Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2019 18:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Im Vergleich zu den ganzen anderen Master Replicas Lichtschwertern ist dieses hier das "schlechteste" (wenn man das überhaupt so sagen kann).

Chris
Find ich Klasse das du dich auch über schlechte/häßliche Dinge freuen kannst. Ich finds einfach nur wie vom Auto überfahren...
Aber es geht ja nicht nur ums aussehen!? Sonst wäre ja die Luke Kenner blauer Arm Figur wahrscheinlich für ein paar cent zu haben messed.png

Geschrieben: 16 Dez 2019 18:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab ja nicht geschrieben, dass es schlecht oder hässlich ist wink.png Man ist nur so verwöhnt wenn man schon viele Sachen von Master Replicas hat. Nur find es eigentlich sehr schön und wie alles von Master Replicas hat. Wenn ich wählen müsste würde ich die anderen Lichtschwerter vorziehen. act-up.png
Aber es stimmt auch, dass nicht nur das Aussehen zählt, sonst würde ich den neuen Rancor nicht kaufen, weil der ist nun mal richtig hässlich rotfl.pngtongue.png
Chris
Geschrieben: 16 Dez 2019 19:04

gelöscht

Und MR konnte da ja auch nichts für das die da keine "bessere Idee" hatten. Aber halt auch Geschmackssache, sicherlich gibs auch Leute die finden das am besten. Ich find die Obi Wan Schwerter mit am schönsten und Vader E3 & E6.
Geschrieben: 16 Dez 2019 20:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Haha lustig. Die Obi-Wan Lichtschwerter sind von allen Lichtschwertern meine absoluten Lieblinge. laugh.pnggood.png 
Chris
Geschrieben: 17 Dez 2019 19:05

gelöscht

Ja meine auch, bis auf das ROTS definitiv die Top 3 MR Saber. Windu, Mara Jade und Vader ROTJ wobei ich das Vader ROTS auch richtig schön finde find ich auch richtig gut
Geschrieben: 17 Dez 2019 19:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich sammel nur aus der OT, sonst fände ich das von Windu am schönsten denke ich, aber das habe es noch nie live gesehen, deswegen kann ich es nicht 100% sicher sagen.
Chris
Geschrieben: 17 Dez 2019 21:39

gelöscht

Ah ok, ich find das TPM EE von Obi auch richtig gut, das von Mace hatte ich mal das schwaze ist hartgummi oder so. Das lief aber mit der Zeit etwas an, wie meisten polierten.  
Geschrieben: 18 Dez 2019 09:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ah ok, das Mace Lichtschwert als SE soll ja schön vergoldet sein, das hatte ich mir schon sehr oft angeschaut, 1 x stand ich kurz vorm Kauf, aber habe dann doch nicht zugeschlagen weil es nicht OT ist, wenn dann müsste ich alle haben. Evtl. wenn ich mal mehr Displayplatz habe.
Chris
Geschrieben: 18 Dez 2019 09:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier sind einige Bilder von der Version 2, jetzt fehlen noch die beiden Lichtschwerter aus The Empire Strikes Back.
Nach 3 Anläufen wo immer entweder der braune Shipper weg war, die Spiegelbase kaputt oder doch nicht mehr zum Verkauf hoffe ich beim nächsten Mal klappt es mit eins der beiden.

Mehr Detailbilder gibt es hier: LINK

Tcav5zj.jpg

n1KSVp1.jpg

iBYKZ59.jpg

i3QdiET.jpg

fkQB1wm.jpg

DMxsU61.jpg

m4Q3lay.jpg

Y6yVpri.jpg

XE4HUpj.jpg

XAoMl5V.jpg

Chris
Geschrieben: 18 Dez 2019 23:32

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Du könntest der neue Q von Coruscant werden good.pnglaugh.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 55 Benutzer und 819 Gäste online.