Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Town mit Ben Affleck

Gestartet: 16 Juli 2010 23:49 - 93 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2011
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 März 2011 17:34

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bräuchte mal die Hilfe von den Leuten, die den Film gesehen haben und sich ein wenig mit Adidas-Produkten auskennt.

Seit ich ich diesen Anzug im Film gesehen habe, bin ich auf der Suche danach. Der deutsche Kundendienst hat mich auf die US-Website verwiesen. Dort habe ich dann auch eine Supportanfrage gestellt, die jedoch nicht beantwortet wurde. Ich denke mal soo schlecht ist mein englisch nicht, dass es unverständlich gewesen wäre.
Aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich diesen Anzug herbekommen kann?!

09102010_affleckTheTown.jpg
Geschrieben: 08 März 2011 17:45

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wernshit
Ich bräuchte mal die Hilfe von den Leuten, die den Film gesehen haben und sich ein wenig mit Adidas-Produkten auskennt.

Seit ich ich diesen Anzug im Film gesehen habe, bin ich auf der Suche danach. Der deutsche Kundendienst hat mich auf die US-Website verwiesen. Dort habe ich dann auch eine Supportanfrage gestellt, die jedoch nicht beantwortet wurde. Ich denke mal soo schlecht ist mein englisch nicht, dass es unverständlich gewesen wäre.
Aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich diesen Anzug herbekommen kann?!

09102010_affleckTheTown.jpg

http://www.drjays.com/shop/G1-V352-R319-P993144/adidas/star-wars-d-track-jacket.html

http://www.stylefile.de/adidas-herren-jacken-bid-25-nid-12-page-1.html

http://cgi.ebay.com/MENS-ADIDAS-MILES-1-4-ZIP-MOCK-JACKET-SHIRT-TRACK-NWT-S-/160555272749?pt=US_Men_s_Athletic_Apparel&hash=item2561d70a2d
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 18 März 2011 19:01

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey, leider ist das Modell bei den Shops nicht zu haben. Ein Kollege meinte auch, dass das Modell nun schon älter wäre und wohl nicht mehr verfügbar ist. Aber trotzdem Danke für die Mühe...
Geschrieben: 28 März 2011 20:14

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Habe mir heut auch mal den Film angeschaut. Es war mehr oder weniger ein Blindkauf von mir doch ich merkte sehr schnell das es sich gelohnt hat. Recht spannend, und dauert auch nicht zu lange bzw wird nicht langweilig ich kann den Film nur weiterempfehlen und bewerte ihn mal mit ...

4/5 Story :)

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1448 Gäste online.