Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Juni 2017 15:56

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Ich hätte auch nichts gegen einen erneuten Einsatz von Rupert Gregson-Williams oder seinem Bruder. Der Soundtrack von Wonder Woman hängt mir immer noch sehr in den Ohren. Oder aber nur als ein Beispiel seines Bruders, der Soundtrack von The Equalizer, fantastisch!
Geschrieben: 17 Juni 2017 11:31

gelöscht

Ist der Streifen wirklich in 16:9? :(
Geschrieben: 18 Juni 2017 18:08

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Weil Wonder Woman so gut ankommt wird man ihren Part in JL durch Reshoots noch erweitern.

Warner bastelt sich anscheinend wieder ihren Fanfilm nach dem Baukastenprinzip. Hat ja schon bei SS so wundervoll funktioniert...
Geschrieben: 18 Juni 2017 20:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hibb
Weil Wonder Woman so gut ankommt wird man ihren Part in JL durch Reshoots noch erweitern.

Warner bastelt sich anscheinend wieder ihren Fanfilm nach dem Baukastenprinzip. Hat ja schon bei SS so wundervoll funktioniert...

Wie kommst du darauf?
Geschrieben: 19 Juni 2017 09:44

gelöscht

Finde auch gerade keine Quelle, kann mir das aber gut vorstellen.
Es ist halt nicht wichtig, dass man die Figur 5min mehr zu sehen bekommt. Es ist wichtig, dass die Figur in den 5min auch etwas zur Handlung beiträgt.
Ich glaube, dass 'Warner' das nicht so ganz begriffen hat.

Hoffe, dass das geht gut...
Geschrieben: 19 Juni 2017 10:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Nachdrehs und auch, dass Whedon diese schreibt war ja bereits vor den Reviews zu Wonder Woman bekannt.

Ebenfalls, dass Whedon in Auftrag von Snyder arbeitet. Was auch immer also gedreht wird, wird deshalb gedreht, weil Snyder das nach Sichtung der ersten Rohfassung zum Abrunden im Film haben will.

So lange man nichts anderes hört würde ich mich da an dem missglückten Skwad nicht all zu sehr aufhängen und mich erst einmal an das halten, was bekannt ist, immerhin sind enstprechende Nachdrehs bei solchen Produktionen nicht gerade ungewöhnlich. ;)
Geschrieben: 19 Juni 2017 18:57

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster;5959966
Wie kommst du darauf?
Ob das nun Whedons Wunsch oder Warners Befehl war, kann natürlich nicht genau gesagt werden. Es ist aber schon recht auffällig, dass nach Wonder Womans Achtungserfolg plötzlich ein Flashback in die Handlung von JL geschrieben wurde, in dem sowohl Robin Wright, Connie Nielsen und mehrere WWI-Props wieder auftauchen. Außerdem passt es zu Warner bisherigem Vorgehen.
Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Es ist halt nicht wichtig, dass man die Figur 5min mehr zu sehen bekommt. Es ist wichtig, dass die Figur in den 5min auch etwas zur Handlung beiträgt.
Ich glaube, dass 'Warner' das nicht so ganz begriffen hat.
Genau das meine ich. Jetzt da einen Part reinquetschen, nur weil WW Everybody's Darling ist, ist doch typisch für diese Art von Film, besonders für dieses Studio. Da wird so lange dran rumgewerkelt bis jede Interessensgruppe auch ihr 'Wunschelement' bekommt, ganz egal ob's zur ursprünglichen Version passt.
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
...,immerhin sind enstprechende Nachdrehs bei solchen Produktionen nicht gerade ungewöhnlich. ;)
Natürlich sind sie das nicht. Aber für mich klingt das nicht nach Abrunden, sondern nach Fanservice einfügen, ob es passt oder nicht. Bei Wonder Woman fielen die Pickups ja eher moderat aus, hauptsächlich wollte man das Weltkriegs-Setting ernster und düsterer gestalten (als Beispiel wird immer wieder eine Szene mit einem Pferd genannt). Dass sie aber neue Storylines und Schauplätze nicht kohärent einfügen können, haben sie schon mit BvS bewiesen. Der Film wirkte am Ende wie 'ne Runde Brainstorming zu Thema Superhelden: Alles musste rein, nix darf ausgelassen werden.
Geschrieben: 19 Juni 2017 21:34

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von hibb
Ob das nun Whedons Wunsch oder Warners Befehl war, kann natürlich nicht genau gesagt werden. Es ist aber schon recht auffällig, dass nach Wonder Womans Achtungserfolg plötzlich ein Flashback in die Handlung von JL geschrieben wurde, in dem sowohl Robin Wright, Connie Nielsen und mehrere WWI-Props wieder auftauchen. Außerdem passt es zu Warner bisherigem Vorgehen.

Naja, Connie Nielsen ist aber schon seit mindestens Dezember bekannt, dass sie dabei ist. Bei Robin Wright bin ich mir nicht sicher. Stört mich aber nicht wirklich, eher im Gegenteil, da ich sehr positiv überrascht war von ihr im Film. Bin jetzt nur nicht sicher inwiefern das mit den WWI Props zusammenpasst. :rolleyes:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Juni 2017 21:58

gelöscht

@hibb: zu viel Fanservice kann auch nach Hinten losgehen, siehe Rogue One.
Und solch ein handeln ist 'Warner'-Typisch. Nicht durchdacht und überschnell Gehandelt. Wobei ich nach wie vor WW noch nicht sehen konnte. Ich bin trotzdem gespannt auf die JL, einfach weil es eine Comicverfilmung ist. Da muss ich zugeben, dass ich in alle sofort ins Kino gehe. Egal ob DC oder Marvel.

Mir ärgern solche Verhaltensweisen. Auch das kleine Debakel um die Mumie und das Dark Universe... hat 'The Amazing Spider-Man 2' nicht vor 3 Jahren gezeigt, dass ein Set-Up-Film einfach nicht taugt? Egal, wie cool er ist.

hibb, wir sollten unser eigenes Studio aufmachen: 'elaborateFactor Studios', biste dabei? :rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2017 22:26

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Rogue One und nach hinten losgehen :rofl: ja, is klar.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 658 Gäste online.