Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2021 13:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe mir noch mal ein A New Hope Silberset von NZM zugelegt. Die werden dann wieder schön eingerahmt mit Passepartout.

fNX3aR2.jpg
pic property of New Zealand Mint

Chris
Geschrieben: 02 Aug 2021 14:08

gelöscht

Schön gefällt mir! Wie groß ist so eine Note?
Und wie gefällt Dir deine Haube!?
Geschrieben: 02 Aug 2021 14:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Noten sind etwa 7 x 15 cm groß pro Stück. Schön klein und somit kann ich sie statt den Blueprints neben dem Rancor aufhängen. Die kommen dann auch noch woanders hin.
Ach ja die Haube, die hatte ich ganz vergessen. Die ist sehr schön geworden, aber sie ist doppelt so teuer als die normalen Hauben und ehrlich gesagt ist es den Aufpreis nicht wirklich wert. Ich mache die Tage mal Bilder, aber ich denke auf Bildern kann man den Unterschied gar nicht erkennen. Aber das weiß ich jetzt und kaufe beim nächsten Mal wieder eine der Normalen. Die Normale Haube hat sich jetzt der Micha @gutelaune gekrallt und war schon letzt Woche hier um sie abzuholen, auf dass er was schönes drunter baut. tongue.png
Chris
1 Kommentar:
von gelöscht am 04.08.2021 15:28:
Bei Acrylglas gibt es schon einige Unterschiede. Es gibt z.B. gepresstes oder gegossenes, kratzfestes,Antireflex usw. das kostet alles wesentlich mehr
Geschrieben: 04 Aug 2021 09:56

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Fast abgeschlossen, die eine Wand wird jetzt noch mal neu gestrichen weil ich zu viele Löcher neu gemacht hatte wegen dem ganzen Umhängen und die Farbe beim neu streichen der kleineren Flächen ist jedesmal eine Nuance anders was mit der Zeit schrecklich aussieht. silly.png Das hat mich schon einige Monate gestört und jetzt wird das gleich mit gemacht. Alles ist schon mal abgehängt, abgeklebt und der Boden ist markiert wo nachher alles wieder hin kommt. laugh.png

nXV1TH8.jpg

JCkRjWZ.jpg

fT4gkbm.jpg

PSq03Fq.jpg

oP8eZYy.jpg

Chris
Geschrieben: 04 Aug 2021 10:43

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

viel Spass bei der Arbeit

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 04 Aug 2021 15:28

gelöscht

Ich wünsch dir auch viel Spass laugh.png
Geschrieben: 04 Aug 2021 16:35

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Und dir soll die Arbeit leicht fallenlaugh.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 04 Aug 2021 18:10

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Na da bin ich ja nicht allein mit dem Rumgebastellaugh.png........
Geschrieben: 05 Aug 2021 09:19

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke euch! Boah also Spaß hat es nicht unbedingt gemacht tongue.png Vor allem nicht die ganzen Farbspritzer vom Boden und den Vitrinen abzuwischen, aber dafür passt das Ergebnis, der Raumentfeuchter hat auch sein Bestes gegeben um die Farbe schnell trocknen zu lassen (ich hasse Feuchtigkeit in der Nähe meiner Lieblinge). Heute kommt noch das Zurecht- und Zurückrücken der Vitrinen. Bin ich froh, dass das dann erledigt ist. Ich warte noch auf die Rahmen für die A New Hope Silbernoten, dann kann ich auch ordendlich wieder neue Löcher in die Wände bohren. rotfl.png
Chris
Geschrieben: 06 Aug 2021 10:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier noch das letzte neue Video vom Version 2 Luke Lichtschwert aus ROTJ das ich wegen dem Umbau zwischendurch gemacht habe. Wieder geniale Musik von Samuel Kim, der sich hier dem Endthema vom Kampf von Luke vs. Vader angenommen hat.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 67 Benutzer und 421 Gäste online.