Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2019 17:12

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Du musst nicht jeden Scheiss bezahlen, nur weil die es wollen, außerdem bekommst du auch diese Summe nie wieder, auch wenn er mal tot ist. Es ist dein Geld, aber um die 2,5k Euro für das ganze wäre mir viel zu heftig, da gibts zig anderes dafür. Fand die Preise für den Blade Runnrer Blaster mit Signatur schon irrwitzig.
Geschrieben: 25 Okt 2019 23:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das weiß ich, die Signaturen sind ja dann auch gekoppelt an den Elite Blaster und den Falken. Ich denke nicht dass ich jeweils n Tausender mehr bekomme wegen seiner Unterschrift. Aber einen Verkauf plane ich im Moment eh nicht, was mal in X Jahren ist weiß ich nicht, hätte bei vielen Sachen schon gedacht dass ich sie nie verkaufen würde, tatsächlich "überlebt" haben nur die Teile auf Seite 1. Die Vitrinen kosten auch 1400 Euro+ je Stück, das Geld sehe ich bestimmt auch nie wieder sollte mal der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass ich echt alles verkaufe glasses-nerdy.png
Zumindest hatte ich dann solange Freude daran.
Chris
Geschrieben: 28 Okt 2019 19:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weil schon so oft umgestellt und umgeräumt wurde hatten die Wände inzwischen um die 10 verschiedene Farbtöne und waren übersäht von Unebenheiten vom Löcher stopfen. silly.png In den Vitrinen sind wegen der vielen Ummontagen der Einlegeplatten überall Fingerabdrücke. Deswegen habe ich alles abgehangen (Bilder, Boxen und Sonstiges), eine neue frische Farbe geholt (ähnlich der alten aber diesmal etwas freundlicher und heller) und genügend Zewa ^^
Das bemalen habe ich letztes WE gemacht und ist so gut wie fertig im Keller und im Kellerflur, den Putz habe ich auch schön neu gemacht. Es muss nur noch ein Podest gestrichen und die Abklebestreifen müssen an einige Stellen noch abgezogen werden. Diese Woche mal richtig den Boden putzen und es steht noch das Vitrinen Säubern und das neu Einrichten an (das kann schon mal einen kompletten Tag dauern weil ich immer alles genauestens abmesse glasses-nerdy.png). Danach werden 3 der 6 Wände nur für Star Wars reserviert sein. Ich habe bei den Statuen noch mal ausgedünnt, jetzt sind echt nur noch Hauptcharakter da. Superman wird auch noch mal überarbeitet, das alte Cape war zu groß und klobig und hatte keinen Metalldraht zum posieren. Es ist seit heute beim Schneider und sollte die Woche fertig sein.

xhg93aS.jpg

J1nmzRM.jpg

KDC30Oy.jpg

9hLPf9C.jpg

Ganz schöne Arbeit, aber bisher bin ich sehr zufrieden und alles sieht noch luftiger und aufgeräumter aus, es werden auch keine Podeste mehr mitten im Raum stehen, weil die werden von Gästen schon mal gerne angerempelt und wenn ich nicht dabei bin könnte eins umkippen, das war mir zu riskant. Einen Testlauf war es aber mal wert.
Ich hoffe ich habe dann auch mal irgendwann den Endstatus erreicht. laugh.png

Chris
Geschrieben: 28 Okt 2019 22:50

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Also bei mir würde nur weiss an die Wand kommen, macht den Raum auch größer.
Geschrieben: 29 Okt 2019 20:03

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Da muss ich dann wohl noch mal gucken kommen, wenn alles seinen Platz hat rotfl.png
Geschrieben: 31 Okt 2019 10:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wäre dann ab nächste Woche ;) Grillen ginge sogar auch :D
Chris
Geschrieben: 01 Nov 2019 11:46

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Super Sammlung und klasse, dass Du hier alles immer so schön protokollierst.

Aber "Endstatus"? Ich glaube, dass das bei keiner Sammlung jemals erreicht wird rotfl.png
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 01 Nov 2019 12:16

Kratos666

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wow, schon eine echt krasse Sammlung, hat fast schon Museums Charakter. Hut ab.
Geschrieben: 01 Nov 2019 17:13

BeastWars

user-rank
Blu-ray Starter

Die Farben und die Tapete erinnern mich irgendwie an LT.
Wirklich sehr sehr schön alles, vor allem auch die Vitrinen und der Fussboden gefallen mir Super und die SW Ecke! Gibt nicht wirklich viele Sammler, die fast mehr für Vitrinen ausgeben als für Collectibles.
Geschrieben: 02 Nov 2019 19:09

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke euch. good.png

Zitat:
Zitat von "BeastWars"
Die Farben und die Tapete erinnern mich irgendwie an LT.
Wirklich sehr sehr schön alles, vor allem auch die Vitrinen und der Fussboden gefallen mir Super und die SW Ecke! Gibt nicht wirklich viele Sammler, die fast mehr für Vitrinen ausgeben als für Collectibles.
Was ist denn LT? act-up.png
Ich habe mir gedacht wenn ich schon solche Sammlerstücke kaufe müssen sie auch vernünftig ausgestellt werden, war auch mit ein Grund weswegen ich so viel verkauft hatte.
Zitat:
Zitat von "Dengar"
Super Sammlung und klasse, dass Du hier alles immer so schön protokollierst.

Aber "Endstatus"? Ich glaube, dass das bei keiner Sammlung jemals erreicht wird rotfl.png
Ich schaue hier tatsächlich selber öfter mal rein und schaue mir alte Bilder an laugh.png Ich hoffe dass ich den Endstatus wirklich irgendwann erreiche. worship.png Aber es werden immer wieder neue Sachen raus kommen die ich dann haben möchte. Das beste wäre ein weiterekompletter Raum für weitere Themengebiete die dann separiert aufgestellt werden könnten, das wäre echt ein Traum.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 89 Benutzer und 961 Gäste online.