Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Youtube - Leanback (neues Interface)

Gestartet: 11 Juli 2010 13:38 - 0 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2010 13:38

Timsk

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 09.07.2010
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Concorde: „Iron Man 2“ Blu-ray Details veröffentlicht
anzahl.png

Vorab ersteinmal - Dies ist mein erster Beitrag im Forum, ich hoffe das ich ihn in der richtigen Kategorie eingeordnet habe und das dieser euch nützlich ist.

Also, worum es geht: Da einige von uns den PC zum abspielen von Blu Rays benutzen oder einfach ihn an den Fernseher angeschlossen haben, um im Internet zu surfen, hat Youtube (Google) nun das Interface für Fernseher und die Bedienung von der Couch aus angepasst. Dieses neue Interface ist unter http://youtube.de/leanback zu erreichen. Also könnt ihr nun, falls ihr bisher Youtube Videos am Fernseher über das alte Interface geschaut habt, über das neue Interface schauen. Ich finde dieses jedenfalls besser geeignet als das alte, da nur noch die Tastatur benötigt wird.

Lg und viel Spaß damit.

Timsk

youtubeleanback.th.png youtubeleanbackcontrols.th.png youtubecategories.th.png youtubesearch.th.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 107 Benutzer und 392 Gäste online.