Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

wie wichtig sind euch extras?

Gestartet: 17 Juli 2010 20:37 - 188 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2010 21:57

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ich würde mich über jeden günstigern Preis einer Blu-Ray freuen, wenn die Extras weg wären. Kann man nicht eine Umfrage starten in allen Sprachen, die dann an die Studios weiter geleitet wird?

Oder das mit 2 Versionen des Filmes!
Geschrieben: 09 Aug 2010 22:10

Tsedong

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Immendingen
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 8
seit 07.01.2010
display.png
Samsung LE-40B550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png

Also ich muss sagen das für mich Extras eine nette Dreingabe sind mehr aber auch nicht. Einen guten Film können Extras nochmal aufwerten aber einen schlechten Film nicht retten.
Auch sonst muss ich sagen das die Extras für mich den Preis nicht beeinflussen. Der Film gibt hier den Ton an und die Qualität der HD Anpassung.
Geschrieben: 09 Aug 2010 22:14

pUsh0r

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 22.01.2009
display.png
Philips
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Disney verlängert das Treueprogramm "Disney Movies and More"
anzahl.png
pUsh0r war heute in avatar... Geiler film

auch mir sind extras eigentlich egal... Gucke mir nur seeeehhhrrr selten mal welche an... Aber auch wenn keine dabei sind, ist dies kein grund für mich den film schlecht zu bewerten :)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Geschrieben: 10 Aug 2010 12:18

gelöscht

Bei manchen Filmen brauch ich einfach die Extras. Wie zum Beispiel bei "Avatar". Da will ich einfach Extras haben (und auch die Extended Version) und deswegen hab ich mir den Film noch nicht zugelegt...kaum zu glauben oder? ;)
Geschrieben: 10 Aug 2010 12:28

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.

Ich bin ein Fan von Extras. Ich schau sie bei jedem Film, egal wie schlecht er war. Mich interessiert es einfach, die Leute dahinter kennen zulernen, Storys von den Drehs, Making ofs. Die Gesamte Filmemacherei begutachte ich einfach mit großem Interesse und je umfangreicher die Extras desto besser. Gerade die Tage habe ich 2012 gesehen, zu sehen wie die Effekte etc. am Computer entstehen ist einfach unglaublich interessant.
Was mich allerdings stört, ist das 1. die Qualität teilweise mehr als mies ist. Nichts ist synchronisiert und die Untertitel stehen dann manchmal samt Name der Person die spricht quer im Bild. Zudem ist es eine Frechheit beim Making of, nur nochmal einige Filmsequenzen erneut zu zeigen und ein bisschen bla bla drunter zu legen. ICH WILL DAS NICHT NOCHMAL SEHEN! Ich will neues Material.
Nichtsdestotrotz, ich wäre bereit, bei extended Versions mit zusätzlicher Disc für Extras 2-3€ mehr zu bezahlen für die BD. Wird es aber wohl kaum geben, der Aufwand wäre zu groß alles doppelt herzustellen.
Geschrieben: 10 Aug 2010 20:40

gelöscht

ja cidh, da kann ich dir nur zustimmen. und du bringst mich auf eine Idee, dass ich mir die Extras von "2012" anschauen kann ;) Ich finde auch sehr interessant, wie die ganzen Computer Effekte erschaffen wurden, denn beruflich arbeite ich auch mit 3D-Programmen...
Geschrieben: 10 Aug 2010 22:01

Pepe-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwetzingen
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 1
seit 15.04.2010
display.png
LG 42LD550
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
667
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One ab morgen in Deutschland erhältlich
anzahl.png
zuletzt bewertet:
13 (2010)
Pepe- TAUSCHT ALLES AUS SEINER VERKAUFSLISTE UND ALLE PREISE SIND VHB

kommt halt drauf an um welchen film es sich handelt und der wer der haptdarsteller ist....
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:25

casi1966

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 07.08.2010
display.png
LG 42PJ550
player.png
LG BD560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Rain - Special Collector's Edition (Steelbook)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hulk
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Also ich brauche oder nutze das garnicht! Habe ich auch nie bei einer DVD genutzt
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:27

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich schließe mich bei den meisten an hier, die Extras kann man weg lassen, schaue sie mir auch nicht an. Interesannt ist eh der Film, sonst holt man ihn ja nicht oder ?:)
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:48

gelöscht

Aber mal ganz ehrlich, wenn die Extras nicht dabei wären, dann wäre doch die BD ziemlich "nackt"
Ich schätz mal dass 90% hier sich die Trailer anschauen, die auf jeder BD vorhanden sind. Und die zählen ja auch als Extra...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 1957 Gäste online.