Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2019 07:55

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gestern von Billy Dee Williams unterschrieben worden und auf dem Weg zu mir für meinen Millennium Falken, jetzt fehlt noch Ford.

mqNEvcZ.jpg

Chris
Geschrieben: 13 Juni 2019 13:41

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Herzlichen Glühstrumpf!
Gruß
Frank

Geschrieben: 15 Juni 2019 13:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Noch eine Unterschrift mit einem PSA/DNA Zertifikat ergattert.

Zertifikat Nummer AB64318: LINK

Diesmal der Imperator, bleiben noch Yoda und Tarkin die mir fehlen.

3HN1ulL.jpg

Chris
Geschrieben: 15 Juni 2019 16:32

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Du schaffst dasgood.png
Glückwunsch zum Imperator!

Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Juni 2019 12:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Billy Dee Williams unterschrift ist angekommen, echt klasse Service mit Bild, Zertifikat und allem. Kann ich wirklich nur empfehlen und werde da sicherlich noch einige ordern.

V6ppptP.jpg

Kn13jV0.jpg

RiANONl.jpg

0w9seU8.jpg

xZC3fLP.jpg

ixuuYLI.jpg

MqB4YPE.jpg

30GKkEv.jpg

b6hiiEW.jpg

Chris
Geschrieben: 22 Juni 2019 12:22

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Cool! Herzlichen Glückwunschgood.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Juni 2019 13:02

Kree_Soldier

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.423
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
244
anzahl.png
Mediabooks:
95
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6817 mal.
Erhielt 2991 Danke für 1012 Beiträge

Ziemlich Cool glasses-cool.png
Glückwunsch
Geschrieben: 24 Juni 2019 21:34

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Verry nice laugh.png......aber muß mal fragen, ok , mein Patenkind  (25) hat gemeint Foren gehen Richtung 0 und wären tot. Ich war früher mal bei Facebook,  hat mich Alles nur genervt wenn Leute anfangen ihr Fressen abends zu posten sick4.png. Aber es scheint nur noch über Social Media zu funzen?.....muss ich mich wohl wieder anmelden und Movieprops-Sammler suchen shame.png??..... hier iss ja bis auf ne Hand voll Freaks wie ich tote Hose.  Also. ..     .bei Facebook wieder anmelden,  iss da was los ??confused.png

Sorry Chris daß ich die Frage in Deinem Präsentations-Thread stelle. ....aber du bist ja locker und hast ne Antwort parat laugh.png
Geschrieben: 25 Juni 2019 13:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ganz leicht zu beantworten für mich rotfl.png Ich habe auch FB, aber bin da nur in einer Gruppe um ab und zu mal was zu posten und um mal was zu kaufen/verkaufen was Star Wars betrifft. Alle anderen Gruppen = gelöscht = zu viel Spam, zu viel Unnutzes imo, kaum Infos und wenn mal was da ist was ich benötige verschwindet die Info im Verlauf schneller als man gucken kann und man findet sie nachher nicht mehr wieder.
Ich hab auch mal nachgeschaut, statistisch gesehen posten jetzt genau so viele Leute wie zwischen 2009-1011, danach war kurz eine Hochphase wo dann viele dazu gekommen sind (2012), von 2013 bis 2018 (bis zur Systemumstellung) waren es dann exakt so viele wie jetzt. Direkt nach der Umstellung (3/4 von 2018 bis etwa 2019) dann kein einziger mehr (weil hier fast nichts ging) und seit 2019 wieder so viele wie 2009-2011 und 2013-2018. Also von den Zahlen her ist es eigentlich mit einigen Auswüchsen nach oben (Boom-Zeit der Statuen als auch die höchsten Ebay Preise erreicht wurden) und nach unten (Systemumstellung und wo die Ebay-Preise am niedrigsten waren) immer alles gleichgeblieben. act-up.png
Nur in den anderen Bereichen hier ist es nicht mehr so belebt wie vorher (trotz wieder steigender Tendenz).
Chris
Geschrieben: 01 Juli 2019 07:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe mir von David Finch die original erste Seite aus I am Bane Teil 5 gesichert. War etwas teuer aber im Vergleich zu was die Teile sonst kosten konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen. Er hat es dann auf der Rückseite auch noch mal signiert und es gab ein Übergabefoto mit ihm. in-love.png
Die CCXP2019 war für mich ein voller erfolg ^^

S0HNQ9t.jpg

DCo3wVe.jpg

gfCNoTg.jpg

cXKSXi0.jpg

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 91 Benutzer und 1002 Gäste online.