Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2021 10:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Walker mit einem super neuen Track von Samuel Kim untermalt victory.png

Chris
Geschrieben: 25 Aug 2021 09:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Display im Keller ist fertig. Der AT hat den Platz vom Snowspeeder bekommen, weil dann die Vitrine links daneben besser sichtbar ist.

cShVZrp.jpg

avgu9yK.jpg

rhWruL9.jpg

Chris
Geschrieben: 25 Aug 2021 10:22

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Sieht super aus!
Gruß
Frank

Geschrieben: 25 Aug 2021 16:46

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Super good.png. Wie groß ist denn der Raum? ....du hast ständig neue Vitrinen/Haubenworship.pngsilly.png als wäre der Raum unendlich rotfl.png
Geschrieben: 26 Aug 2021 08:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Kellerraum ist etwas größer als 30 qm. Eigentlich würde noch mehr rein passen, aber ich halte jetzt gerne alles etwas luftiger seit ich mit Street Fighter und Marvel einmal alles zu voll geproppt hatte und die Wände im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr atmen konnten. Kaum zu glauben, aber dieses Video ist schon 6 (!) Jahre alt und es war nicht mal alles aufgestellt, bzw. ich konnte nicht mal alles aufstellen weil alle Bestas voll war. bulgy-eyes.png Seit dem hat sich eine Menge getan bei mir.

Chris
Geschrieben: 26 Aug 2021 18:49

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Der Kellerraum ist etwas größer als 30 qm. Eigentlich würde noch mehr rein passen, aber ich halte jetzt gerne alles etwas luftiger seit ich mit Street Fighter und Marvel einmal alles zu voll geproppt hatte und die Wände im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr atmen konnten. Kaum zu glauben, aber dieses Video ist schon 6 (!) Jahre alt und es war nicht mal alles aufgestellt, bzw. ich konnte nicht mal alles aufstellen weil alle Bestas voll war. bulgy-eyes.png Seit dem hat sich eine Menge getan bei mir.

Chris

Bei mir ist auch Alles immer im Wandel/Umbau/Themenwechsel. Wenn ich hier in meinem Thread die Bilder der ersten Jahre anschaue muss ich auch mal schmunzeln und frag mich wie mir das gefallen konnterotfl.png
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 26.08.2021 19:03:
Also deine Star Wars Sammlung steht in dem Raum mit den vollgestopften Bestas damals ? .....hast du jetzt nur noch Star Wars in dem Raum?
von equi-nox76 am 26.08.2021 22:21:
Ja genau, eine Seite Star Wars und die andere Seite Marvel, aber da enorm abgespeckt. Chris
Geschrieben: 27 Aug 2021 10:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So hängen die Herr der Ringe Schwerter jetzt auf dem Weg in den Keller. Immer griffbereit tongue.png

Chris
Geschrieben: 27 Aug 2021 13:10

gelöscht

Was soll man dazu noch sagen laugh.pngin-love.png
Geschrieben: 29 Aug 2021 10:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mal das Video vom Randy Valiente Bild der X-Men & Alpha Flight was optimiert mit Musik. laugh.png

Chris
Geschrieben: 31 Aug 2021 08:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier das optimierte Video vom Avangers Team act-up.png

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 86 Benutzer und 343 Gäste online.