Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Apache: Air Assault

Gestartet: 16 Juli 2010 13:25 - 27 Antworten

Beschreibung:
In der Kampfhubschrauber Simulation "Apache: Air Assault" aus dem Hause Gaijin Entertainment schlüpft der Spieler in die Rolle von drei verschiedenen Apache AH-64D Longbow Crews. 16 mehrstufige ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:02

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 284
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geschenkt ist noch zu teuer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von sas81
jop das thema ist schon älter das stimmt.....

kurz was anderes dazu noch:

Ich war neulich mal news lesen wegen starcraft 2 boah da ist es ja auch richtig abgegangen die wollten anfangs kein lan support bringen, was ich damit sagen will firma schwebt wohl leicht über den wolken, die sollten aufpassen das sie ihre kunden nicht vergraulen, weil dann war es das mit markt führung.

und starvraft 2 hat sich für mich auch erstmal erledigt, ich zahle doch nicht für jede Rasse extra ne..

Aber back to Thread *g*

Solch eine Politik muss echt nicht sein, da gebe ich euch Recht.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wisst ihr was ich befürchte?
Die anderen Publisher werden sich das abgucken und früher oder später genau so vorgehen.
© Cyber Research Systems Corporation
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:05

Gast

Zitat:
Zitat von Terminator600
Solch eine Politik muss echt nicht sein, da gebe ich euch Recht.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wisst ihr was ich befürchte?
Die anderen Publisher werden sich das abgucken und früher oder später genau so vorgehen.

genau wenn es funktioniert machen dann vl alle mit
aber wenn 80% der CoD käufer sich CoD nicht mehr kauft ist kotic und activision am arsch!
aber das wird nie passieren weil ein shooter der jedes jahr kommt viel wichtiger ist und keiner darauf verzichten will/kann
wir gamer könnten einiges ändern!
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:32

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
genau wenn es funktioniert machen dann vl alle mit
aber wenn 80% der CoD käufer sich CoD nicht mehr kauft ist kotic und activision am arsch!
aber das wird nie passieren weil ein shooter der jedes jahr kommt viel wichtiger ist und keiner darauf verzichten will/kann
wir gamer könnten einiges ändern!

.....und ich gehöre zu denen.
Sollte Apache (was hier das eigentliche Thema ist) so werden wie ich es mir vorstelle, dann werde ich es mir definitiv kaufen.
Geschrieben: 18 Juli 2010 12:32

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

activision is ein kackverein ja, infinity ward aber genauso. schliesslich unterstützen die das cheaten. wo aber ein mw2 erschienen ist, hat sich keiner um deren ruf gekümmert. sondern schön gekauft. auch der preisanstieg, hat niemanden gestört. (zitat: wir wollen sehen, wieviel ein spieler bereit ist für ein spiel auszugeben.) und schon wurden die preise um 10 euro angehoben. später haben die HÄNDLER den preis bestimmt, weil es en risiko ist auf seinein bestand sitzen zu bleiben, wenn man 70-75 euro oder 50 pfund für son scheiss verlangt. kaum einer hat diese sache boykottiert. ich hab natürlich nicht gekauft, weil ich die modern warfare serie einfach schlecht und scheisse finde und sich da nur möchtegerngamer tummeln.

aber was wollt ihr machen? ihr könnt eure konsole verkaufen, weil s nur noch 3 richtig große riesen gibt und das ist EA, activision und sony... klar hört man dann noch so namen wie ubi-sooft oder en paar kleine andere... aber fast der ganze marktanteil gehört den dreien...

irgendeiner von den drein hat immer irgendein scheiss gemacht, dennoch stehen sie trotzdem für gute spiele, das ist nun mal so. activision hat doch angeblich en statement abgegeben, das sie ihren ruf und das vertrauen wieder herstellen wollen. mir ist es egal, was bei denen intern abläuft. bei jeder firma läuft scheisse ab, auch in meiner. und ich bin mir sicher auch in eurer.

die spieleindustrie ist schon lange nicht mehr das was es war und ich bin froh um jedes gute spiel, welches erscheint. und da sind mir die firmen egal. ich kazfe von ea, von sony sowieso und auch von activision. meine beiden spiele waren von activision (transformers - war of cybertron und blur) und diese waren bzw sind sehr geil. ich will meinen spaß haben und mich nicht um deren scheiss und angelegenheiten kümmern. möcht nich wissen wie viele von denen sowieso dreck am stecken haben. solange der preis stimmt ob in uk oder hier und das spiel geil ist, kauf ich es, egal von welcher firma. und ich bin mir sicher, das ihr es genauso tun werdet und das ihr auch jetzt noch eure titel von activision zockt!

@Topic

dieses game könnte tatsächlich interessant werden. das letzte mal wo ich sowas in der art gespielt habe, war auf der ps2 vor jahren noch.
Geschrieben: 31 Aug 2010 12:19

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Auf dem halben Dutzend neuer Screenshots sieht die Luftkampf-Action „Apache: Air Assault“ recht nett aus. Leider sind die Bilder ein wenig klein geraten. Die Entwicklung übernimmt das 2001 gegründete russische Studio Gaijin Entertainment. Westlichen Zockern dürfte das Unternehmen vor allem durch die gelungene Luftkampf-Simulation glpf.gif„IL-2 Sturmovik: Birds of Prey“ bekannt sein. Das aus gleichem Hause stammende glpf.gif„X-Blades“ war hingegen eher eine herbe Enttäuschung.
Artikel & Bilder

Was freue ich mich schon auf eine spielbare Demo.
Das Spiel wird bestimmt richtig cool.
Geschrieben: 22 Okt 2010 10:29

Gast

Apache: Air Assault - Walktrough-Video

Die Jungs von Gametrailers zeigen ein Video-Walktrough zu Activisions “Apache: Air Assault”. Die Helikopter-Kampf-Simulation kommt im November für PS3 und Xbox 360 in den Handel und versetzt die Spieler in die brisantesten Kriegszonen der Welt, wo sie terroristische Aktionen verhindern müssen indem sie die geballte Feuerkraft ihres Kriegsgerätes einsetzen.
Es wird 16 mehrstufige Missionen gegen Luft und Bodenziele geben. Dabei werden die Spieler mit ihrem Apache in realistischen, anhand von Satellitendaten nachgebildenen Gebieten operieren.
Neben einem Arcade-Modus für Anfänger gibt es einen realistischen Modus, der Simulations-Feeling aufkommen lässt. Das russische Studio Gajjin Entertainment (“IL-2 Sturmovik: Birds of Prey”) arbeitete eng mit Boeing zusammen, um die Flugcharakteristiken des Apache-Kampfhelikopters möglichst genau nachzubilden.
Außerdem wird ein lokaler Koop-Modus enthalten sein, der zwei Spielern erlaubt als Pilot und Co-Pilot im selben Apache Missionen zu erledigen. Darüber hinaus gibt es Multiplayer-Modi wie Team-Deathmatch, Ground-Attack, Capture the Landing-Zone, Ground Strike und Online-Koop-Modi.

http://www.play3.de/2010/10/22/apache-air-assault-walktrough-video/
Geschrieben: 31 Okt 2010 19:46

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Ich hoffe die veröffentlichen demnächst eine spielbare Demo im Store, denn so ganz überzeugen konnten mich die Videos ehrlich gesagt nicht .
Geschrieben: 02 Nov 2010 10:18

Ellisan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rendsburg
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 1
seit 16.12.2009
display.png
Philips
beamer.png
Sony VPL-AW15
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Ellisan born to frag

von denn bildern siehts interessant aus
wenn´s keine demo gibt , leih ich ich mir es aus

Geschrieben: 02 Nov 2010 10:45

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sieht alles ganz brauchbar aus.Könnte bestimmt Fun machen.:sad:
venom.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2010 18:22

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Zitat von Ellisan
von denn bildern siehts interessant aus
wenn´s keine demo gibt , leih ich ich mir es aus

Jo, ausleihen werde ich es mir auch sollte es keine Demo geben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 888 Gäste online.