Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] bundesweit Percy Jackson, Eragon

Gestartet: 15 Juli 2010 20:52 - 20 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2010 22:33

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:rofl: mein bester Freund aus Bremen hatte gestern bei Saturn Hansa den besten Preis für Percy glaube abgesahnt, und zwar rief ich ihn an und meinte : du sage mal wolltest du nicht noch zu Saturn oder so? daraug meinte er ja : ja da bin ich auch gerade. Darauf meinte ich du, Medi Markt hatt eine Bundesweite Akrion am laufen.... bla bla bla halt, da meinte ich nur das er mal schauen soll nach den beiden Filmen und nach fargen solle, ob sie den Preis vom Media Markt mit bieten können. Nach ca. 15 Min. rief er mich an und meinte ja haben sie gemacht, und ich meinte aha und was haste bezahlt? er meinte tja er hatte bei Percy auch 9 € gesagt gehabt, und zack hatte er auch dort Bezahlt :rofl: also Percy für 9 € das nenne ich Ober Burner Preis, mich Wundert es nur das die nicht mal es Kontroliert haben dort, ob der Preis überhaupt stimmt lach :rofl: na ja nun auch egal er hatt Eragon und Percy je da 9 € geholt:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 85 Benutzer und 395 Gäste online.