Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Erfahrungen mit nerdherds.de oder heldenshop.de

Gestartet: 17 Juli 2010 00:41 - 191 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2015 16:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also mit der Batgirl war das so, dass sie innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden konnte. Aus Nettigkeit habe ich gesagt, dass er alles auf einmal schicken kann um Versand zu sparen, dann lange nix.

Als ich Druck gemacht habe hatte er sie auf einmal da, aber... sie war Kaputt, also wieder eine Verzögerung. Dann war ich beim Forumtreffen da und (siehe oben) nur Supergirl da und eine falsch bestellt. Habe das Rücktrittsschreiben jetzt fertig und versende es morgen wenn bis 19 Uhr keine Antwort kommt. Wenn am 24.08. kein Geld da ist werde ich zum zuständigin Amtsgericht gehen und das Geld gerichtlich einfordern. Kann doch nicht sein sowas und habe ich echt noch nie erlebt.

Au waia das habe ich gefunden.
Kommt mir bekannt vor und vor allem, der wohl ehemalige Partner schreibt sogar zurück:

http://butteronbread.blogspot.de/2007/11/nix-helden.html

Hat sich nix geändert...

An alle die dort XM bestellen: macht blos keine Vorgasse!

Lustigerwiese checkt er alle 5 Sekunden seinen Maileingang (ist mir so aufgefallen) wegen eingehenden Bestellungen, aber bei Problemen: keine Antwort.

Chris
Geschrieben: 10 Aug 2015 16:16

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Ich habe da meine Phoenix auf PO, vielleicht lasse ich es dann doch besser. Solche Bewertungen zum Heldenshop findet man überall, habe daher auch per Nachnahme bestellt und wenn sie dann defekt ankommt...

Der Administrator vom polystoned "Buzzie" scheint da wohl einen besseren Draht zum Heldenshop zu haben, vielleicht schreibst Du ihn mal an, er hat da wohl schon mehrmals vermittelt...der Heldenshop ist nämlich "Partner" vom polystoned.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 10 Aug 2015 16:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leider war ich nicht so schlau wie du und habe per Vorkasse gezahlt.
Aber wer kann schon ahnen dass sowas passiert?
Hätte ich vorher mal gegoogelt wären mir die massiven negativen Berichte aufgefallen und ich hätte niemals dort geordert.
Aus Fehlern lernt man...
Chris
Geschrieben: 10 Aug 2015 20:02

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Ich könnte Dir da was zu sagen,ich würde da wenn nur auf Rechnung kaufen.Und selbst das ist es den Ärger den man da haben könnte nicht wert.
Bin ich echt gespannt wie das mit den XM Statuen laufen wird. Daher bin ich beim Polystoned Forum auch echt skeptisch,wenn man so Sponsoren wie Heldenshop oder Cinecollectibles hat.
Geschrieben: 10 Aug 2015 22:30

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Dass Kara ( Cinecollectibles) in diesem Zusammenhang genannt wird , überrascht mich.
Ist seit Jahren mein Stamm Händler und hat eigentlich zurecht einen sehr guten Ruf.

Vom Heldenshop hat man schon öfter negatives gehört, wobei auch da sicherlich die erfolgreichen Transaktionen deutlich überwiegen.
Eine solche Sache wie bei Chris geht natürlich garnicht und der eigene Ruf leidet zurecht massiv.
Geschrieben: 10 Aug 2015 22:45

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich selbst hatte bisher einmal eine Deal mit heldenshop und der lief problemlos. Schade, dass dies wohl kein Standard zu sein scheint. Ich bin gespannt, ob bei meinem Batgirl es ähnlich glatt geht...
Ich drück dir die Daumen!
Geschrieben: 10 Aug 2015 23:41

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von tomekk_88
Dass Kara ( Cinecollectibles) in diesem Zusammenhang genannt wird , überrascht mich.
Ist seit Jahren mein Stamm Händler und hat eigentlich zurecht einen sehr guten Ruf.

Wenn man gebrauchte HT Figuren als Neu verkauft,die dann noch nicht mal OK sind geht das gar nicht,Sorry!Und dann noch nicht mal einen Rabatt oder so anzubieten,na gut.Ich wurde bei Kara nie wieder was bestellen.Und ich weiß mittlerweile das er ganze Sammlungen aufkauft,Habe auch schon von gebrauchten Figuren gehört wo ganze Beine gebrochen waren.
Geschrieben: 11 Aug 2015 08:27

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Dass er Sachen (und von mir aus auch ganze Sammlungen) ankauft ist bekannt, steht ja auch auf der Homepage, dass man sich wegen nem Tausch oder Ankauf melden kann ;)

Aber natürlich geht es nicht, dass man solche angekauften Sachen dann nicht entsprechend kennzeichnet. Davon hör ich jetzt zum ersten Mal :eek:
Geschrieben: 11 Aug 2015 09:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von starwash
Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich selbst hatte bisher einmal eine Deal mit heldenshop und der lief problemlos. Schade, dass dies wohl kein Standard zu sein scheint. Ich bin gespannt, ob bei meinem Batgirl es ähnlich glatt geht...
Ich drück dir die Daumen!
Welche Batgirl hast du denn bestellt? Die PF oder die Bombshells?
Weil die Bombshells Statue ist überal definitv ausverkauft, auch bei den Großhändlern. Da kommt wenn noch nicht geliefert wurde ganz sicher nichts mehr, weil auf Lager hat er sie nicht.

Ich habe wie erwartet keine Antwort erhalten, ans Telefon geht auch keiner, also geht heute das Schreiben raus.

ECHT TRAURIG sowas!!

Chris
Geschrieben: 11 Aug 2015 09:33

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

@ Chris: wegen der PN, meld mich nachher noch.

und bei sowas muss man dann auch kein schlechtes gewissen haben, es geht ja um ordentlich Geld... ich würde mir das auch nicht bieten lassen.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 98 Benutzer und 636 Gäste online.