Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2017 14:31

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte eigentlich vor den neuen Boba Fett Helm von eFX zu ordern wenn er kommt, aber da hätte ich nicht gewusst wann er dann kommt (und ob überhaupt) und er wird ohne die Unterschrift sein. Deswegen habe ich mich dann doch für diesen hier entschieden.
 


Hier geht es zu mehr Detailbildern: LINK
 
oZMff7E.jpg

2181KcA.jpg

6XWX3D6.jpg

SSypLwa.jpg

niH8Yyk.jpg

qOpsP5d.jpg

QGTUwIT.jpg

NzgSij9.jpg

inE6MxB.jpg

e3Jxh9a.jpg

BNO43UU.jpg

5X8n4L4.jpg

Z8iotE5.jpg

O5D5kGh.jpg

VHu81Yd.jpg

iTX5HCD.jpg


Chris
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Geschrieben: 19 Okt 2017 07:36

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal was Anderes als Star Wars bei mir. :) Der letzte Turtle Raphael ist gestern angekommen nachdem er einige Extrarunden beim Zoll und bei Fedex gedreht hat. :stop::sarcastic:

Der Zoll hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, alles auf gemacht und einfach alles wieder ins Styropor geworfen wo gerade Platz war. :eek: Die beiden zur Sicherheit lose mit gelieferten Hände lagen einfach in einer offenen Stelle wo sie nicht hingehörten. :hypnotized: Zum Glück ist nichts passiert und alles ist heile geblieben.

Von der Machart her ist er wieder voll ausgegossen wie schon die anderen 3. Also höchst solide und mit einem klasse sculpt und paintjob. Schade dass die Teile die aus Stoff hätten sein können (Kopftuch und Obi) nicht daraus gemacht wurden, dann wäre es optimal gewesen.

pzJextU.jpg

ycMixrd.jpg

wg4QSlo.jpg


FwqKxqv.jpg

SxeEX5X.jpg

ZAWLDTu.jpg

TfmxdKo.jpg

pgXtIs2.jpg

Chris
Geschrieben: 19 Okt 2017 12:30

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
.......finde diese Turtles auch klasse:p........schön schwer und klasse Paintjob :thumb:........was man von einem teueren High-End-Collectible erwartet:o.........Sideshow kann wenn sie wollen :thumb::thumb::thumb:........Glückwunsch zu dem Kröten-Quartett :D............die vom Zoll sind auch nicht mehr ganz knusper:devil::soldier:
Geschrieben: 19 Okt 2017 12:45

Belisarius77

Avatar Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Der Zoll hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, alles auf gemacht und einfach alles wieder ins Styropor geworfen wo gerade Platz war. :eek: Die beiden zur Sicherheit lose mit gelieferten Hände lagen einfach in einer offenen Stelle wo sie nicht hingehörten. :hypnotized: Zum Glück ist nichts passiert und alles ist heile geblieben.

Chris

manchmal habe ich das Gefühl, die machen das nur aus Langeweile und sind einfach nur neugierig :p

aber Glückwunsch zu den vier Rackern :)
Geschrieben: 19 Okt 2017 13:08

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Belisarius77
manchmal habe ich das Gefühl, die machen das nur aus Langeweile und sind einfach nur neugierig :p

aber Glückwunsch zu den vier Rackern :)

.........wenn ich als Sideshow-Freak beim Zoll arbeiten würde, dann würde ich mir auch alle Teile anschauen....vor allem die wo ich nich habe:silly::rofl:........sowas wie Endkontrolle was es ja bei Sideshow nicht gibt:p:rofl:
Geschrieben: 19 Okt 2017 13:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.........wenn ich als Sideshow-Freak beim Zoll arbeiten würde, dann würde ich mir auch alle Teile anschauen....vor allem die wo ich nich habe:silly::rofl:........sowas wie Endkontrolle was es ja bei Sideshow nicht gibt:p:rofl:
Hahaha du hast scheinbar echt gerade einen Hals auf SSC :D Aber verständlich wenn man sich auf die Predi Büste gefreut hat und dann sowas kommt. Da haben aber so viele storniert, das Teil kannst du dir bald (falls du es überhaupt noch willst) wie diese komische plastik-Superman-Man-of-"Steel"-PF damals für einen niedrigen Preis ersteigern.
Chris
Merken
Geschrieben: 20 Okt 2017 10:20

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von der Machart her ist dieser Stormtrooper Blaster imo noch besser als der Boba Fett Blaster. Er ist viel detaillierter aufgebaut und ich wusste gar nicht, dass der Griff sich vorne anfühlt wie das Vader Lichtschwert (mit den Kunstoffriffel wie beim Lichtschwert, das gibt dem Ganzen noch mal den besonderen Kick). Also von der Quali her finde ich den Blaster besser, vom haben-will-Faktor gewinnt aber der Boba-Blaster. :D Lustig finde ich das Magazin bei einer Laserwaffe. :p:rofl:

g60I3qe.jpg

SeggPCN.jpg

whrCQZa.jpg

ibfcR1p.jpg

ny6ny83.jpg

QgAovQf.jpg

hSEjIZt.jpg

LTcp0rg.jpg

Sxdw40z.jpg

MFpKSQ8.jpg

frC1ygl.jpg

bqo7YXd.jpg

Ph0YDn1.jpg

mQ18bqm.jpg

VPrnVdc.jpg

4orJ4Qv.jpg

HnPc1NH.jpg

AmLQZ7M.jpg

Chris
Merken
Merken
Geschrieben: 20 Okt 2017 10:48

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geilomat:love:und Glückwunsch :thumb:
Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Okt 2017 22:45

aslan_gfx

Avatar aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

läuft bei dir Chris! :D:cool: ein Collectible geiler als das andere :thumb: Hammer! Glückwunsch ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 21 Okt 2017 09:00

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
..........geniales Waffenarsenal hast du da angesammelt:p:thumb:........mach mir nur Gedanken dass du irgendwann Amok läufst :rofl::rofl::rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 95 Benutzer und 844 Gäste online.