Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Saturn Aktion KW 28

Gestartet: 09 Juli 2010 00:47 - 243 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Juli 2010 09:05

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MSRalf
Ich hatte erst heute morgen das Prospekt in der Tageszeitung. Das Angebot läuft aber schon seit Dienstag bei uns in Münster. Ich habe nämlich bereits Dienstag abend ein paar BDs im Angebot gekauft. :)
Naja, gute Organisation ist was anderes!

Bei mir lag das Prospekt gestern in der Tageszeitung und die Prospekte lagen schon am Freitag letzter Woche fertig gedruckt im Druckerzentrum ! ! !
Geschrieben: 16 Juli 2010 09:39

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge

Der Prospekt war ja inoffiziell schon am Samstag im Netz zu finden. Die Werbung mit Alice Cooper habe ich Sonntag das erste Mal gesehen. Und der Prospekt war am Sonntag dann gleichzeitig online. Hier bei mir war das Prospekt am Montag in der Zeitung. Am selben Tag ging dann Amazon mit den Preisen mit und der Weg nach Saturn hatte ich gespart. So konnte ich dann bei Amazon die Sachen, die ich haben wollte, bestellen, genauso wie ihr, die erst am Mittwoch den Prospekt in der Zeitung hatten.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2010 14:33

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War gestern im Saturn Berlin Treptow und wie ich sehen konnte, läuft die Aktion noch. Sehr viele Titel lagen noch für 12,99 Euro aus...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 23 Juli 2010 14:46

mekko

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 113
seit 26.04.2010
display.png
Samsung LE-40R72B
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alphamovies Gewinnspiel NEU
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.
Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
War gestern im Saturn Berlin Treptow und wie ich sehen konnte, läuft die Aktion noch. Sehr viele Titel lagen noch für 12,99 Euro aus...

das kann ich bestätigen, war vorgestern im Saturn Berlin Alex und da war auch noch alles beim Alten (ausreichende Stückzahlen von Collateral, Leon der Profi etc) - und sogar im MM gegenüber gabs die gleichen Titel zu den eben diesen Preisen bzw sogar ganze 9 Cent günstiger ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 82 Benutzer und 405 Gäste online.