Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS3 zeigt merkwürdiges falsches Bild

Gestartet: 09 Juli 2010 23:41 - 14 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2010 00:08

deralex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr warscheinlich ein Hitzeproblem am Grafikchip. Das Problem kann wieder gehn (war bei mir so) oder es kommt immer wieder.
Aber da du noch Garantie hast würde ich da garnicht lange fackeln. Ab zu TVS damit und du bekommst eine reparierte Konsole zurück. Im Idealfall tauscht sie dir der Händler aus, bei dem du sie gekauft hast.
Geschrieben: 11 Juli 2010 00:10

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich würde das Gerät zur Sicherheit einsenden. Nicht das die Garantie abläuft und der Fehler tritt dann irgendwann wieder auf. Das ist dann etwas ärgerlich.
Signatur.png
Geschrieben: 11 Juli 2010 10:05

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

naja, über ein jahr garantie noch, ich beobachte die nächsten "heißen" tage. Aber im grunde habt ihr recht. Besser abklären. Ansonsten sitze auf dem trockenen in 2,456543 jahren;o)))

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

banner6.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2010 17:06

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Flowsen
naja, über ein jahr garantie noch, ich beobachte die nächsten "heißen" tage. Aber im grunde habt ihr recht. Besser abklären. Ansonsten sitze auf dem trockenen in 2,456543 jahren;o)))
Noch über 1 Jahr ? Hast du denn irgnd so eine zusätzliche Garantie bei MM oder Konsorten abgeschlossen, denn von Sony gibt es nur genau 1 Jahr und ein weiteres Jahr Gewährleistung, was insgesammt 2 Jahre macht. Kostenlos ist es für dich somit nur im ersten Jahr, in dem die reguläre Herstellergarantie gilt. Sony ist da nicht gerde zimperlich.

Wenn du tatsächlich von 2 JAhren ausgegangen bist, dann solltest du dich lieber mit deinem Anspruch beeilen.
Geschrieben: 13 Juli 2010 18:29

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Woooas? Ich habe jetzt ganz blauäugig gedacht 2 Jahre Garantie, nicht mehr und nicht weniger. Wasn dat fürne Regelung??

Danke auf jeden Fall für den Tipp!
banner6.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 103 Benutzer und 752 Gäste online.