Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2017 10:40

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hahaha solange Mikhail Lukin und Vladan Vuletic es nicht schaffen ihre Erfindung in größeren Maßstab zu skalieren und mehr als nur zwei Lichtteilchen dazu zu bringen, sich miteinander zu verbinden und dadurch Masse zu erzeugen besteht keine Gefahr. :D

Dann fehlt noch eine kompakte Energiezelle die ein hochkonzentriertes Gas enthält welches sich durch Schließung eines Stromkreises erhitzt und durch Trennung der Elektronen und Atomkernen Plasma produziert. Über ein Kraftfeld wird das Plasma dann in eine Form gezwungen und durch Kristalle zu einer präzisen Klinge gebündelt. Und fertig wäre das Ganze ^^ Das dauert aber noch was. Die Sith und Jedi haben da 15.000 Jahre dran gebastelt. :victory:

Bis dahin begnüge ich mich mit den Replicas. Wollte mir noch diese hier zulegen wenn ich wieder was verkauft habe :rofl::

https://bluray-disc.de/forum/hcg/142103-hcg-aliens-m56-smartgun-life-size-replica.html

https://bluray-disc.de/forum/hcg/148874-hcg-aliens-m240-incinerator-life-size-replica.html

https://bluray-disc.de/forum/hcg/148876-hcg-aliens-m314-motion-tracker-life-size-replica.html

Chris
Geschrieben: 21 Okt 2017 11:17

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Hasbro bringt Anfang des Jahres die neue black series raus mit abnehmbarer Klinge und Ständer, das wäre evtl ja danke as fur dich.

Im Disneyworld kann man die schon kaufen von Kylo und Rey
Geschrieben: 21 Okt 2017 12:19

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Hasbro bin ich mal auf den neuen Vader-Helm gespannt. Die Lichtschwerter kaufe ich nur von Master Replicas, die sind für mich die absokut schönsten.
Chris
Geschrieben: 21 Okt 2017 14:41

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Ja auf'n Vader Helm bin ich auch gespannt
Geschrieben: 23 Okt 2017 07:48

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich war gestern auf der Suche nach Ständern für Star wars Helme im Falle dass sie nicht selber einen haben wie z.B. die von Anovos. Dabei bin ich dann irgendwie auf RS Prop Masters gestoßen und zufälligerweise auch auf deren Stormtrooper Helm. Bin dann was auf Recherche gegangen um zu schauen ob das was die auf ihrer Seite schreiben wirklich wahr ist. Nachdem das bestätigt war habe ich fix einen der beiden noch verbleibenden Signature Edition Helmen gekauft. Die haben wohl tatsächlich den akkuratesten Stormy-Helm (und auch komplette Rüstung) gebaut den es gibt.

Hier eine kleine Review: http://www.starwarshelmets.com/rs_prop_masters__armour_and_helmets.htm

Abgehalten hatte mich noch, dass er aus ABS statt Fiberglass ist, aber laut diversen Foren ist ABS sogar das bessere Material hierfür und auch noch schwerer herzustellen (jedoch günstiger in der Herstellung).

Weil aber die echten Helme im Film auch aus PVC oder ABS waren hat mich das dann nicht weiter abgeschreckt und bevor es zu spät ist gekauft. :)
So hab ich jetzt auch diesen Helm der superakkurat ist, komplett so gemacht wie im Film (auch innen), sehr limitiert und habe dabei auch noch Geld gespart gegenüber den MR bzw. eFX Helmen.:pray:

http://www.rspropmasters.com/product/jim-dowdall-signature-edition-stormtrooper-stunt-helmet/

xeDuOwz.png
pic property of RS Prop Masters

Chris
Merken
Merken
Geschrieben: 23 Okt 2017 12:46

Belisarius77

Avatar Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge


Glückwunsch! :) :thumb:

die Snowtrooper Commission wäre ja ein Träumchen für mich :)
Geschrieben: 24 Okt 2017 14:34

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Rhapael wäre die EX jetzt nicht unbedingt zwingend gewesen, aber weil die anderen 3 auch schon ne EX waren und 4 x 500 Stück sich besser anhört habe ich auch hier die EX direkt über SSC bestellt. Mal sehen wie sie alle 4 zusammen aussehen. Ich muss eh die Hängevitrine unten noch mal etwas mehr sichern weil die 8 Statuen die drin stehen doch ein beträchtliches Gewicht haben. Wenn alle raus geholt werden ergreife ich mal die Chance und mache einige shots von Quartett. Hier erstmal nur Raph solo.

Mehr Bilder gibt es hier: https://bluray-disc.de/forum/sideshow/138174-sideshow-tmnt-raphael-1-5-statue-3.html#post6024818

RwXtQK2.jpg

nh4pq5Z.jpg

mTlVUoo.jpg

C5TDEhu.jpg

JA6ugwk.jpg

2LDztSr.jpg

hFU7bT5.jpg

Ij93EVR.jpg

fqjfxdL.jpg

bXevcNr.jpg

QYbbWjM.jpg

fdF6kX4.jpg

SlIEGMX.jpg

ZXDGZT0.jpg

9iXeukD.jpg

jeCXbD9.jpg

Chris
Merken
Geschrieben: 24 Okt 2017 20:06

Burger

Avatar Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Echt starke Neuzugänge!:thumb:
Die Turtles finde ich ja sowieso Mega, aber der Boba Fett Helm sieht ja auch sowas von grandios aus. Den haben sie echt gut hinbekommen.
Geschrieben: 26 Okt 2017 08:55

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gestern gefunden für n Schnapper weil der Titel des Artikels nicht verständlich bzw. auffindbar war für diejenigen die das Teil suchen :D

XDwfw0Y.jpg
pic property of Master replicas

Chris
Merken
Geschrieben: 26 Okt 2017 09:15

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist ja cool:D Glückwunsch:thumb:
Gruß
Frank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 99 Benutzer und 843 Gäste online.