Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2021 17:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist wohl auch aus Acryl aber viel hochwertiger gemacht. Ich lasse mich überraschen und berichte. :)
Chris
Geschrieben: 16 Juli 2021 19:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Ist wohl auch aus Acryl aber viel hochwertiger gemacht. Ich lasse mich überraschen und berichte. :)
Chris
Super! Viel hochwertiger als was?
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 16.07.2021 22:17:
Als die normalen Acrylhauben die man so bekommt, kann aber nicht mehr dazu sagen bis jetzt. Chris
Geschrieben: 23 Juli 2021 09:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Haube kommt bis Montag bei mir an, ich bin so gespannt auf sie wie bei einer neuen Statue :)
In der Zwischenzeit habe ich den hier schon mal angezahlt, nur um zu vermeiden, dass ich den verpasse im Fall dass er so schnell ausverkauft ist wie das Sig. Schachset.

2m2iy7F.jpg
pic property of Regal Robot

Chris
Geschrieben: 24 Juli 2021 13:20

gelöscht

Schön zu hören, war aber auch klar das du den bestellst laugh.png Glückwunsch wink.png
Geschrieben: 26 Juli 2021 12:46

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Spedition mit der Haube hat sich leider noch nicht gemeldet bei mir. Ich hoffe die haben nicht schooooon wieder irgendwelche Adressen vertauscht, das kommt in letzter Zeit echt häufiger vor bei mir. Wenn ich da nicht nachfrage käme rein gar nichts an was größer ist.
Chris
Geschrieben: 26 Juli 2021 14:56

gelöscht

Ja Speditionen haben teilweise schon merkwürdige Angestellte sad.png besser ist immer wenn die Palette über einen Paketdienst erfolgt, das kostet zwar meistens etwas mehr, aber man hat dafür z.B. kein Öl am Karton oder so.
Geschrieben: 27 Juli 2021 12:56

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die neue Haube ist da und habe deswegen angefangen umzubauen, dabei hab ich weil sie eh gerade aus der Vitrine genommen werden mussten einige der älteren Teile gefilmt.
Hier ist der Rebel Trooper Blaster.

Chris
Geschrieben: 28 Juli 2021 15:28

gelöscht

Und bis du schon voran gekommen?
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 28.07.2021 20:48:
War den ganzen Tag dran :) Ich gehe noch was abholen am Freitag, danach weiß ich genau wo was hin kommt und muss dann noch neu streichen. Chris
Geschrieben: 31 Juli 2021 11:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hatte eine unerwartete Reise in den letzten beiden Tagen und hab mir noch was abgeholt im Süden des Landes (Inklusive mehrere Megastaus auf der Rückfahrt bulgy-eyes.png). Muss das noch mit Berücksichtigen im Keller. Ich warte da noch auf einige Teile die fehlten, aber die bekomme ich noch nachgeschickt. good.png Danke schon mal an den Verkäufer @b00rli .
Bis dahin noch mal eins der Sammelstücke die ich bisher abgelichtet habe.

Chris
Geschrieben: 31 Juli 2021 21:20

gelöscht

Da ha sich die Reise aber gelohnt laugh.png Glückwunsch du Star Wars Verrückter rotfl.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 22 Benutzer und 304 Gäste online.