Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2021 20:09

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist lange her, der Wahnsinn messed.png
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 30.09.2021 08:09:
In der Zeit ist auch Sammlungstechnisch so viel passiert, kann man sich gar nicht mehr vorstellen alles. :) Chris
Geschrieben: 01 Okt 2021 13:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte dieses Schild bei der Power of the Force in Köln im September via Einsendung unterschreiben lassen.
Leider wurde anders als versprochenn/beschrieben kein Beweisfoto vom Signing gemacht, weswegen ich es jetzt nächste Woche noch mal nach Beckett schicken muss zur Verifikation. Kostet mich all in fast 70 Euro nur weil verpennt wurde das Bild zu machen. sleepy.png
Ich hoffe Denis hat auch wirklich selber unterschrieben!

JoS62fD.jpg

liOj02B.jpg

OSwBVnS.jpg

Chris
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 01.10.2021 14:51:
Schade.
Geschrieben: 01 Okt 2021 13:28

gelöscht

Frag doch bei seiner Agentur oder Management!
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 01.10.2021 13:52:
Die hatten nie geantwortet, deswegen war ich den Weg gegangen. Nachträglich kann man das leider nicht bestätigen oder fotografieren. Chris
von gelöscht am 01.10.2021 15:50:
Ok das ist Schade!
Geschrieben: 02 Okt 2021 15:11

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich warte immer noch auf die Rückzahlung und Rücksendung von denen. Ich kann es definitiv NICHT empfohlen dort etwas hin zu schicken zur Unterschrift. Kaum Rückmeldung und unzuverlässig. Die ganze Power of the Force Con war auch sehr sehr klein und viel zu teuer ohne Gegenleistung. Es waren nur einige Verkaufsstände da in einer kleinen Halle. Lohnt sich absolut gar nicht, sogar für Hardcorefans nicht. Im April soll das Elend ja wieder stattfinden, ich rate auf jeden Fall davon ab!!
Chris
2 Kommentare:
von gelöscht am 02.10.2021 19:41:
Viel Glück !
von equi-nox76 am 08.10.2021 15:16:
Hab' jetzt ne PayPal Claim auf gemacht, Saftladen! Wäre so einfach gewesen. Chris
Geschrieben: 05 Okt 2021 16:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe immer noch keine Rückzahlung bekommen und auch das Schild noch nicht zurück erhalten. NICHT bei Power of the Force Unterschriften anfragen bzw. Sachen zur Unterschrift einsenden!!!! Hier sieht man wie es richtig gemacht wird und wie es eigentlich sein sollte:

qJCZT3A.jpg

4ASuECd.jpg

fhsiuNn.jpg

Chris
Geschrieben: 08 Okt 2021 13:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab ich relativ günstig auf Ebay US geschossen und bekommt deswegen eine weitere Chance bei mir: C-3PO, damit R2 nicht so alleine da steht.

cFRcouu.jpg
pic property of SSC

Chris
Geschrieben: 08 Okt 2021 14:10

gelöscht

Glückwunsch good.png 3PO ist mein Lieblingscharakter im Star Wars Universum in-love.png
Geschrieben: 08 Okt 2021 14:42

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Glückwunsch!
Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Okt 2021 15:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte eigentlich nicht zuschlagen, aber er meinte der ist komplett OVP und er hat nur Retail gekostet. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen tongue.png
Chris
Geschrieben: 08 Okt 2021 15:48

gelöscht

Bei Sideshow kann man den immer noch bestellen!

1 Kommentar:
von equi-nox76 am 09.10.2021 16:19:
Ja das stimmt, das ist die reguläre Version, ich wollte aber die EX haben. Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 99 Benutzer und 644 Gäste online.