Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Erfahrungen mit nerdherds.de oder heldenshop.de

Gestartet: 17 Juli 2010 00:41 - 191 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2015 23:06

MaHas

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 241
seit 31.12.2013
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 261 Danke für 114 Beiträge

dennoch hat sich das ganze gezogen hinsichtlich "transportschaden" etc.....nur es war eben offensichtlich ....da als "Neuware" im Shop deklariert und dann als ich den Braunen Aussenkarton schon sah...hatte ich ein ungutes gefühl.....und naja wurde bestätigt....da der Sauron mehrmals gebrochen war....
ergo....
und die antwort war dann .....transportschaden....was DHL ausschloss und dann noch zu schreiben...die figur wurde von einem anderen käufer retourniert und NICHT kontrolliert sondern einfach weiterverkauft.....an mich....
Geschrieben: 17 Okt 2015 23:17

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Welcher Shop is es den nun?
Geschrieben: 18 Okt 2015 11:11

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Wenn man den Shop nicht nennt, braucht man eigentlich auch garnix posten ;)
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 18 Okt 2015 17:47

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Würd mich auch interessieren und hast du evtl Bilder?
Chris
Geschrieben: 03 Dez 2015 15:00

unsinnsschmierer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Clubposts: 6
seit 03.12.2015

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Bin eben nach Hause gekommen vom kleinen Belgien-Tripp und habe mal auf meinem Konto nachgeschaut.
Das Geld war tatsächlich heute da!! Oh man war das
Vielen Dank noch mal an die Beiden die evtl hier mit lesen und mir ein wenig unter die Arme gegriffen haben, damit ich nicht doch noch meinen Anwalt aktivieren musste.

Ich habe hier ja auch wirklich nur die Fakten hingeschrieben und der Thread heißt ja meine Erfahrung mit xxx. Ansonsten könnte man ja sowas nirgendwo hinschreiben.
Wenn es allerdings so viele identische Meldungen im Web gibt wäre es schwer für den Händler nachzuweisen, dass es nicht stimmt was so geschrieben wird. Daher habe ich immer so sachlich wie möglich geschrieben. Meine Gefühlslage mit einbezogen ;)

Chris

Es freut mich, dass du am Ende dein Geld bekommen hast. Das gibt mi etwas Hoffnung, da ich mich im selben Lage befinde.

Ich habe am 14.10 Artikeln mit Wert 170 EUR bei heldenshop.de bestellt (inkl. 25 EUR versandkosten). Vor die Zahlung habe ich Herr Jansch gefragt, ob alle dir Artikeln vorrätig waren, Er hat sofort beanwortet, alles sei "sofort lieferbar".

Bis heute wurde nichts gelifert. Meine Emails und Support Tickets werden nicht mehr beantwortet. Ich habe schon den Vertragaustritt erkärt und Ihm ein Frist bis 16.12 für die Zurückzahlung gegeben. Wenn das nicht funktionieren würde, müsste ich mit dem Mahnverfarhren anfangen.
Geschrieben: 04 Dez 2015 14:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hast du die Rücktrittserklärung und Fristsetzung per Einschreiben geschickt oder nur per Mail?
Meine Rechtsverdreher haben gesagt das wäre nötig um dann nachher im Notfall nachweisen zu können, dass wirklich zugestellt wurde.
Ich hatte aber auch Hilfe von einem Member hier der ihn besser kennt, hoffe du bekommst das Geld zurück.
Chris
Geschrieben: 07 Dez 2015 12:04

unsinnsschmierer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Clubposts: 6
seit 03.12.2015

Vielen Dank für deine Antwort :) Es hilft mir schon sehr zu sehen, dass er dir am Ende zurückgezahlt hat.

Ich habe alles zuerst nur per Email gemacht, um weitere Kosten zu vermeiden. Wenn die Zahlung bis 16.12 nicht kommt, sende ich das Einschreiben mit einer neuen Frist.

Es ist mir eigentlich nicht dringlich, das Geld so bald wie möglich zu bekommen. Was mich ärgert ist es, dass ich gar keine Antwort bekomme. Es sieht so aus, als man das Geld behalten wollte und gar keine Ware liefern.

Es kann passieren, dass ein Internetladen irdgendeinen Artikel nicht liefern kann. In solchen Fallen zählt ein normaler Laden sofort das Geld züruck. Aber bei heldenshop.de muss man sich monatelang darum kümmern, viele emails schreiben, die in der Regel von heldenshop.de ignoriert werden und mit einem Mahnverfahren drohen. Ich finde es sehr Schade und bereue etwas dort gekauft zu haben.
Geschrieben: 07 Dez 2015 18:31

Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Naja, so richtig Werbung macht sich der Heldenshop nicht mit seinen Aktionen. Dabei sind es ja wir, die die Figuren kaufen. Hat er es nicht nötig?
Geschrieben: 08 Dez 2015 16:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, wenn er es richtig anpackt könnte er das richtig schön aufziehen und wesentlich mehr verkaufen. Service und Vertrauen ist das A und O bei teilweise recht teuren Collectibles.
Chris
Geschrieben: 11 Dez 2015 15:20

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So meine bestellte XM-Phönix hat sich nun auch erledigt. Wurden wohl zu wenige geliefert und mir wurde grundsätzlich nie eine E-Mail dazu geschickt. Also Kommunikation wieder mal Katastrophe. Ansonsten war Tobias ja bei der Bestellung nett, aber schon eine Zahlungsaufforderung kam dann nicht mehr und ich hab nur durch das Forum erfahren, dass die Phönix schon im Shop ist.
Super blöd gelaufen, Custom Kopf ist schon bestellt...
Gruß Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 39 Benutzer und 759 Gäste online.