Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age 2

Gestartet: 08 Juli 2010 19:15 - 260 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age 2 erzählt die Geschichte von Hawke, der mächtigste und wichtigste Mann des Dragon Age Universums. Es ranken sich zahlreiche Legenden um den Aufstieg von Hawke, obwohl eigentlich bekannt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Dez 2010 13:55

gelöscht

So, ich habe die Signature Edition jetzt mal vorbestellt. Ich hatte eh noch nen Saturngutschein, somit wäre der dann gut angelegt. ;)
Nur schade, dass ich meinen Spielstand von DAO nicht mehr habe, aber so entscheidend ist das ja auch nicht, ich habe eh immer beide Wege gemacht und so ist es dann im Prinzip egal, wie es dann in DA2 in Ferelden aussieht.
Einiges habe ich bestimmt sowieso schon wieder vergessen, mit meinem hohen Alter! ;)
Geschrieben: 29 Dez 2010 20:28

Gast

Ich freue mich voll auf Ferelden!Werde alles stehen und liegen lassen und werde DA2 spielen :D und ein Glück das ich noch mein Spielstand vom Origins noch habe;)
Geschrieben: 29 Dez 2010 20:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Ich freue mich voll auf Ferelden!Werde alles stehen und liegen lassen und werde DA2 spielen :D und ein Glück das ich noch mein Spielstand vom Origins noch habe;)

Das du immer ständig darauf rumhacken mußt! ;)
Freu mich aufjedenfall auch, werds direkt nachem Urlaub dann abholen.

EDIT:
Hier übrigens aus den FAQ zu DA2

Wie wichtig sind Entscheidungen aus Origins?
Sie werden eine Rolle spielen. Man kann die Entscheidungen aber auch als Neueinsteiger auswählen. Man kann seine Entscheidungen auch aus einem nicht beendeten Spiel importieren, die fehlenden werden dann ausgewählt.

Also kann ich ja dann doch noch alles auswählen, auch ohne Spielstand. :p
Geschrieben: 29 Dez 2010 21:01

gelöscht

Für alle hier ein FAQ zu DA2:

http://www.dragonage-game.de/?go=DA2-FAQ

Ein Preview zur PC-Version:

http://www.dragonage-game.de/?go=da2-woppreview

Preview zur PS3 und Xbox360 Version von Gamepro:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/rollenspiel/dragon_age_2_preview/1968185/dragon_age_2_preview.html
Geschrieben: 29 Dez 2010 21:05

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Das du immer ständig darauf rumhacken mußt! ;)
Freu mich aufjedenfall auch, werds direkt nachem Urlaub dann abholen.

EDIT:
Hier übrigens aus den FAQ zu DA2

Wie wichtig sind Entscheidungen aus Origins?
Sie werden eine Rolle spielen. Man kann die Entscheidungen aber auch als Neueinsteiger auswählen. Man kann seine Entscheidungen auch aus einem nicht beendeten Spiel importieren, die fehlenden werden dann ausgewählt.

Also kann ich ja dann doch noch alles auswählen, auch ohne Spielstand. :p

sind super news aber wie soll das gehen?aus einem nicht beendeten Spiel ok aber was ist mit gelöschten Spieldaten?Du hast dein Spielstand gelöscht oder?
Geschrieben: 29 Dez 2010 21:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
sind super news aber wie soll das gehen?aus einem nicht beendeten Spiel ok aber was ist mit gelöschten Spieldaten?Du hast dein Spielstand gelöscht oder?

Vielleicht kann man einfach die wichtigsten Punkte/Ereignisse/Wendungen aus Origins am Anfang auswählen, so dass sie dann auf DA2 übertragen werden. Lassen wir uns überraschen! ;)
Geschrieben: 29 Dez 2010 21:12

Gast

ja so wird es wahrscheinlich sein,am anfang des Spiels vielleicht!Naja hast recht,lassen wir uns überraschen,kanns kaum erwarten!Es kann nur besser werden wie der erste und der erste war GEIL:D
Geschrieben: 02 Jan 2011 11:25

Gast

Dragon Age II: BioWare-Signature-Edition noch bis zum 11. Januar vorbestellbar

Im Oktober des vergangenen Jahres kündigten EA und BioWare die “Dragon Age II”-BioWare-Signature-Edition an, die in einer limitierten Form vorliegt und nur bis zum 11. Januar 2011 vorbestellt werden kann.
Die Edition enthält die Vollversion von “Dragon Age II” und zahlreiche Sonderinhalte:
  • Spiel Dragon Age II

• Bonus Charakter und Missionen

• Exklusive Ingame-Waffenkammer mit vier zusätzliche Waffen:

• Mut des Abtrünnigen

• Bollwerk des Suchers

• Natter von Antiva

• Macht des Sten

• Spiel-Soundtrack zum Herunterladen

Vorbestellung: Dragon Age II - BioWare Signature Editionir?t=play3de04-21&l=as2&o=3&a=B0046ZRFBC
Nach dem Ablauf der Frist ist lediglich die preislich identische Standard-Edition erhältlich, heißt es weiter.

http://www.play3.de/2011/01/02/dragon-age-ii-bioware-signature-edition-noch-bis-zum-11-januar-vorbestellbar/

ich habe meins am 15.102010 vorbestellt!!
Geschrieben: 02 Jan 2011 11:32

Dest4ny

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Region Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 18
seit 13.10.2010
display.png
Toshiba 47Z3030D
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Blitzangebot vom 27.09.2011
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sieben Leben

Hallo,

nach dem Kauf von DA:O habe ich mir geschworen keine Vorbestellung bei dem 2. Teil zu machen.

Für mich gab es keine Vorteile, da kurz nach dem Release die Zusatzinhalte komplett als Mod angeboten wurden.

Und Soundtrack, Bücher oder jegliche Pappe verstaubt bei mir nur im Keller....
Geschrieben: 02 Jan 2011 11:37

Gast

Zitat:
Zitat von Dest4ny
Hallo,

nach dem Kauf von DA:O habe ich mir geschworen keine Vorbestellung bei dem 2. Teil zu machen.

Für mich gab es keine Vorteile, da kurz nach dem Release die Zusatzinhalte komplett als Mod angeboten wurden.

Und Soundtrack, Bücher oder jegliche Pappe verstaubt bei mir nur im Keller....

über dieses Thema kann man immer streiten,es ist halt ansichtssache aber meine Signature Edition kostet 62€ und da mach ich bestimmt keinen Fehler;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 515 Gäste online.