Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Erfahrungen mit nerdherds.de oder heldenshop.de

Gestartet: 17 Juli 2010 00:41 - 191 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2020 04:21

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 685 Danke für 397 Beiträge

Amazing Collectibles geht in die nächste Runde.rotfl.png Vor einer Woche ne Zahlungsaufforderung für zwei andere Figuren bekommen. Ich möchte doch bitte den Betrag auf sein Konto überweisen. Wieder mehrmals zurückgeschrieben was mit den anderen Figuren ist und das ich nicht mehr per Vorkasse bei ihm zahlen möchte. Hatte dann den Vorschlag gemacht das er mir die per Rechnung oder so schickt. Von wegen Vertrauen und so. Wie immer keine Antwort! Heute hab ich dann die Stornierung der Bestellung bekommen.rotfl.png Ich wäre bei dem Laden ganz Vorsichtig!

Ich meine vielleicht ist das ja auch der neue Kunderservice für Stammkunden? Kann mich da mal jemand aufklären?

Mal schauen ob ich die Figuren noch bei einem seriösen Händler bekomme.
Geschrieben: 19 Jan 2021 21:50

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 685 Danke für 397 Beiträge

Der nächste Brüller bei Amazing Collectibles. Ich zwei der vier Figuren, die Peter Gentner storniert hatte, weil ich nicht per Banküberweisung zahlen wollte, am 30.12 per Klarna Rechnung bestellt. Zahlungsziel war also der 13.01. Am 8.01 habe ich dann mal die Mail mit Sendungsnummer bekommen. Welches nie bei DHL eingeliefert wurde. Wieder keine Antwort auf Mails. Telefon nimmt eh keiner ab. Am 10.01 habe ich das dann bei Klarna gemeldet. Darauf hin hat Herr Gentner die Rechnung am 14.01 storniert. Das war ganz klar ein Betrugsversuch. Oder er wollte mich halt nur verarschen. Ich wäre bei dem Laden ganz vorsichtig. Hab mir nie was zuschulden kommen lassen und habe jede Vorbestellung abgenommen.

Habe da noch mehr Vorbestellungen mal schauen, wo ich, die noch bekommen kann. Ach so angeblich kommen meine Mails über GMX nicht bei ihm an.wink.png So viel konnte er mir zwischendurch mal über eine andere E-Mail-Adresse mitteilen. Aber auch da kommen scheinbar nur, die an die dem Hernn gerade passen. Ich kann ganz sicher sagen das meine GMX Mails durchkommen. Anders als von Herr Gentner behauptet.

Am 16.01 habe ich dann eine Mail bekommen, das er gerade meine erste Mail im Spamordner gefunden hätte.shame.png Die Ware ( drei HT Figuren) wäre vom Zoll nach Großbritanien fehlgeleitet worden. Soll zwischen dem 18.01 und 19.01 bei ihm eintreffen. Von da an wieder Funkstille. Keine Ahnung, ob ich hier den Screenshot von dem Paketdienstleister hoch landen kann. Ich kann nicht mal sagen, was es für einer ist. Hab auch noch ein Schreiben vom Zoll da. Dabei geht es unter anderem um den Predator. Ich bezweifle, aber stark, dass ein Schreiben vom deutschen Zoll so voller Rechtschreibfehler wäre.

Zu guter Letzt wurde mir nicht mal das Angebot per Nachnahme zu zahlen gemacht.

Er hat auch angeblich seit Monaten meinen HT Wolf Predator liegen. Schafft es aber scheinbar nicht ihn abzuschicken.

Keine Ahnung was da los ist. Bei Facebook und Trustpilot liest mal ähnliches. Muss also wohl Standard sein da.

Erst fand ich es noch spannend, was da so an ausreden kommt. Es kommt, aber halt einfach nichts mehr.rotfl.png Kann sein das sich der Post ein wenig durcheinander liest. Sorry dafür!shame.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 100 Benutzer und 651 Gäste online.