Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2021 12:23

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 8.631
Clubposts: 34
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteurer auf der Lucky Lady
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Day After Tomorrow
anzahl.png
Bedankte sich 35463 mal.
Erhielt 20475 Danke für 5975 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Respekt. Ich bin ja nur ein "Blu-Ray Sammler", habe aber immer wieder interessiert in deine Threads reingeschaut. Und ich habe mich doch dann und wann gefragt, ob du eigentlich auch irgend etwas anderes machst. Zeit für deine Familie oder Freizeit hattest du bestimmt nicht.

Trotzdem muss ich mich auch als "Nicht-Sammler" bedanken. Es war sehr interessant und du wirst mir fehlen. (Dein Nachfolger wird es schwer haben - Die Fußstapfen sind schon sehr groß)

Schöne Grüße
Jens

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 21 Nov 2021 13:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich weiß ja garnicht was du hier alles so gemacht hast, ich bin ja eh größtenteils nur hier im Club Bereich und auch noch nicht so lange hier!
Ist sehr sehr Schade sad.png 35000+ Postings laugh.png aber ich kanns verstehen das man nach so langer Zeit mal wieder eine Auszeit braucht und auch was neues hat wo man Zeit investieren möchte. Weg bist du ja nicht good.png aber trotzdem sehr Schade sad.png

Dann vielen vielen Dank für ALLES was du hier so alles zusammen getragen hast!!! in-love.pngrotfl.pnglaugh.png
Und Möge die Macht mit Dir sein!

 
Geschrieben: 27 Nov 2021 20:21

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch an der Stelle von mir vielen Dank Chris! good.png
Ich finde, du hast das super hier gemacht. Vor allem hast du bei Konfliktsituationen deeskalierend und völlig unaufgeregt reagiert und nicht bei jedem Offtopic gleich die Maßregelungs-Keule geschwungen.
Frühere hier tätige Mods waren da das genaue Gegenteil, regelrechte "Formalien-Fetischisten". Gib einem Menschen eine gewisse Macht und du erkennst recht schnell dessen Wesen.
Du wirst deine guten Gründe für deine Entscheidung haben und im Leben zählen irgendwann andere Dinge mehr als dieses Hobby.
Viele Grüße beer.png
Geschrieben: 27 Nov 2021 20:28

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2071 Danke für 839 Beiträge


Leider ist das Forum doch leider sehr scheintot, es wird auch nicht besser, bin auch selten hier, da eh immer fast nur die gleichen hier sind.
Geschrieben: 28 Nov 2021 01:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Mr. THX"
Leider ist das Forum doch leider sehr scheintot, es wird auch nicht besser, bin auch selten hier, da eh immer fast nur die gleichen hier sind.

Ich kann Dir sagen woran das liegt, wenn du willst!
1 Kommentar:
von sammler3000 am 28.11.2021 12:09:
Genau die richtige Antwort, hihi
Geschrieben: 28 Nov 2021 07:42

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2071 Danke für 839 Beiträge


Ja an dem letzten Forum Update
Geschrieben: 29 Nov 2021 16:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Das weiß ich nicht da war ich noch nicht da und sicher wird das damals auch eine Rolle gespielt haben.
Geschrieben: 29 Nov 2021 17:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Generell ist es Schade das viele wirklich nur noch Ihre Errungenschaften hier präsentieren, das betrifft ja nicht nur Mr.THX mich selbst ja auch ich mach zwar auch ein paar Threads auf aber ist auch nicht die Welt.

 
Geschrieben: 29 Nov 2021 20:16

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Generell ist es Schade das viele wirklich nur noch Ihre Errungenschaften hier präsentieren, das betrifft ja nicht nur Mr.THX mich selbst ja auch ich mach zwar auch ein paar Threads auf aber ist auch nicht die Welt.
Sicherlich hat es auch damit zu tun dass das Forum unmgestellt wurde, aber auch das es halt kein reines Statuen oder Figuren Forum ist, man kann es ja nicht mal finden wenn man es googelt wie andere Foren das kommt ja auch hinzu, denke ich, das keine Neuen hinzukommen. Dann noch die ganzen Facebook, Instagramm und Twittergruppen und es gibt auch einige die aufgehört haben oder denen das zu teuer geworden ist, klar kann ich verstehen wenn man nur seine Teile präsentieren will aber dann braucht man sich auch nicht über sowas beschweren wie Mr.THX und andere zu attakieren. Mach doch lieber mal selber was für andere glasses-nerdy.png

Hab mich deswegen nach Jahren wieder bei Facebook angemeldet,  aber noch nix gescheites gefundenconfused.png.....vielleicht bin ich auch zu blöd dafür in meinem Alter rotfl.png...
2 Kommentare:
von Big L92 am 29.11.2021 20:28:
Ich finde da ehrlich gesagt auch keine brauchbaren Gruppen :D
von gelöscht am 29.11.2021 21:18:
Jedem gefällt was anderes, ich hab nicht mal ein fb oder insta account. Kommt natürlich auch drauf an was man sammelt!
Geschrieben: 30 Nov 2021 09:45

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist echt seit der letzten Gesamtübersicht ein komplettes Jahr verstrichen shock.png und es hat sich wieder einmal einiges getan.
2022 kommt dann hoffentlich (bei der weltweiten Lage im Versandsektor weiß man nie) wieder einiges dazu. Zumindest sind schöne Collectibles in PO und ich hoffe noch auf z.B. Teile wie den Life-Size Bowcaster von Chewbacca. Bei mir ist inzwischen DC komplett raus, die Herr der Ringe Schwerter sind jetzt ganz normale Deko-Teile die im Flur runter zum Keller hängen und auch Aliens (im Video noch zu sehen) ist ganz frisch verkauft worden. Ich bin jetzt im "Braunen Bereich" des Kellers komplett in Marvel eingerichtet und im "Grünen Bereich" des Kellers ist jetzt nur noch Star Wars zu sehen. Einige Lücken gibt es, aber die sollten 2022 gefüllt werden. Zusätzlich ist ein Teil einer Wand wieder frei geworden wo ich noch nicht weiß was dort hin kommt, aber da MYC eingestiegen ist Modelle zu bauen wird das wohl kein Problem sein. victory.png

Am Video habe ich sehr lange gebastelt weil ich nicht unbedingt ein Video-Erstell-Programm-Kenner bin. Die Musik habe ich mir zurechtgeschnitten und die Übergänge sogar einigermaßen zeitlich zum Video hinbekommen (der Übergang von Marvel auf Star Wars sogar fast perfekt). Ich hoffe es gefällt euch und ich habe ganz zum Schluss noch mal Credits an euch rein gehauen, damit seid quasi ihr gemeint als langjährige Begleiter, auch wenn ich die einzelnen User-Namen nicht erwähnt habe. laugh.png An dieser Stelle auch noch mal ein Danke von mir an euch für die vielen tollen Jahre hier. good.png

Ich habe auch einige Bildchen gemacht, da kann man aber nicht immer alles vernünftig drauf erkennen.


 
u3ExGmr.jpg

Mke7csO.jpg

YLBhto1.jpg

DCjxX1x.jpg

lMfuKIM.jpg

2d2tRBV.jpg

Funb7M0.jpg

VojguQK.jpg

WCrffcp.jpg

w329ry9.jpg

kdwkhnx.jpg

yCq2YTP.jpg

VS2gQyD.jpg

ESFKXuo.jpg

MdW81Fs.jpg

Z3DXsoY.jpg

1EAfTa6.jpg

FQxzycO.jpg

Zfuz0ys.jpg

fU2X5OD.jpg

Id3WKoX.jpg

AVc230m.jpg

yUn1qyX.jpg

IArM5dj.jpg

Amti48x.jpg

Noch 3 Nachzügler-Videos act-up.png
 

 


 


May the force be with you all, always!
Chris
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 02.12.2021 19:52:
Bin sprachlos, und das ist oft gut wenn ich Bierchen trinke:-) :-)........, ...nee du weißt wie ich bin.......was du hier zeigst ist einfach nur schön


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 76 Benutzer und 1792 Gäste online.