Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Welcher AVR??? Oder doch Vor-Endstufen Kombi??

Gestartet: 09 Juli 2010 18:58 - 20 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2010 13:24

grissli1

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von drummer
gute Beiträge in anderen Foren.

@Chris: Dir aber trotzdem viel Spass mit deinem neuen Gerät!

Hi,

und erstmal danke. Spielt schon in einer anderen Liga mein Pio. Könnte aber gut sein, dass da noch eine XPA-5 drankommt, weil es meine LS ertragen könnten ;).
Mir war das Einmesssystem und die Einstellmöglichkeiten wichtig. Und auch das Design.
Und vor allem hab ich meinen Pio sehr günstig bekommen (unter 1300).

Die XPA-5 ("von dr alb ra" läßt grüßen :D, oder??) ist Leistungs- und Verarbeitungstechnisch mit anderen hier erhältlichen Endstufen in dieser Preisklasse (wenn man hier überhaupt etwas bekommt) nicht zu vergleichen.
Und wenn man im schlimmsten Fall selbst etwas technsiches Geschick hat, oder gute Kontakte zu solch begabten Leuten, kann auch im Garantiefall nicht sooo viel schief gehen, da der Support von Emotiva wirklich super arbeitet.

Und wenn ich mal eine XPA-5 kaufe, ist der Pio halt mein Vorverstärker.
Und wenn dann mal irgendwann eine richtige Vorstufe kommt, habe ich für den Pio sicher in einem anderen Zimmer noch eine Verwendung ;).

Viele Grüße
Chris
Forenfooter-Heimkino.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 60 Benutzer und 478 Gäste online.