Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 12 Jan 2014 14:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Neue WIP Bilder eingestellt zu Makoto, Robin und Green Lantern :)
Ein Klick lohnt sich, so langsam werden alle 3 :D
Chris
Geschrieben: 12 Jan 2014 19:24

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin SOWAS von begeistert grad :D

Muss das hier auch mal posten!

Erstes Fitting für GL erledigt!!! :pray:

2014-01-12GreenLanternFittingWIP001_zps6adacb27.jpg

https://bluray-disc.de/forum/private-commissions-custom/95876-halimaw-green-lantern-premium-format-statue-wip-private-commission.html

Chris
Geschrieben: 12 Jan 2014 19:49

Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Servus Chris,

was soll ich sagen? Nichts kann ich sagen, denn meine Kinnlade ist immer noch irgendwo im Keller unten. Deine Sammlung ist einfach der HAMMER. Aber nicht nur Deine Sammlung sondern auch Dein Engagement, Deine Reviews und das komplette Drumherum wie Du Dich für das Hooby einsetzt. Immer wieder stöbere ich durch Deine Rewies und hole mir Input.

OK, jetzt hab ich meine Kinnlade geholt und sag ein megagroßes "DANKE", daß Du uns hier teilhaben lässt. Und jetzt geh ich weiterstöbern :)

Viele Grüße
Frank
Geschrieben: 13 Jan 2014 11:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke dir Frank!
Ist echt ein superschönes Hobby woran man sich jeden Tag erfreuen kann :)
Hab vorher Magic-Karten gesammelt, aber die waren sicher verstaut und hat man so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Das wurde mit der Zeit irgendwie langweilig. Die Statuen kann man sich jederzeit wieder ansehen und wenn man mal einen blöden Tag hatte muntern sie mich wieder auf. :D
Chris
Geschrieben: 13 Jan 2014 14:30

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

oh ja die guten alten magic karten. :D irgendwas hab ich auch schon immer gesammelt. :D
aber mit denen konnte man wenigstens noch losziehen und spielen und verstauben nicht einfach in einer vitrine. :rofl:
Geschrieben: 13 Jan 2014 15:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab' eben das Review zum Master Chief hinzugefügt.
Chris
Geschrieben: 13 Jan 2014 15:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mango
oh ja die guten alten magic karten. :D irgendwas hab ich auch schon immer gesammelt. :D
aber mit denen konnte man wenigstens noch losziehen und spielen und verstauben nicht einfach in einer vitrine. :rofl:
Hatte (habe noch immer) nur 8 Decks zum spielen (bestückt mit Unlimited bis Mirroden/Ravnica-Karten :D), die Karten die für die Sammlung bestimmt waren wurden ausgepackt, geprüft, in eine Japanhülle, dann in eine normale Hülle, dann in ein 9-Pocket-Sleeve und dann in einen Ordner und dann in einer Staubschutzhülle mit atmungsaktivem Karton verstaut und haben das Tageslicht dann lange nicht gesehen :)

Erinnerungen Erinnerungen, hier war meine alte Suchliste :)

http://www.magiclibrarities.net/forum/viewtopic.php?t=4946&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=bb5702941007f12909345fa15868e49d

Chris
Geschrieben: 13 Jan 2014 16:00

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das ich meine sammlung dann doch nicht so "extrem" verstaut habe. :D die richtig seltenen und teuren karten waren mir als 14-17 jähriger eh viel zu teuer. :rofl:

habe auch noch ein paar einfache decks zu hause. wird ab und zu mal mit nem kumpel gezockt. :D
Geschrieben: 13 Jan 2014 21:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nice! Wir haben auch noch ne Runde, aber wir spielen VIEL ZU SELTEN :(
Ich mag die Spielvariante Emporer am liebsten. Mit meinem blauen Counter-Spell-Controll-Deck ist das sehr lustig :p

Chris
Geschrieben: 13 Jan 2014 22:19

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Iiihhhhh Counter. :mad: :rolleyes: :rofl:
Müsste jetzt echt nachgucken, was emporer ist. :o hab immer nur das normale T2 gespielt. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 70 Benutzer und 932 Gäste online.