rubrik "Preisvergleich":
Die Versandfirma "cede.de" wird hier fälschlicherweise durch die Flagge als deutsche Firma dargestellt. Es handelt sich aber um ein schweizer Unternehmen, welches lediglich eine deutsche Internet-Adresse benutzt. Dadurch wird der Schein erweckt es handelte sich um eine deutsche Firma. Dass ist falsch! Das Problem ist deshalb: der Versand findet aus der Schweiz statt, was unter Umständen zu hohen Zollkosten führen kann (ich bin leider darauf reingefallen). Es wäre sinnvoll, wenn Sie die Firma mit der schweizer Flagge versehen würden. Vielen Dank, auch im Namen zukünftiger Kunden.
Gruss Nils Fröse

Habe ihm bereits geschrieben dass zumindest Cede im Forum unter Händler international zu finden ist inkl. Link.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Feb 2011 17:23

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Verbesserungsvorschlag:

- vielleicht bin ich der einzigste der sich das wünscht aber kann man in den Privaten Nachrichten eine Vorschau Funktion integrieren ??
Gibts normal in jedem Forum, fraglich wieso hier nicht ??

Fänd ich SPITZE.

Gruss, NestTeam.
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 28 Feb 2011 17:57

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
///
kommentar.png
Forenposts: 112
Clubposts: 22
seit 27.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ao - Der letzte Neandertaler
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Wernshit verkauft alle Steels http://tinyurl.com/nwlwmk4

Ich wollte mal fragen, ob nicht an der Suchfunktion (nicht im Forum, sondern von der Portalseite) gearbeitet werden kann.

Als Beispiel: Ich habe eben "Twilight" eingegeben, weil ich nach dem dritten Teil gesucht habe. Aber anstelle dieses Films waren auf Seite 1 der Suchergebnisse Titel wie Avatar, Herr der Ringe, Terminator 4, Halloween 2 usw.

Den Film habe ich dann erst auf Seite 3 (!) der Suchergebnisse gefunden.
Ich weiß nicht, ob bei den von mir genannten Filmen irgendwo das Wort "Twilight" auftaucht, weshalb diese dann angezeigt wurden. Aber es ist doch bestimmt nicht sehr schwierig, die Suche vorrangig auf Filmtitel zu begrenzen, oder?

Dieses Problem ist mir schon öfters mal aufgefallen und irgendwie schaffen es immer ein paar hochkarätige Produktionen auf Seite 1, die rein garnichts mit dem Suchwort zu tun haben...

"Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"

Fight_Club_signature_by_erosofod.jpg

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"

Geschrieben: 28 Feb 2011 18:00

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von NestTeam
Verbesserungsvorschlag:

- vielleicht bin ich der einzigste der sich das wünscht aber kann man in den Privaten Nachrichten eine Vorschau Funktion integrieren ??
Gibts normal in jedem Forum, fraglich wieso hier nicht ??

Fänd ich SPITZE.

Gruss, NestTeam.
Hab ich auch schon einmal vorgeschlagen, bisher gab es aber noch keine Reaktion. Finde die Idee natürlich klasse :):thumb:
Geschrieben: 28 Feb 2011 18:03

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

also mir geht die Werbung die am anfang wenn ich auf die Seite komme tierisch auf den (Piiiip) ich meine die am Bilschirm herumschwirrt ! bitte wenn möglich wenigsten am Bildschirmrand :D mfg
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 01 März 2011 09:39

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich darf verkünden, dass die Probleme mit den verschwundenen Posts nun der Vergangenheit angehören sollten. Auch das Problem, dass man teilweise nicht auf die letzte Threadseite gekommen ist, ist behoben.

Grund dafür war, und ich zitiere unsere Technikabteilung:

Zitat:
.......,dass aufgrund eines Performance-Caches und der Lastverteilung über mehrere Server eine Verzögerung bestanden hat und dass dieses wurde behoben.....

:)
Geschrieben: 01 März 2011 09:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Wernshit
Ich wollte mal fragen, ob nicht an der Suchfunktion (nicht im Forum, sondern von der Portalseite) gearbeitet werden kann.

Als Beispiel: Ich habe eben "Twilight" eingegeben, weil ich nach dem dritten Teil gesucht habe. Aber anstelle dieses Films waren auf Seite 1 der Suchergebnisse Titel wie Avatar, Herr der Ringe, Terminator 4, Halloween 2 usw.

Den Film habe ich dann erst auf Seite 3 (!) der Suchergebnisse gefunden.
Ich weiß nicht, ob bei den von mir genannten Filmen irgendwo das Wort "Twilight" auftaucht, weshalb diese dann angezeigt wurden. Aber es ist doch bestimmt nicht sehr schwierig, die Suche vorrangig auf Filmtitel zu begrenzen, oder?

Dieses Problem ist mir schon öfters mal aufgefallen und irgendwie schaffen es immer ein paar hochkarätige Produktionen auf Seite 1, die rein garnichts mit dem Suchwort zu tun haben...

Das hat mich am Anfang auch genervt. Allerdings ist mir dann recht schnell aufgefallen warum das so ist.

Und zwar bezieht die Suchfunktion auf der Startseite das komplette Portal ein (außer Forum) und findet daher sehr viele News etc.

Wenn du nach einem Datenbankeintrag suchst, dann musst du auf Filme oder Importe klicken und dort die Suchfunktion benutzen. Dann findest du die Filme direkt.
Geschrieben: 02 März 2011 10:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich darf verkünden, dass die Probleme mit den verschwundenen Posts nun der Vergangenheit angehören sollten. Auch das Problem, dass man teilweise nicht auf die letzte Threadseite gekommen ist, ist behoben.

Grund dafür war, und ich zitiere unsere Technikabteilung:

:)

Ich habe momentan wieder nen Lag drin. Sehe aktuell die letzten Einträge im Steeljunkie Clubhaus nicht. Haben gerade 10:16 und der letzte sichtbare Eintrag ist von 10:08 obwohl danach noch gepostet wurde (laut Übersicht).

//edit: Jetzt ist 10:17 und nun sehe ich die Beiträge. Scheint also ein Lag von 7-8min zu sein???
Geschrieben: 02 März 2011 10:24

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich habe momentan wieder nen Lag drin. Sehe aktuell die letzten Einträge im Steeljunkie Clubhaus nicht. Haben gerade 10:16 und der letzte sichtbare Eintrag ist von 10:08 obwohl danach noch gepostet wurde (laut Übersicht).

//edit: Jetzt ist 10:17 und nun sehe ich die Beiträge. Scheint also ein Lag von 7-8min zu sein???

Bei mir ist das Problem schon wieder gestern Mittag aufgetreten :cool: na ja, man gewöhnt sich ja an alles ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 103 Benutzer und 371 Gäste online.