Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2021 09:48

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nummer 4 im Bunde ist Wolverine in seinem klassischen Gewandt. Bei ihm gibt es auch inzwischen superviele Neuauflagen die sehr gut gelung en sind, leider kamen sie alle ohne dem mir so wichtigen Mixed Media.


Chris
Geschrieben: 13 Nov 2021 18:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Big L92"
Für mich immer noch eine der besten Hulk Statuen in-love.png
Das Gesicht gefällt mir am besten, gabs da eigentlich als EX mal einen rechten mit Bowling Kugel? laugh.png
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 13.11.2021 20:31:
Mit grauer Bowling Kugel :-D Chris
Geschrieben: 14 Nov 2021 09:57

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Noch eine der sehr alten Klassiker von Sideshow (müsste aus 2005 sein) aufgenommen. Hat noch überhaupt keine Ermüdungserscheinungen und ist denke ich die gesuchteste Marvel Statue die es gibt.


Chris
Geschrieben: 14 Nov 2021 17:20

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Noch eine der sehr alten Klassiker von Sideshow (müsste aus 2005 sein) aufgenommen. Hat noch überhaupt keine Ermüdungserscheinungen und ist denke ich die gesuchteste Marvel Statue die es gibt.


Chris


Klasse Videogood.png, echt eine geniale PF und die Musik ist echt cool......schön gemachttongue.png
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 14.11.2021 18:05:
Danke, die Musik ist ein Halo Mix von Samuel Kim. Chris
Geschrieben: 15 Nov 2021 12:08

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und noch zu Nummer 6 und somit die letzte PF die ich noch von Marvel besitze im Video.


Chris
Geschrieben: 17 Nov 2021 09:59

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die M41A1 hängt jetzt inzwischen schon beim Micha AKA @gutelaune fein säuberlich an der Wand. laugh.png


Chris
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 17.11.2021 14:38:
Der Glückliche:)
Geschrieben: 19 Nov 2021 07:41

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit Marvel und den anderen nicht Star Wars Sachen bin ich jetzt durch laugh.png
Diese 3 Silberposter sind noch bestellbar und ich denke für den Preis kann man die sich zulegen, passen auf jeden Fall wunderbar in jede Star Wars Sammlung rein.


Chris
Geschrieben: 19 Nov 2021 15:34

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag die Teilegood.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 19 Nov 2021 15:51

gelöscht

Avatar gelöscht

Erstmal wieder tolle Arbeit von Dir good.pnglaugh.png Ich fand den Thor auch immer am besten, der sieht wirklich Top aus was nicht so schön ist die Modellierung, aber das lag wohl eher noch daran das es ein Handsculpt war. Die Gun mag ich auch sehr gerne rotfl.png
Geschrieben: 21 Nov 2021 10:14

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moinsen zusammen, ich habe beschlossen was kürzer zu treten was das Forum betrifft weil es doch sehr viel Arbeit macht und ich hier viel zu viel Zeit verbringe. glasses-nerdy.png
Das hat sich in den letzten beiden Wochen irgendwie so abgezeichnet und deswegen werde ich nur noch hier in meinem Sammelthread posten.
Gleich im Anschluss werde ich eine PN losschicken worin ich darum bitte die Forenleitung zu übergeben an jemand anderen (ich denke mal an einen der aktuellen Mods) und - um jeder Versuchung zu widerstehen - auch gleich darum bitten wieder ein User zu werden. Lars wird dann hier hoffentlich den Bereich übernehmen und ist gnädig zu mir. laugh.png
Grüße aus Kölle
Chris
4 Kommentare:
von Clintwood am 21.11.2021 13:20:
Ob du´s glaubst oder nicht Chris, ich weiß genau, wie du dich fühlst bzw. wie das ist.
von Big L92 am 22.11.2021 11:17:
Hoffentlich, sind die Leute auch gnädig zu mir :D
von gelöscht am 22.11.2021 22:48:
Gnade Big_L? Du hast doch grad erst angefangen 0_o
von Big L92 am 25.11.2021 19:15:
Naja, man weiß halt was Chris hier alles geleistet hat und das bestimmt über 10 Jahre. Also dem werde ich bestimmt nicht gerecht. Also von daher, seit gnädig ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 79 Benutzer und 1756 Gäste online.