Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2020 10:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier ist das Teil aufgehängt, ich kann es nur jeden Boba Fett und Madalorian Fan empfehlen.

Mehr Detailbilder gibt es hier: LINK

jWg6To1.jpg

svHsJ3Z.jpg

BWVwzaQ.jpg

iLqRNMR.jpg
Chris

Geschrieben: 13 Nov 2020 11:15

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Leider geil!!!
Gruß
Frank

Geschrieben: 13 Nov 2020 16:40

gelöscht

Sieht aus als könnte dort eine große Boba Statue die Slave 1 verdrängen. Die LSF würde da gut hinpassen laugh.png
Geschrieben: 14 Nov 2020 12:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab die Boba LSF live gesehen und war sehr enttäuscht von ihr. 1K wäre noch ok, aber sogar dann würde ich die LSF nicht kaufen. tongue.png Slave 1 ist für mich um Längen besser und sowieso unersetzlich laugh.png
Chris
Geschrieben: 14 Nov 2020 16:39

gelöscht

Was ist denn an dem so schlimm? Ich finde in Reviews und auf Bildern sieht der ziemlich gelungen aus!
Geschrieben: 14 Nov 2020 19:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich erwarte bei solchen Statuen schon einen viel besseren, dickeren und festeren Stoff und mehr Liebe zum Detail, vor allem beim Weathering vom Ganzen. Dazu kommt, dass ich die verarbeiteten Kunststoffmaterialien nicht mag, bei 1/6 ist das für mich total ok, aber nicht bei 1/2. Ich finde wie bei der letzten PF auch einiges zu eng geschnitten und nicht akkurat genug. Alles in allem für mich einfach nicht das Geld wert. Wenn man nicht so sehr ins Detail geht sieht er wegen der schieren Größe und weil er einfach Boba ist auf den ersten Blick schon gut aus, aber halt nicht sehr gut oder gar must have. Und der WOW Effekt schwindet sehr schnell, zumindest war's bei mir so. Ich hätte ihn mir viel besser gewünscht in allen Belangen, dann wäre er ne echte Option für mich gewesen. act-up.png Schade eigentlich.
Chris
Geschrieben: 14 Nov 2020 20:15

gelöscht

Super tolle Beschreibung der Probs good.pngrotfl.png Das war mein Problem bei den früheren PFs oder Statuen mit dem Stoff einfach nicht wertig genug, da ist wirklich noch Luft nach oben.
Bin mal gespannt wie der QS Joker MM qualtitativ gegen den P1 Joker abschneidet (der P1 ist ja ein ganzes Stück teurer)
Dann kann ich verstehen das der Platz für die C3 Slave draufgeht, obwohl ich sagen muss, das die Lücke ganz schön Raum biete für einen größeren Brocken.
Wo soll denn mal der RR Rancor hin?

Geschrieben: 14 Nov 2020 23:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Für den Rancor habe ich gegenüber schon einen schönen großen Platz reserviert. laugh.png
Ich muss noch überlegen, was für ein Podest er bekommen soll.
Chris
Geschrieben: 15 Nov 2020 12:50

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mir gefällt die platztechnisch relativ großzügige Gestaltung von dir good.png

Ich finde, Figuren oder Probs allgemein dürfen nicht zu sehr zusammengequetscht werden, sonst wirken sie nicht mehr richtig. 
Die Platzaufteilung von dir finde ich richtig gut.
Geschrieben: 15 Nov 2020 14:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja das stimmt, als ich mal um die 200 PFs hatte und alles bei einander stand fand ich es irgendwann auch zu überladen. Ich hatte damals schon versucht drauf zu achten, dass es nicht zu voll wird, aber der Fluch des Komplettisten hatte mich dazu getrieben auch Statuen zu kaufen die nur semi gut waren. Beim schreiben einiger Reviews war mir das aufgefallen und es hat dann irgendwie klick gemacht im Kopf. Jetzt muss immer alles sofort gehen was nach einiger Betrachtungszeit einfach nicht ins Gesamtbild passt, zum Glück ist das keine so große Überwindung mehr. Der Nachteil zu vor +- 4 Jahren ist, dass man leider lange nicht mehr das zurück bekommt beim Verkauf was man selber gezahlt hat.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 69 Benutzer und 367 Gäste online.