Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Erfahrungen mit nerdherds.de oder heldenshop.de

Gestartet: 17 Juli 2010 00:41 - 191 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2020 22:13

Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.413
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
242
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6593 mal.
Erhielt 2906 Danke für 1002 Beiträge

Welche Erfahrungen habt ihr mit Toy Palace gemacht? Bis jetzt kann ich über die nichts Schlechtes berichten.

Witzig, meine erste Vorbestellung beim Bunker konnte nicht geliefert werden messed.png und leider wusste ich das vorher nicht, da man ja auch eigentlich nur Gutes über den Bunker hört. Jetzt hab ich bei denen noch 4 Vorbestellungen. Da bin ich mal gespannt, wie viel ich davon sehen werde.
Geschrieben: 07 Dez 2020 22:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Toy-Palace hat bisher immer geklappt. Genauso replix, amazing-collectibles, lacitedesnuages, incredible-figures und fistco.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Dez 2020 22:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Big L92"
Welche Erfahrungen habt ihr mit Toy Palace gemacht? Bis jetzt kann ich über die nichts Schlechtes berichten.

Witzig, meine erste Vorbestellung beim Bunker konnte nicht geliefert werden messed.png und leider wusste ich das vorher nicht, da man ja auch eigentlich nur Gutes über den Bunker hört. Jetzt hab ich bei denen noch 4 Vorbestellungen. Da bin ich mal gespannt, wie viel ich davon sehen werde.
Meine auch ! Alles wo der Marktwert niedriger als UVP wirst du bei denen erhalten, die Dinge die auf dem Zweitmarkt schon mehr wert haben wohl nicht! Hinter der Anzahlung musste ich hinterher rennen. Rechtlich hätte man Anspruch auf Schadensersatz. Geprahlt hatte der Herr Geschäftsfuhrer mit seinen Gerichtserfahrung. 
Geschrieben: 07 Dez 2020 22:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Toy-Palace hat bisher immer geklappt. Genauso replix, amazing-collectibles, lacitedesnuages, incredible-figures und fistco.

Mach da mal ne Rückgabe, dann lernst du die andere Seite kennen vor allem vom Geschäftsfuhrer, bei lacite ähnlich. 
Geschrieben: 07 Dez 2020 23:39

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 682 Danke für 396 Beiträge

Zu Toy-Palace sage ich nichts. Ich wollte vor längerem als Member eine Figur im Sale kaufen. Hatte noch einige davon auf Lager. Hab extra auf Beginn des Sales gewartet. Als er losging, war der Sideshow Probe-Droide mit mal Sold-Out.wink.png Er hätte mir zwar noch einen besorgen können, ich hätte mich aber angeblich per Mail daneben benommen. Daher wollte er das nicht mehr. Klar war ich enttäuscht, aber ich kann mich nicht erinnern mich daneben benommen zu haben. Der Vorfall wurde nie geklärt. Ich denke er hat die Figur vorher rausgenommen. Kurze Zeit später hatte er wieder welche für einen höheren Preis im Angebot. Wie ich kürzlich mitbekommen habe hat er wohl daraufhin mein Kunden-Konto sperren lassen. Hab dann vor kurzem mein Konto bei Toy-Palace löschen lassen. War mir zu blöde.

Incredible-Figures kaufe ich schon lange nichts mehr. Bei Cinecollectibles würde ich auf jeden Fall abraten.

Bei Amazing-Collectibles lest euch mal die Bewertungen bei Facebook und Trust-Pilot durch.wink.png Hab auch schon länger keine Antwort mehr von ihm bekommen. Telefon nimmt keiner ab. Er gibt nicht mal zu wenn er nicht liefern kann. Beim ersten mal als er nicht liefern konnte schon länger her, hab ich ne Zeit später einen großzügigen Ersatz bekommen. Sagen wir mal so, er ist gut gestartet nun verarscht er seine Kunden teilweise leider. Schade das ich das schreiben muss!

Lacite ist Top. Auch, wenn es um defekte oder Retoure geht. Bisher nie Problem gehabt. Und ich hab wirklich schon einiges da gekauft.
Geschrieben: 07 Dez 2020 23:51

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 682 Danke für 396 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Big L92"

Ich drücke dir beide Daumen.laugh.png Und vergiss sonst deine Anzahlung nicht! Sideshow kürzt wohl viel. Wenn ich hier aber lese das selbst Prime1 nicht geliefert wird kann da ja was nicht stimmen.bulgy-eyes.png Hab da glaube ich auch noch 4 Vorbestellungen. Man darf gespannt sein.
Geschrieben: 08 Dez 2020 08:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zitat:
Zitat von "Big L92"

Meine auch ! Alles wo der Marktwert niedriger als UVP wirst du bei denen erhalten, die Dinge die auf dem Zweitmarkt schon mehr wert haben wohl nicht! Hinter der Anzahlung musste ich hinterher rennen. Rechtlich hätte man Anspruch auf Schadensersatz. Geprahlt hatte der Herr Geschäftsfuhrer mit seinen Gerichtserfahrung. 

Diese Theorie halte ich durchaus für wahrscheinlich.
Chris
Geschrieben: 08 Dez 2020 08:46

GMoney1984

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
64683 Einhausen
kommentar.png
Forenposts: 142
Clubposts: 866
seit 10.05.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
390
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2349 mal.
Erhielt 627 Danke für 379 Beiträge

Oh, das über den Bunker zu lesen, erstaunt mich etwas. Hatte da bis dato nur positives gehört. Habe eine Vorbestellung dort platziert, wo ich ich auch monatlich meine Anzahlung/Raten hin überweise... Ich hoffe, das klappt nun alles confused.png
Gruß
Gabriel

Geschrieben: 08 Dez 2020 13:34

gelöscht

bei Lacite z.B. sind viele deposit sale items von dem Unternhemen selbst. Die ganzen Tsume Statuen oder früher die F4F eExclusives. Und der verkauft auch privat über ebay speziell die Tsume und F4F Statuen.
Geschrieben: 08 Dez 2020 13:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zitat:
Zitat von "Big L92"

Diese Theorie halte ich durchaus für wahrscheinlich.
Chris
Auch schon die Erfahrung gemacht? Am besten ist immer noch bei denen, Verkauf unter vorbehalt oder Versand aus dem USA Lager silly.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 10 Benutzer und 439 Gäste online.