Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2020 21:56

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Immer wieder eine beeindruckend tolle Sammlung und dabei sehr liebevoll präsentiert good.pngin-love.pnggood.png
Geschrieben: 02 Dez 2020 08:29

bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

@Chris: es verkauft jemand eine große HdR Sammlung, darunter auch Schwerter und Replicas. 
Vielleicht was für dich dabei... wink.png

​​​​
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 02 Dez 2020 14:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Nichts läge mir ferner als damit anzugeben, 99,9% der Menschen denken beim Anschauen eher an Geldverschwendung. tongue.png
Das schönste an den Videos ist für mich, dass ich sie mir selber auf der Arbeit oder im Urlaub anschauen kann wenn ich mal Heimweh hab'. laugh.png
Chris

99,9% werden das Video aber auch nicht anschauen wink.png von daher hat Bifi recht laugh.png
Aber würde sich sonst das sammeln lohnen wenn man nicht auch etwas damit angeben möchte, man ist doch auch stolz drauf!
Cool wäre wenn du mal etwas erzählen würdest beim nächsten mal!
Ich finds sehr Museums fast schon Juwelier mäßig, also gemütlich ist es jedenfalls nicht so confused.png aber dafür glitzert und blinkt es wunderbar. Mir gefällts laugh.png

Geschrieben: 02 Dez 2020 17:31

bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat Dinobot:

Ich finds sehr Museums fast schon Juwelier mäßig, also gemütlich ist es jedenfalls nicht so confused.png aber dafür glitzert und blinkt es wunderbar. Mir gefällts laugh.png
Ach, dass finde ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil: die Sammlung wirk echt schon Museumsreif, sehr aufgeräumt und strukturiert. Da schlendert man gerne durch, hat was zu schauen und was zu lesen in einem. 
Wenn ich mir Sammlungen von anderen anschaue, kann ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln: da werden möglichst viele teuere PFs in eine billige Besta gequetscht... furchtbar...

Chris´ Präsentation hebt sich da deutlich vom EInheitsbrei ab und ich finds einfach nur geil (bis auf die Wandfarbewink.png)
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 03 Dez 2020 10:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was dabei erzählen könnte ich, aber dann dauert das Video eine Stunde oder zwei. Ich höre mir selber auch äußerst ungerne zu und so ein Talent wie es viele andere Youtuber haben fehlt mir dafür. party.png Falls sich jedoch jemand dafür anbieten möchte = ich filme dann laugh.png
Live, wenn jemand Lust hat vorbei zu kommen mache ich das gerne, da gibt's dann auch ein Bierchen, Erfrischungsgetränk oder Kaffee dazu. laugh.png
Chris
Geschrieben: 03 Dez 2020 13:27

Kree_Soldier

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
244
anzahl.png
Mediabooks:
95
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6830 mal.
Erhielt 3013 Danke für 1014 Beiträge

Egal wie man seine Sammlung präsentiert, Hauptsache es gefällt einem selbst wink.png
Großartige Sammlung und danke für das Video worship.png
Geschrieben: 03 Dez 2020 15:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Was dabei erzählen könnte ich, aber dann dauert das Video eine Stunde oder zwei. Ich höre mir selber auch äußerst ungerne zu und so ein Talent wie es viele andere Youtuber haben fehlt mir dafür. party.png Falls sich jedoch jemand dafür anbieten möchte = ich filme dann laugh.png
Live, wenn jemand Lust hat vorbei zu kommen mache ich das gerne, da gibt's dann auch ein Bierchen, Erfrischungsgetränk oder Kaffee dazu. laugh.png
Chris
Ja ne dann lass mal lieber wenns so lange dauert, hinterher sind wir dann alle mit Dir durch messed.png wink.png Aber mein Neid ist Dir gewiss! Du hast vor allem Durchhaltevermögen und hast ein festes Ziel vor Augen und lässt davon nicht ab. Besorgst dir dann noch die passenden plaques und Signaturen, streichst, tapezierst und lässt wieder passende Vitrinen bringen. Klar spielt da auch Geld eine Rolle, aber man muss halt auch Geduld aufbringen und bei anderen Sachen widerstehen können, das ist bei mir leider nicht so. Ich wechsel so oft und bin eigentlich in allen Bereichen zuhause, was mir manchmal im Weg steht.
Geschrieben: 06 Dez 2020 12:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weil der Code 3 Millennium Falke aus ANH ist und er auch andere Displayoptionen bietet habe ich ihn mir mit der Haube gekauft.

ceNVpQJ.jpg
pic property of Code 3

Chris
Geschrieben: 06 Dez 2020 13:04

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Tolle Sammlung. Ich kanns nur immer wieder sagen.

VG
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 06 Dez 2020 13:06

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ich finde den Code 3 Falken klassegood.png
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 91 Benutzer und 750 Gäste online.