Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Nachfrage zum Prämiensystem

Gestartet: 13 Juli 2010 18:27 - 178 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2012 08:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.861
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26174 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Man kann Bewertungen und Kommentare löschen ohne dass der entsprechende User es offiziell mitkriegt.

Wenn ich ne Bewertung lösche (was aber eher selten vorkommt) dann kriegt der User von mir bescheid mit Grund.

Wenn ich aber nen Kommentar lösche, dann nicht immer z.B. die ganzen Müllkommentare wie:
"Gerade gekauft bei...für..."
"Gerade abgeschickt"
"Gerade angekommen"
"Gerade bei ... für... gesehen"
"Bei ... für...noch..stk auf Lager"
"Gerade ausgepackt"
"Schiebe die BD gerade in den Player"
"Verschoben auf den..."
"Gerade bei ...für... bestellt"

Lösche ich Kommentarlos, weil das zu viel Aufwand ist, denn alleine bei Steels wie Terminator oder Avengers durfte ich täglich über 100 Solcher Müll Kommentare löschen und man braucht pro Kommentar ca. 30-40 Sek. zum Löschen. (ohne Meldung)

Und ich wette wenn Ende des Monats die Steel von Dark Knight Rises rauskommt, geht der Schwachsinn wieder los.

Anfangs hab ich die Leute noch darauf hingewiesen, dumm nur dass viele nicht Lernfähig sind und auch wenn sie wissen dass es Spam ist kommen die Müllkommentare weiter vor.

Wenn ich Diskussionen im Komentarbereich oder Beschimpfungen rausnehme weise ich auf die Löschung aber noch hin.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Nov 2012 08:49

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich bekomme gerade für keinen meiner Blogeinträge einen einzigen Coin :(
Geschrieben: 16 Nov 2012 12:14

Gast

was mein Problem löst, dass ich scheinbar gar keine Punkte mehr sammeln kann...
Geschrieben: 16 Nov 2012 12:24

Gast

Ich vermute da immer noch was "technisches".
Geschrieben: 16 Nov 2012 12:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe nochmals eine Mail vom Team bekommen, warum da ein Abzug zustande kam, konnte man im Nachhinein nicht feststellen, die BluCoins wurden aber nun doch gutgeschrieben.

@Sawasdee1983: finde das völlig korrekt wie Du das handhabst. Bei Kommentaren würde wohl keiner die Zeit finden, jedem User eine PN zu schicken. Fände ich vollkommen übertrieben und auch unnötig wenn gespamt wird. Wenn durch eine Beitragslöschung BluCoins abgezogen werden, finde ich es gut, wenn der User kurz darauf hingewiesen wird. Kann aber auch in diesem Fall ein technischer Fehler gewesen sein.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Nov 2012 12:43

Gast

Zitat:
Zitat von Acme
Ich vermute da immer noch was "technisches".

an wen kann ich mich da wenden?
Geschrieben: 16 Nov 2012 12:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.861
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26174 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Sawasdee1983: finde das völlig korrekt wie Du das handhabst. Bei Kommentaren würde wohl keiner die Zeit finden, jedem User eine PN zu schicken. Fände ich vollkommen übertrieben und auch unnötig wenn gespamt wird. Wenn durch eine Beitragslöschung BluCoins abgezogen werden, finde ich es gut, wenn der User kurz darauf hingewiesen wird. Kann aber auch in diesem Fall ein technischer Fehler gewesen sein.

Blu Coins werden abgezogen bei Löschung von Blogs, Bewertungen und Kommentaren. Ich selbst hab nicht immer im Kopf welchen von wem ich wann gelöscht hab, alleine schon wegen der Masse an Löschungen die ich durchführe.

Ich weiß nur nicht ob es technisch möglich ist, dass man hier bei minus Coins nen Hinweis sehen kann woher die Löschung kommt sprich

minus Coins für Löschung ... Kommentare (als Beispiel)

Bei dir weiß ich z.B. dass ich in den letzten 4 Wochen nichts von dir gelöscht hab, was davor war null Ahnung ;)

Zitat:
Zitat von feivel
an wen kann ich mich da wenden?

Kontaktformular
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Nov 2012 13:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ich doch klar, das man das nicht alles im Kopf behalten kann ;). Denke wie gesagt das war ein technischer Fehler, weil es ja bei anderen Usern auch vorgekommen ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Nov 2012 21:37

Gast

hab ich jetzt mal gemacht...mal schauen was ich so als Antwort bekomme :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 33 Benutzer und 1183 Gäste online.