Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2019 19:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab es endlich geschafft das Worldwide Edition Size Schild für das Luke Signature Edition ANH Lichtschwert zu finden und erwerben, mit dem Zertifikat ^^ DIESES
Jetzt ist das auch komplett und es fehlen nur noch der AT-AT und 3 Lichtschwerter.
Chris 
Geschrieben: 11 Dez 2019 07:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf Ebay geschossen für einen guten Preis; das Luke Skywalker ROTJ Version 2 SE Lichtschwert.

QJk10BQ.jpg
Quelle: Ebay

Chris
Geschrieben: 11 Dez 2019 10:58

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Wenn's läuft, dann läuft's good.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 11 Dez 2019 20:26

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Glückwunsch laugh.png
Geschrieben: 13 Dez 2019 10:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Version 2 vom ROTJ Luke Lichtschwert ist angekommen und es ist komplett mint mit allem was dazu gehört.
Ich bin sehr erfreut darüber ^^
Im Vergleich zu den ganzen anderen Master Replicas Lichtschwertern ist dieses hier das "schlechteste" (wenn man das überhaupt so sagen kann).

Z0Urkg5.jpg

bB38y6k.jpg

qEN87a6.jpg

UsO4wwO.jpg

t99yS8v.jpg

RQn6r1k.jpg

O3FITmA.jpg

79nHd08.jpg

qQ37HAM.jpg

o2imNtT.jpg

dPk6BRZ.jpg

5PHw2YL.jpg

6VMkkMI.jpg

CbZfdaK.jpg

6iJQQZJ.jpg

Pssi2zt.jpg

Chris
Geschrieben: 13 Dez 2019 11:19

Zocker1977

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Chris, ich bin zwar kein Figuren Sammler. Aber ich hab echt Respekt von deiner absoluten tollen Star Wars Sammlung. Hab früher nur von Kenner die ganz alten Playsets gesammelt gehabt und besitze die heute noch alle Original vetpackt. Auch den Luke Skywalker mit blauem ausfahrbarem Lichtschwert am Arm.  Mir macht es immer wieder Spaß deinen Thread durch zu gucken, was du die neues gekönnt hast. Mach weiter so good.png wink.png
Geschrieben: 13 Dez 2019 14:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank! Wenn du die alle noch OVP hast könnte es sein, dass du da einen riesen Schatz rumliegen hast shock.png
Schon mal geschaut was das alles inzwischen für einen Wert hat?
Chris
PS wegen den Figuren sammeln, ich war hier früher auch nur wegen den Steelbooks im Forum und hatte mir dann dummerweise mal zwei von den größeren Statuen gekauft (das waren die reguläre Captain America PF und die reguläre Rogue Comiquette), danach war ich ruckizucki MCCler. tongue.png Wenn du dir auch eine zulegst, vielleicht die Pennywise Statue von Prime 1, könnte sich das bei dir auch schnell ändern wink.pngrotfl.png
Geschrieben: 13 Dez 2019 17:47

Zocker1977

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Chris, die Luke Skywalker Figur mit blauem Lichtschwert (  im Arm ) ist mein größter Schatz. Die wird zwischen 7000 und 9.000 € gehandelt auf Börsen / Messen. Die gibt aber wirklich kaum einer her, hab 2 x schon extrem gute Angebote bekommen gehabt und abgelehnt. Das die teuerste Figur von Star Wars und dazu extrem Wertvollste vom ganzen Spielzeug Set von Kenner. Hab öfters schon überlegt mir Figuren von Hot Toys oder Co zu holen, aber der Preis schreckt mich ab ( nicht weil ich das Geld dafür nicht habe ), ich zahle lieber in 7 Jahre mein Haus ab, als andere 25-30 Jahre dafür brauchen. In knapp 3 Jahren sieht es anders aus wieder., da gönne ich mir bestimmt einige Figuren. wink.png

p.s. Bei dir ist mir aufgefallen du steckst verdammt viel Zeit und Liebe ins Sammeln rein, Respekt 

lg Boris 
Geschrieben: 13 Dez 2019 18:02

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nice also für den Luke würde ich einen Schönen Rahmen machen lassen und aufhängen in der Sammlung :-)
Haha ja ich war schon damals im Magic-The-Gathering Forum (Librarities ) sehr aktiv. Die meisten der Scans von extrem seltenen Karten habe ich beigesteuert, bis ich dann alles auf einmal verkauft hatte weil es mir zu viel wurde (das war 2007). Bei Sammelkarten und speziell wenn man wirklich jede Karte in jeder Sprache mit allen misprints und Promos will muss man jede Minute auf Zack sein und mit allen Spielern und Judges in Kontakt stehen, weil man sonst nicht an die Promos ran kommt (und es gibt für jedes Land einzelne, besonders schwer in Asien dran zu bleiben). Das war so Zeitintensiv, da kamen meine anderen Hobby's zu kurz (Gartenarbeit, Tauchen und Sport). Das hier ist gegen einen Hardcore MtG Sammler ein Kinderspiel und sogar günstig. ^^
Chris
PS: 3 Jahre sind ja nichts im Sammeln von Statuen, einige Warten schon 5 Jahre auf ihren eFX Scout Trooper Helm tongue.png
Geschrieben: 16 Dez 2019 07:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es war mir möglich eins der original Todessternteile zu ergattern die damals von Propstore verkauft wurden. So eins wollte ich schon immer mal haben weil ich noch nichts in der Sammlung hatte was den Todesstern repräsentiert (die eFX Tiles hatte ich wieder verkauft weil ich hierfür lieber was originales wollte von dem Moment an wo ich die von Propstore gesehen habe). Leider wurden diese auf Ebay für 1000-2000 USD angeboten je nach größe und das war mir doch zu viel.
Jetzt habe ich eins zu einem extrem guten Preis von einem bekannten Sammler aus der Schweiz bekommen, ich hoffe es ist noch vor Weihnachten hier. act-up.png

Fehlt noch was für den Sternenzerstörer, aber der von eFX fällt raus. Von Maxx Replicas hätte ich einen im Blick, aber dann nur der ganz große.

Wird so ähnlich aussehen wie dieses hier:

IG2zbkR.jpg
Quelle: ebay

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 90 Benutzer und 998 Gäste online.