Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

WRC FIA World Rally Championship

Gestartet: 13 Juli 2010 18:40 - 14 Antworten

Beschreibung:
WRC World Rally Championship bringt mehr Realismus als jeder vergleichbare Titel des Genres. Es ist das offizielle Spiel zur WRC, eine Rallye-Serie. Das Spiel zeigt alle bekannten Rallye-Strecken und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Juli 2010 18:40

Gast

WRC FIA World Rally Championship: Neue Features bekannt gegeben + neue Screens

Black Bean Games hat neue Features zum offiziellen WRC-Videospiel bekannt gegeben. “WRC FIA World Rally Championship” wird weltweit am 8. Oktober 2010 für PlayStation 3, das Xbox360 und PC erscheinen.
Nach einer langen Pause feiert die WRC also endlich ihre Rückkehr auf PC und Heimkonsolen – mit der kompletten, offiziellen Lizenz, allen Fahrern und Fahrzeugen sowie allen Rennklassen: J-WRC, P-WRC, S-WRC und WRC sind enthalten und sollen für zahlreiche packende Rennabende sorgen.
Über 550 Kilometer Streckenlänge in 13 Ländern der Erde warten auf die Fans des Rallye-Sports. Es gilt, mit den unterschiedlichsten Wetter- und Streckenbedingungen fertig zu werden und um insgesamt 50 Trophäen zu wetteifern. Neben dem umfangreichen Karrieremodus „Road to the WRC“ stehen außerdem mehrere Online-Mehrspielermodi auf dem Rennkalender.
Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Black Bean Games weitere Screenshots veröffentlicht:
thumbs_20.jpg

thumbs_20100709_wrc_artnoir_003.jpg

thumbs_20100709_wrc_artnoir_005.jpg

thumbs_20100709_wrc_citroen_010.jpg

thumbs_20100709_wrc_citroen_027.jpg

thumbs_20100709_wrc_citroen_039.jpg

thumbs_20100709_wrc_ford_008.jpg

thumbs_20100709_wrc_ford_038.jpg

thumbs_20100709_wrc_ford_040.jpg

thumbs_20100709_wrc_ingame_001.jpg

thumbs_20100709_wrc_ingame_003.jpg

thumbs_20100709_wrc_track_007.jpg

thumbs_20100709_wrc_track_011.jpg

thumbs_20100712_wrc_citroen_008.jpg

thumbs_20100712_wrc_ford_004.jpg

thumbs_20100712_wrc_ford_014.jpg

thumbs_5.jpg

http://www.play3.de/2010/07/13/wrc-fia-world-rally-championship-neue-features-bekannt-gegeben-neue-screens/
Geschrieben: 22 Juli 2010 20:52

Gast

WRC 2010 Entwickler haben keine Angst vor GT5 + neue Screens & Video

“WRC: FIA World Rally Championship” wird im Oktober, ca. einen Monat vor “Gran Turismo 5″, in den Handel kommen. Game Director Fabio Paglianti und Irvin Zonca zeigen sich wenig beeindruckt davon. Im Interview mit CVG betonten sie, dass “WRC 2010″ wirkliches Rallyfahren sei und “Gran Turismo 5″ nicht.
“Wir haben keine Angst vor Gran Turismo,” sagte Zonca. “Nein, weil unser Spiel ganz anders ist als Gran Turismo, ehrlich,” ergänzte Paglianti. “Es ist eine andere Spiel-Art. Wir geben dem Spieler eine ganz andere Spielerfahrung. Es basiert auf der offiziellen Lizenz, die PlayStation-Nutzer seit fünf Jahren vergeblich suchen und ich kann mich nicht erinnern, dass es ein “WRC”-Spiel für Xbox oder PC gab. In diesem Sinne ist es wie ein neuer Markt.”
“Es basiert auf einem anderen Fahrstil, weil man bei Spielen wie GT5 schneller fährt, aber wie ein Fahrzeug auf der Straße. Rally ist ganz anders, muss man verstehen - wie ist der Untergrund, der Grip, die Geschwindigkeit? Und dann kann man versuchen mit der Handbremse zu arbeiten und kann versuchen gegen zu lenken, es ist also eine ganz andere Art zu fahren.”

http://www.play3.de/2010/07/22/wrc-2010-entwickler-haben-keine-angst-vor-gt5-neue-screens/
Geschrieben: 22 Juli 2010 22:24

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

das freut mich, hoffe das es ein würdiger colin mcrae nachfolger wird, habe seine spiele sehr gerne gespielt, haben sehr viel spass gemacht und ich fand die immer recht nah an dem was man so im tv sah.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 23 Juli 2010 06:43

gelöscht

Eeeeendlich wieder offzielle Strecken, Fahrer und Auto´s. Supi !
Geschrieben: 25 Juli 2010 11:15

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

wenn die das spiel vermurksen raste ich aus. ich versteh einfach nicht, warum sony die lizenz verkauft hat. die wrc-serie von sony war immer gut gewesen, wenn ich da an evolved und co denke. die fans warten doch auf sowas. versteh ich nicht. hoffe nur, das die dat richtig umsetzen hier. offizielle strecken, fahrer und wagen reicht nicht. rallye ist meiner meinung nach ein schwieriges pflaster. ich kauf es mir, weil ich gerade eben schon so lange wieder auf ein offizielles wrc warte. hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.
Geschrieben: 01 Aug 2010 08:23

ao25AC

user-rank
Blu-ray Starter

Endlich mal wieder ein Rallyespiel und dann nur 4 WRCs (C4, 2xFocus, Impreza), das ist ziemlich enttäuschend. Die kleineren Klassen (S/J/P-WRC) interessieren doch nur die wenigsten, dafür hätte man lieber etwas in die Vergangenheit schauen sollen. Jetzt muss das Handling schon sehr überzeugend sein und an Richard Burns Rallye reichen, sonst wird das Spiel von mir nicht gekauft, obwohl ich schon seit Jahren sehlichst auf ein neues Rallyespiel warte.
Geschrieben: 06 Aug 2010 13:39

Gast

WRC 2010: Sechserpack neuer Screenshots

Black Bean Games hat neue Screenshots zur kommenden Rally-Simulation “WRC: FIA World Rally Championship” veröffentlicht. Die Bilder zeigen neben einigen Fahrsituationen auch das Menu des Spiels - hier ist zwar das Menu der PC-Version zu sehen, das soll uns aber nicht stören.
Das Spiel bietet 78 verschiedene Rally-Etappen und 550 Strecken-Kilometer auf verschiedenen Untergründen in 13 Ländern, in denen die WRC ausgetragen wird.
“WRC: FIA World Rally Championship” wird im Oktober, einen Monat vor “Gran Turismo 5″, erscheinen. Die Entwickler haben jedoch keine Befürchtungen, dass sie sich um die Konkurrenz Sorgen machen müssten, denn echte Rally-Fans haben nur diese eine Wahl.
thumbs_wrc-2010_1.jpg

thumbs_wrc-2010_2.jpg

thumbs_wrc-2010_3.jpg

thumbs_wrc-2010_4.jpg

thumbs_wrc-2010_5.jpg

thumbs_wrc-2010_6.jpg

http://www.play3.de/2010/08/06/wrc-2010-sechserpack-neuer-screenshots/
Geschrieben: 10 Aug 2010 18:35

Gast

WRC - Alle Spielmodi im Detail

Black Bean Games hat heute die Spielmodi aus WRC: FIA World Rally Championship bekannt gegeben. Das offizielle Videospiel der Saison 2010 bietet ein exklusives Lizenzpaket mit allen Fahrzeugen, Fahrern und Beifahrern des Jahres 2010 sowie den Rennserien P-WRC, S-WRC und J-WRC.

Einzelspieler-Modi

Einzelstage: Jede der 13 Rallies besteht aus 6 Stages – wählen Sie eine davon!

Einzelrally: Jagen Sie auf 6 Stages Ihre persönliche Bestzeit!

Meisterschaft: Erleben Sie die vier spannenden Meisterschaften des WRC-Zirkus und kämpfen Sie sich Punkt um Punkt nach oben!

Time Attack: Fahren Sie gegen die Uhr, gegen Ihren Ghost oder laden Sie sich einen Ghost aus dem Playstation Network, von Xbox Live oder GameSpy herunter!

Rally-Akademie: Lernen Sie auf anspruchsvollen Pisten rund um den Globus, bei unterschiedlichen Strecken- und Wetterbedingungen professionell zu fahren. Wenn Sie die Grundausbildung absolviert haben, erlernen Sie echte Profi-Fahrmanöver – von optimalen Haarnadel-Turns über den „Scandinavian Flick“ bis hin zu Sprüngen und Wasserdurchfahrten!

Road to the WRC (online und offline): Der spannendste Spielmodus für jeden echten WRC-Fan – Sie beginnen Ihre Karriere in einer der niedrigen Klassen, erwerben nach und nach ein höheres Ansehen und kämpfen schließlich in der WRC um die Krone des Besten. Dieser nonlineare Spielmodus lässt Sie eine echte Karriere nacherleben, wie sie viele Top-Fahrer der WRC selbst bestritten haben. Sie können ein eigenes Team aufbauen und jeden einzelnen Aspekt Ihrer Karriere selbst managen. Sind Sie erfolgreich, winkt neben dem Ruhm auch Bares, mit dem Sie an neuen Wettbewerben teilnehmen und neue Fahrzeuge kaufen können.

Mehrspieler-Modi

Hotseat (offline): In diesem Modus treten bis zu vier Kontrahenten ganz wie bei einer richtigen Rallye nacheinander an, um eine Bestzeit auf den Asphalt oder in den Matsch zu brennen. Hotseat kann eine einzelne Stage, eine einzelne Rallye oder sogar eine ganze Meisterschaft umfassen!

Online: Alle Spielmodi können gegen bis zu 15 Kontrahenten gespielt werden – egal ob Einzelstage, Einzelrallye oder Meisterschaft. Eröffnen Sie Ihre eigene Lobby und wählen Sie den Rallye-Typ, die Rallye-Klasse und die Höchstzahl der Spieler, die Ihrem Spiel beitreten dürfen. Natürlich können Sie den Zutritt zu Ihrer Lobby nur Freunden oder auch allen Interessierten gestatten.

Online-Ranking: Wer ist der schnellste WRC-Pilot der Welt? Finden Sie es heraus: Das WRC World Rally Championship Global Game Ranking bringt alle Fahrer zusammen. In jedem Online-Rennen können Sie Erfahrungspunkte sammeln – abhängig von Ihrer Platzierung und den Zwischenzeiten auf der Strecke. Punkt für Punkt können Sie sich bis Level 100 hocharbeiten und um die internationale Top-Platzierung kämpfen. Das Online-Ranking bietet außerdem einen detaillierten Überblick über die Zeiten für jede Stage sowie die Möglichkeit, Ghosts erfolgreicher Fahrer herunterzuladen.

http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/16208-wrc-alle-spielmodi-im-detail.html
Geschrieben: 30 Aug 2010 16:40

Gast

WRC: FIA World Rally Championship - Trailer

Black Bean Games hat einen weiteren Trailer zur kommenden Rally-Simulation “WRC: FIA World Rally Championship” veröffentlicht. Der Trailer bietet einen Mix aus realen Aufnahmen und Spiel-Szenen.
Das Spiel bietet 78 verschiedene Rally-Etappen und 550 Strecken-Kilometer auf über 40 verschiedenen Untergründen in 13 Ländern, in denen die WRC ausgetragen wird.
“WRC: FIA World Rally Championship” wird Anfang Oktober in den Handel kommen.

http://www.play3.de/2010/08/30/wrc-fia-world-rally-championship-trailer/
Geschrieben: 02 Sep 2010 11:03

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Spiel ist noch nicht erschienen und dennoch ist bereits ein DLC angekündigt:

http://www.playstationfront.de/news-1472-11172-WRC___FIA_World_Rally_Championship.html
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 771 Gäste online.