Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Frage zum Auslandskauf

Gestartet: 14 Juli 2010 15:48 - 41 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2010 15:27

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
danke dir für die schnelle antwort! also ich habe amazon.uk schon angeschrieben, noch keine antwort erhalten, aber die mail ging auch erst vor einer stunde raus. muß ich also das steel neu ordern, das beschädigte zurückschicken, denn buchen die das neue steel einfach neu ab und erstatten den preis des alten steels? das einschreiben dann als einwurfeinschreiben? hoffentlich kommt das zweite dann ohne dellen...

Na ja, anschreiben reicht ja nicht. Du musst diesen ganzen Rücksendevorgang vornehmen. Dort kannst Du dann auch sagen, ob Du ne Ersatzlieferung haben möchtest oder den Betrag erstattet. Du musst also nicht nochmal bestellen, sondern dann anklicken, dass Du die Ersatzlieferung haben willst. Die geht dann innerhalb von 24 Std. raus ( wenn vorrätig ).

Glaube, die haben meine KK nicht neu belastet, sondern nur den Betrag für die Rücksendekosten gutgeschrieben auf die KK.

Beachten muss man, dass man innerhalb von 30 ( waren doch 30, oder ??? Na ja, sie geben einen bestimmten Termin vor ) Tagen das defekte Steel zurückschickt.

Nach GB gibt es nur normales Einschreiben für 2,05 € plus 3,40 € für den Brief.

Drück Dir die Daumen, dass Du dann nen heiles Steel bekommst :thumb:

EDIT: und schicken mit oder ohne Einschreiben ist eben so ne Sache. Andi machts ohne, ich eher mit ;)

Geht die Sendung verloren, ist die "versichert" bis 33,75 €

Aber das muss jeder selbst entscheiden :)
Geschrieben: 10 Aug 2010 16:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ok, alles klar. ist ja quasi wie bei amazon.de dann auch. den rücksendevorgang mit dem formular das man ausdrucken muß kenne ich. ich würde dann aber auch das einschreiben nehmen, weil das dann wie du geschrieben hast versichert ist und amazon das dann auch sicher bekommt...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 12 Benutzer und 918 Gäste online.