Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

GamesCom 2010

Gestartet: 14 Juli 2010 11:04 - 179 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2010 10:01

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Ist natürlich irgendwo eine Kostenfrage. Man darf ja nicht vergessen: Für 10 € kommt man zu der Messe inklusive Anfahrt (sogar aus dem Ruhrgebiet). Alleine eine Zugfahrt aus Dortmund ist teurer (einfache Fahrt). Bei mehr Kapazität durch Hallen oder Tage wird die ganze Sache teurer. Aber irgendwo muss man ja jedem theoretisch die Möglichkeit geben, die Spiele anzutesten oder wenigstens zu sehen. Das finde ich ist ja das, was richtig schade ist: Bei vielen Spielen kommt man in einen abgeschlossenen Raum, wo man von draußen nichts sehen kann. Gut, liegt wohl damit zusammen, weil dann einige die Bilder abfilmen. Aber nur man sieht als Besucher von den Besuchern nichts.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2010 10:28

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.

Zitat:
Zitat von Eddie9983
Ist natürlich irgendwo eine Kostenfrage. Man darf ja nicht vergessen: Für 10 € kommt man zu der Messe inklusive Anfahrt (sogar aus dem Ruhrgebiet). Alleine eine Zugfahrt aus Dortmund ist teurer (einfache Fahrt). Bei mehr Kapazität durch Hallen oder Tage wird die ganze Sache teurer. Aber irgendwo muss man ja jedem theoretisch die Möglichkeit geben, die Spiele anzutesten oder wenigstens zu sehen. Das finde ich ist ja das, was richtig schade ist: Bei vielen Spielen kommt man in einen abgeschlossenen Raum, wo man von draußen nichts sehen kann. Gut, liegt wohl damit zusammen, weil dann einige die Bilder abfilmen. Aber nur man sieht als Besucher von den Besuchern nichts.

stimmt wohl ...und vorallem ist es ja das trotzdem bilder von der gamescom raus kamen grade für naruto *lol* da gabs so viele videos mit kämpfen ..aber vielleicht ist es bei naruto so das es da keinen geschloßenen raum gibt ich weiß es ja nicht war noch nie auf der gamescom wäre sehr gerne dort hingegangen aber kann leider nicht da ich hier alleine bin und 2 katzen habe und in der nähe von stuttgart wohne :-/ ..da erkennt man einfach mein problem *lol* ..find man sollte vielleicht die taschen kontrollieren wer weiß :rofl::rofl: verfluchte foto handys aber das würde auch wieder mit kosten in verbindung gesetzt ..ich schätze auch das deswegen die E3 nicht mehr für öffentlich ist und nur noch für presse und sowas:-P..eben für auserwählte leute zumindestens habe ich das irgendwo mal gelesen
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 10:37

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Also kurze Zusammenfassung vom Samstag:

Ich fand es nicht ganz so voll wie letztes Jahr, aber bei den Blockbustergames waren, wie immer, sehr lange Schlangen.
Wir haben folgendes angezockt:

FIFA 11 (10 Minuten Wartezeit, Game ist top, Verbesserungen bei Grafik und Steuerung)

LittleBigPlanet 2 (10 Minuten Wartezeit, sieht wieder gut aus, aber kein großer Unterschied zum Vorgänger)

Move - Tischtennis (10 Minuten Wartezeit, Reaktion schon sehr seltsam mit den Dingern, wobei ich denke wenn man es raus hat, könnte es ziemlich präzise sein)

Move - Boccia (10 Minuten Wartezeit, das Game war einfach mal nur Müll)

Move im Allgemeinen, lohnt sich für mich persönlich nicht, denke ich würde es einfach zu wenig nutzen. Heavy Rain konnte ich allerdings leider nicht antesten. Dafür hab ich gestern Guitar Hero für mich entdeckt, hätte ich nie gedacht, dass das so ne Laune macht (auch wenn mein linker Mittelfinger heute dick ist und schmerzt).

GT 5 (60 Minuten Wartezeit, Grafik und Fahrverhalten sind top. Für alle die es mit Lenkrad zocken werden, hat sich das Warten gelohnt.

Arcania: Gothic 4 (nur zugeguckt, sah auf der XBox360 wider Erwarten recht gut aus, anzocken konnte ich leider nicht)

Two Worlds 2 (habe ich leider nicht gefunden).

So, dass mal als kleiner Eindruck meinerseits.

sorry deine nachricht ging irgendwie hier unter ...also da mit move wird ja immer besser :-/
habe sehr gehofft das es doch estwas besser als die wii dinger sind
aber wenn so viele meinen das es scheiße ist bzw. nicht so präzise ist
wie es eigentlich immer gesagt wurde find ich sehr sehr schade :sad:
aber ich bin gespannt wie es denn nun wircklich ist ich kauf es mir und falls es wircklich nichts dann war es eben ein teurer fehlkauf aber,
als ein wii ersatz denke ich reicht es dann schon aber erstmal abwarten
wie gesagt wil es selber anzocken und mir dadurch selber ein bild machen bzw. meinung..
was guitar hero angeht ja macht schon richtig laune auch das mit dem schlagzeug,
also dieses rock band oder wie das heißt ..und tut mir leid mit deinem finger :rofl:

und was gt 5 angeht hört sich aufjedefall gut an besonder shabe mir ja nun doch ein lenkrad zugelegt und freu mich riesig auf das spiel..
naja was fifa angeht laaaaaaaaaaaannnnggggweiligggggggggg :rofl::rofl:
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 10:48

Gast

GC 10: Sony Pressekonferenz im Video
Geschrieben: 22 Aug 2010 11:41

Gast

Edit: falscher thread
Geschrieben: 22 Aug 2010 13:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Eddie9983
Ist natürlich irgendwo eine Kostenfrage. Man darf ja nicht vergessen: Für 10 € kommt man zu der Messe inklusive Anfahrt (sogar aus dem Ruhrgebiet). Alleine eine Zugfahrt aus Dortmund ist teurer (einfache Fahrt).

Naja, ausser wenn man um 08:30 ist mit nem Zug fahren will (aus Schwerte) und dieser so voll ist, dass noch nichtmals nen Blatt Papier reinpaßt. Nur gut, dass wir mit dem Auto am Bahnhof waren und dann direkt damit Richtung Gamescom losfahren konnten. War natürlich dann dementsprechend teurer (allein schon das Parken mit 8 €).
Geschrieben: 22 Aug 2010 16:10

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War am Donnerstag da und hab viele HD-Videos gedreht, die ich jetzt bei YouTube in einem knapp 10-minütigen Video hochgeladen habe. Viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=ZDuc-lwENaU
Signatur.png
Geschrieben: 22 Aug 2010 16:45

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
War am Donnerstag da und hab viele HD-Videos gedreht, die ich jetzt bei YouTube in einem knapp 10-minütigen Video hochgeladen habe. Viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=ZDuc-lwENaU

zuerst muss ich mal sagen richtig gut gemacht das video wow

und dann need for speed war zwar sehr kurz aber sah sehr cool aus besonders die umgebung die sah so riesig aus beeindruckend ..

aber wohl das beste war ja wircklich star wars the old republic ..war früher schon von diesem spiel begeistert aber dieser trailer der ist ja wohl abgefahren und macht lust auf mehr schade das es das nur für pc gibt und mein labtop eine zu schwache leistung bringt :-( sonst hätte ich mir das sofort geholt
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 18:13

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
zuerst muss ich mal sagen richtig gut gemacht das video wow

und dann need for speed war zwar sehr kurz aber sah sehr cool aus besonders die umgebung die sah so riesig aus beeindruckend ..

aber wohl das beste war ja wircklich star wars the old republic ..war früher schon von diesem spiel begeistert aber dieser trailer der ist ja wohl abgefahren und macht lust auf mehr schade das es das nur für pc gibt und mein labtop eine zu schwache leistung bringt :-( sonst hätte ich mir das sofort geholt

Need for Speed wäre länger geworden, da waren aber immer Typen von EA, die nach ner Zeit zu jedem mit ner Kamera kamen und sagten: "Nicht zu lange aufnehmen."^^
Signatur.png
Geschrieben: 22 Aug 2010 18:19

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Need for Speed wäre länger geworden, da waren aber immer Typen von EA, die nach ner Zeit zu jedem mit ner Kamera kamen und sagten: "Nicht zu lange aufnehmen."^^

dachte ich mir schon ..aber sah trotzdem sehr toll aus zudem habe ich das spiel ja vorbestellt deswegen dauert auch nicht mehr lange ..
und nochmal dankeschön :D:thumb:
Lass dich Beißen
und Kli
cke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 13 Benutzer und 1266 Gäste online.