Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2019 19:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Mr. THX"
gut präsentiert, aber warum kaufst du soviel um es dann gleich wieder zu verkaufen, gefällt es dir nicht? Bei dir es es sehr krass, so vieles kommt und geht ständig, wenn ich was kaufe dann bleibt es auch zu 99% bei mir.
Die meisten Sachen waren seit vielen Jahren bei mir (vor allem Street Fighter, DC und Marvel), nur wurde es zu voll. Bei den neueren Erwerbungen war ich in der Findungsphase, z.B. hatte ich die TFA Helme von Phasma und Kylo Ren. Als ich gemerkt habe, dass sie nicht dauerhaft in die Sammlung passen und ich mich auf die OT konzentrieren möchte mussten sie wieder gehen, obwohl ich sie echt klasse fand. Der AT-AT kommt wieder, es ist auch ein Platz reserviert, nur fand ich in diesem Fall, dass die Spiegelbase besser ins Gesamtbild passen wird. Es hatte immer irgendwelche Platz- oder Themengründe warum Teile der Sammlung wieder gehen mussten. act-up.png Die kompletten Street Fighter (außer 4 mussten gehen), auch die komplette Star Wars PF Sammlung, die komplette HdR PF Sammlung, alle Warhammer und JLA Anime Statuen (die hatte ich teilweise seit 2007). Manchmal wie beim Iron Man tausche ich auch eine Statue gegen eine neue aus wenn ich die neue schöner Finde. So warte ich auf einen schönen neuen Wolverine, dann käme der andere z.B. weg. Aber ich lerne ja dazu, die neue Flash PF kaufe ich schon nicht, weil ich bei dem 100% weiß, dass er mal ersetzt wird wenn ein besserer kommt, sollte aber mal eine EX auf Ebay günstig zu haben sein würde ich ihn trotzdem kaufen und dann später mal ersetzen. tongue.png
Behalten wollte ich im Grunde immer alles, aber wenn ich etwas schönes nicht optimal präsentieren kann und es nur noch voll, unübersichtlich und gedrungen aussieht verkaufe ich es lieber wieder. Macht wieder Geld, Ausstellungs- und Lagerplatz frei und ein anderer Sammler der es kauft will es bestimmt mehr als ich und hat auch Platz dafür und es passt bei ihm/ihr bestimmt besser in die Sammlung. Eigentlich eine Win-Win-Situation. Optimal wäre eine klimatisierte, gesicherte Halle gewesen wo ich jedem Collectible seinen Platz geben könnte den es verdient hat, leider fehlt das. sad.png
Chris

Geschrieben: 07 Nov 2019 00:02

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Tolle und super präsentierte Sammlung!

vielleicht sollten wir alle zusammen ein Museum aufmachen rotfl.png
Geschrieben: 13 Nov 2019 18:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es ist soweit, habe die beiden Unterschriften von Harrison Ford georderd.
In 2 Wochen müssen die Schilder ankommen mit entsprechender Beschriftung, deswegen hatte ich diese schon mal vorbereiten lassen. act-up.png

Habe eben die Ordernummer durchgegeben mit der Adresse von KLF Sports . Die Schilder sollten morgen raus gehen und nächste Woche bei denen eintreffen.
Dann ist nur noch zu hoffen, dass das signing nicht aus irgend einem Grund abgesagt werden muss. worship.png Das könnte evtl. die allerletzte Chance sein die Unterschriften zu bekommen, weil dieses signing war wohl schon sehr schwer zu organisieren.

JHYbvjd.jpg

WbV0LeH.jpg

Chris
Geschrieben: 13 Nov 2019 19:30

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Coole Aktion! Ich wünsch dir einen reibungslosen Ablaufgood.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 13 Nov 2019 23:09

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Drücke die Daumen good.pngvictory.png
Geschrieben: 20 Nov 2019 15:09

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Bild mit Baker, Daniels und Mayhew ist jetzt auch endlich mit richtigem Text und Bild auf der PSA Seite in der Datenbank: AE71977  . Die hatten zuerst Chewbacca mit einem c und statt C-3PO C-3PR hingeschrieben und das Foto vergessen. Jetzt warte ich noch auf das korrigierte Zertifikat und nach 4 Monaten und endlosen Mails ist das Thema auch durch. silly.png Bei denen braucht man echt Geduld ohne Ende!!
Chris
Geschrieben: 27 Nov 2019 18:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Angekommen und edlich ist alles korrekt :D

Hwd76Sd.jpg

Chris
Geschrieben: 28 Nov 2019 10:06

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Freut michact-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 30 Nov 2019 11:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte angedacht zu den Premium Format Statuen ähnliche Aufsteller zu machen wie für die restliche Sammlung und habe mich dabei für die großen länglichen entschieden (that's what she said ich weiß wink.png).
Wie findet ihr denn sowas? Oder habt ihr evtl noch Ideen/Anregungen?

8DMeXgs.jpg

Leider passt nicht mehr als das drauf, die ursprünglichen sahen anders aus mit viel mehr Informationen zum jeweiligen Char, so etwa:

LEUzPwz.jpg

Chris
Geschrieben: 04 Dez 2019 19:25

Kree_Soldier

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.423
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
244
anzahl.png
Mediabooks:
95
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6817 mal.
Erhielt 2991 Danke für 1012 Beiträge

Schöne Idee 
Dann wird deine Sammlung noch mehr zum Museum act-up.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 90 Benutzer und 998 Gäste online.