Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

GamesCom 2010

Gestartet: 14 Juli 2010 11:04 - 179 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2010 21:49

Gast

GamesCom 2010: Was kann angespielt werden?

Ab Donnerstag findet die GamesCom 2010 statt.
Das ist vor allem für Zocker aus Deutschland und Umgebung interessant, da Publisher und Entwickler aus der ganzen Welt ihre kommenden Spiele zur Schau stellen. Die meisten Titel sind für die Öffentlichkeit spielbar, nur sehr wenige werden nur in Form von Videos präsentiert.

Hier seht ihr eine Liste mit Spielen, die bisher als "für jeden spielbar" (für jeden mit erforderlichem Alter gemäß der USK Freigabe) bestätigt wurden:

Sony

• Gran Turismo 5

• LittleBigPlanet 2

• MotorStorm Apocalypse

• Killzone 3 (in 3D)

• WipeOut HD (in 3D)

• Super Stardust HD (in 3D)

• Kung Fu Rider (PlayStation Move)

• The Fight (PlayStation Move)

• Sports Champions (PlayStation Move)

• EyePet (PlayStation Move)

• Start The Party! (PlayStation Move)

• SOCOM: Special Forces (Playstation Move)

• Buzz!

• Invizimals

• SingStar

• The Shoot (Playstation Move)

• TV Superstars (Playstation Move)

• DC Universe

EA

• Dragon Age 2

• Need For Speed: Hot Pursuit

• FIFA 11

Konami

• Pro Evolution Soccer 2011

• Def Jam Rapstar

• Castlevania: Lords of Shadow

Jowood

• Arcania - Gothic 4 (ob für PS3 ist unklar)

Deep Silver

• F1 2010

• nail'd

• The X Factor

Bethesda

• Brink

• Fallout: New Vegas

• Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Square Enix

• Final Fantasy XIV

• Front Mission Evolved

• Kane & Lynch 2: Dog Days

• Kingdom Hearts: Birth By Sleep (PSP)

• Lara Croft and the Guardian of Light

Namco Bandai

• Dragon Ball: Raging Blast 2

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden

• Enslaved: Odyssey to the West

• Majin and the Forsaken Kingdom

Ubisoft

• Michael Jackson - The Experience

• Assassin's Creed: Brotherhood

• DRIVER San Francisco

• R.U.S.E (Playstation Move)

• Tom Clancy’s H.A.W.X. 2

• Racket Sports (Playstation Move)

Die aufgelisteten Titel sind die bestätigten Werke, die spielbar für die Öffentlichkeit sein werden. Bei vielen Spielen ist dies noch unklar und deshalb sind sie hier nicht gelistet. Publisher und Entwickler EA hat z.B. sicher noch mehr auf Lager für alle Anwesenden, nur sind leider nicht mehr bestätigt. Wen ein Spiel auf der Liste vermisst wird, muss das also nicht gleich heißen, dass es wirklich nicht spielbar ist.

http://www.ps3inside.de/forum/gamescom-2010/16347-gamescom-2010-kann-angespielt-werden.html
Geschrieben: 17 Aug 2010 06:54

Gast

gamescom: DICE verspricht etwas Großes

Der schwedische Entwickler DICE hat auf dem hauseigenen “Battlefield”-Blog etwas Großes versprochen, das im Rahmen der gamescom enthüllt werden soll. Unklar ist, um was es sich handelt. Spekulationen gehen in Richtung “Battlefield 3″ oder Download-Content für “Bad Company 2″
“Da die Vorbereitungen getroffen wurden und der Ball in Bewegung ist, können wir sicher sagen, dass wir in diesem Jahr etwas Großes für die Leute haben”, so der Entwickler. “Und solltet ihr es nicht dorthin schaffen, so werdet ihr es mithilfe von Youtube, Blogging oder Twitter nichts verpassen.”

http://www.play3.de/2010/08/17/gamescom-dice-verspricht-etwas-groses/
Geschrieben: 17 Aug 2010 07:01

Gast

Press Conference EA @ GAMESCOM 2010

http://live-event.ea.com/gamescom/live/

leider noch immer keinen Sony stream gefunden:(
Geschrieben: 17 Aug 2010 08:27

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schade hätte auch iwie gehofft NHL anspielen zukönnen :(
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 17 Aug 2010 10:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Eddie9983
Ich war ja letztes Jahr auch auf der GamesCom und es war tatsächlich so, dass von 10.30 an, da kam ich in die Halle, bis 15.00, wo ich die Halle verlassen habe, dauerhaft bei Diabolo 3 und Starcraft 4 Stunden und mehr Wartezeit war und die Schlange immer komplett voll war. Das ist kein Witz. Es gibt auf youtube ein Video, wo ein Nerd um Punkt 10 in die Halle läuft, also wenn der Laden aufmacht, zum Blizzard-Stand spurtet und selbst da schon 4 Stunden Wartezeit ist. Das ich denke ich ein Fake, aber wie ich sagte: im Laufe des Tages war es da immer so voll.

Ich war auch letztes Jahr gegen 10:00 Uhr in der Halle und ja, es war dort schon brechend voll am Blizzard Stand. Die Wartezeit kommt gut hin, selbst bei EA/Dice habe ich schon 2 1/2 Stunden für 10 Minuten Bad Company 2 zocken angestanden. Ich habe dennoch heute entschieden am Samstag hinzufahren. ;)
Geschrieben: 17 Aug 2010 10:40

Gast

Werden heute 2 neue PS3-Modelle angekündigt?

Heute ist der erste Tag der GamesCom für die Presseleute und auch Sony wird heute ihr Konferenz abhalten, anscheinend hat man nun auch eine Überraschung davon beim US Händler Gamestop gesichtet.

Denn so hat Man zwei neue PS3 Modelle gesichtet, so soll es anscheinend eine PS3 Slim mit 160 GB und eine mit 320 GB Festplatte geben, diese sollen dann die alten Modelle mit 120 GB und 250 GB Festplatte ersetzen. Wenn das der Fall ist, würde man wie bereits 2007 mit dem 80 GB Modell die alten Versionen im Preis senken bis sie ausverkauft sind.

http://www.ps3inside.de/forum/gamescom-2010/16378-werden-heute-2-neue-ps3-modelle-angekuendigt.html
Geschrieben: 18 Aug 2010 08:23

Gast

Zitat:
Zitat von sakuwa
Schade hätte auch iwie gehofft NHL anspielen zukönnen :(

NHL 2011 demo ist im US store ;)
Geschrieben: 18 Aug 2010 21:03

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, ich bin endlich daheim. Der heutige Tag war bereits ganz schön anstrengend, zwei liegen noch vor mir. :)

Dafür werden ihr aber in den News noch ein paar frische Details lesen können. :)
Geschrieben: 18 Aug 2010 22:06

Gast

@ maniac

hast du mir einen move controller und eine The Force Unleashed 2 Demo mitgebracht?
Geschrieben: 18 Aug 2010 22:08

gelöscht

Kann man auf dem GamesCom The Force Unleashed 2 mit Move zocken?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 8 Benutzer und 2985 Gäste online.