Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Predators - Berserker Predator 1/6 scale Figure

Gestartet: 08 Juli 2010 20:27 - 140 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2010 19:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

finde den schon sehr genial. kommt zwar nicht an den classic ran, aber er liegt trotzdem weit vorne :) habe lange überlegt, ob ich die sammel, da mich der film im kino nicht überzeugt hat. habe ihn dann noch zwei mal auf bluray gesehen, und da fand ich ihn wesentlich besser!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2010 19:38

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja, genauso ging's mir mit dem Film auch.

Aber die Figuren sind irgendwo blutleer... finde zumindest ich.
Geschrieben: 16 Dez 2010 10:06

daimo85

user-rank
Blu-ray Starter

Ich war auch erst unsicher aber als ich den Berserker in den Händen hatte war ich baff. Die Größe,der Paintjob,einfach alles genial. Christian wenn du den live siehst dann wirst du anders denken. Bilder sind die eine sache live eine andere. so ergings dir ja auch mit dem Whiplash,wenn ich mich recht erinnere.
Geschrieben: 16 Dez 2010 18:04

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich finde an den classic und an den guardien kommt er nicht rann. irgendwie hat das teil zuweing "klimmbimm" wie schläuche oder ausklappbare sachen.

finde nicht, das dieses jetzt "überpredatoren" sind. mich erinnern die eher an steinzeitmenschen, während die normalen predatoren "neuzeitsoldaten" sind ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2010 18:14

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mein Problem ist, daß der Film zwar OK, aber meiner Meinung nach unnötig ist und auch aus den Figuren nur Kapital geschlagen wird.

Ich miene, der Berserker sieht verdammt cool aus, aber der klassische Predator sieht einfach besser aus und wirkt origineller. Hier is nicht viel Geknibbel dran...

Ich bin viellericht mittlerweile auch Reizüberflutet wenn man bedenkt, daß miene HT Sammlung innerhalb von 1,5 Jahren von 0 auf 32Figuren angewachsen ist... ;)
Geschrieben: 16 Dez 2010 18:24

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich glaube ich bin jetzt bei 40 ;) ich ärger mich immer noch, das ich zu spät für die avp preds angefangen haben :(

wenn man mal guckt das EINER neu und OPV über 1000 € bringt, dann hätte ich von jedem 10 gekauft ;)

ich habe mich dafür entschlossen, zwecks platzmange meinen wolf (war eh nicht vollständig) und meinen lost predator zu verkaufen, beim lost bereuhe ich es nen bissel, aber ich brauch auch keine zig predatoren, die fast gleich aussehen.

da ist das design der neuen mal etwas anders (und häßlicher), was natürlich mehr als ärgerlich ist, ist, das beim falconer die maske nicht abgeht! film hin oder her, aber das finde ich sch**ße!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2010 18:39

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab die Predators serie storniert, der Film ist okay, aber die Figuren kein muss.
Ist halt gut für die, die jetzt erst das Sammeln anfangen und unbedingt HT Preds wollen welche noch gut im Preis liegen.
Wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht.
Geschrieben: 16 Dez 2010 18:48

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

hatte auch erst storniert, aber irgendwie gefallen mir die dinger doch ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2010 18:54

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bekomm noch einen Iron Man und dann ist schluss mit HT Sammeln...
Weiß nicht, aber irgendwie ist der Reiz bei der ganzen Geschichte aus...:)
Geschrieben: 16 Dez 2010 20:45

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh verdammt! Dann hoffe ich, daß ich bevor Du dann aufhörst hier zu posten wenigstens noch einmal von Dir attestiert bekomme, daß ich sinnvolle Beiträge verfasse!

Also ich bereue den späten Anfang bei mir eigentlich nicht, zum einen weil die alten Figuren mir nicht so gut abgingen und zum anderen weil die Figuren die ich verpasst habe in meinen Augen auch nicht fehlen.

Außer ein RoboCop mit Kopf V1.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 23 Benutzer und 203 Gäste online.