Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Mitglieder --- Review Contest 2010

Gestartet: 07 Juli 2010 17:46 - 210 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2010 09:46

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Deniso
Patrick ich warte eigentlich schon sehnsüchtig auf deine Review, schreibst etwa keine für den Contest?

ICH HAU DICH :rofl::rofl:

Ich werde mitmachen. ;) Die veranschlagten Filme waren aber nicht so ganz meins, aber dank dem Indie Genre hab ich doch was gefunden. Na du machst ja auch mit oder? :D
Glaubst du, zählt Terence Hill und Bud Spencer zum Indie Genre? *hoff hoff*
Geschrieben: 24 Juli 2010 09:53

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich werde mitmachen. ;) Die veranschlagten Filme waren aber nicht so ganz meins, aber dank dem Indie Genre hab ich doch was gefunden. Na du machst ja auch mit oder? :D
Glaubst du, zählt Terence Hill und Bud Spencer zum Indie Genre? *hoff hoff*

Super, genau das wollte ich von dir hören ;)

Nee, ich werde mich schön aus dem Contest raushalten, es sollen nur User aus dem Forum mitmachen :thumb:

Mhhh, gut Frage, das solltest du lieber Breiti fragen, aber von dem Duo wäre eine Review natürlich lesenswert ;)
Geschrieben: 24 Juli 2010 10:11

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Mhhh, gut Frage, das solltest du lieber Breiti fragen, aber von dem Duo wäre eine Review natürlich lesenswert ;)

Mal abwarten, wa der Chef sagt.

Bin zwar mit dem ersten Film fast fertig, aber für die Beiden würde ich locker noch ein Review schreiben. :D

Zitat:
Nee, ich werde mich schön aus dem Contest raushalten, es sollen nur User aus dem Forum mitmachen :thumb:

Sonst hätten wir User ja garkeine Chance ;) ;)
Geschrieben: 24 Juli 2010 10:57

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Das war von mir nicht böse oder abwertend gemeint. Es gibt viele Filme, bei denen die Extras wertvolle Infos mitsich bringen - die Chaplin Filme zum Bleistift. Als negatives Beispiel blieb mir zb Pandorum in Erinnerung.

Ich wollte mit meiner auch eher im Spaß gemeinten Äußerung die Fraktion der "Extra-Gucker" nicht beleidigen oder ähnliches.

Hi Patrick,
das haber ich auch nicht so aufgefasst. Ich wollte nur noch mal klarstellen, das wir eben den Anspruch haben, keine reinen Filreviews zu schreiben, sondern ebern die ganze Blu-ray bewerten. Und wenn die Extras überflüssig oder mies sind, hast Du eben auch die Gelegenheit das klar zu sagen.

Zur Filmauswahl: WIr ahben eine Reihe von Titeln vorgegeben um die Vergleichbarkeit zu erhöhen, solltest Di Dich mit keinem anfreunden könenn, maile mir oder post hier einen Vorschlag. So sind Bud Spencer und Terence Hill Filme zwar keine Indies, aber durchaus nach vorheriger Abstimmung auch mögl. Reviewkandidaten.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 24 Juli 2010 11:08

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hi Patrick,
das haber ich auch nicht so aufgefasst. Ich wollte nur noch mal klarstellen, das wir eben den Anspruch haben, keine reinen Filreviews zu schreiben, sondern ebern die ganze Blu-ray bewerten. Und wenn die Extras überflüssig oder mies sind, hast Du eben auch die Gelegenheit das klar zu sagen.

Passt :)

Zitat:
Zur Filmauswahl: WIr ahben eine Reihe von Titeln vorgegeben um die Vergleichbarkeit zu erhöhen, solltest Di Dich mit keinem anfreunden könenn, maile mir oder post hier einen Vorschlag. So sind Bud Spencer und Terence Hill Filme zwar keine Indies, aber durchaus nach vorheriger Abstimmung auch mögl. Reviewkandidaten.

Nene - ich hab euch mit den Indie Titeln schon genug genervt. ;) Ich bleib bei meiner ersten Wahl, da ich ja schon die Einleitung geschrieben habe. Trotzdem danke, dass du hier immer wieder so schnell eine Stellungnahmen abgibst :):thumb:
Geschrieben: 25 Juli 2010 10:35

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt auch meinen Beitrag eingereicht, allerdings keiner der vorgegeben Titel sondern "Der Soldat James Ryan" mit dem vollen Wissen, dass der Beitrag aus dem Grund abgewiesen werden kann.

Allerdings habe ich meine Beweggründe ausreichend erläutert, weswegen ich mich doch dazu entschieden habe, diesen Titel zu nehmen und keinen anderen.
Mögen die Redakteure und Mods darüber entscheiden, ich bin mit jeder Wahl zufrieden, denn das Schreiben des Artikel hat mir so oder so viel Spaß bereitet und das kann mir keiner mehr nehmen :)
Geschrieben: 25 Juli 2010 11:04

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ Jason-X Zur Info: Wir haben die Titelliste mit Bedacht zur Grundlage des Contest gemacht. Abweichungen davon sind möglich, aber im Normalfall sollte sie vorher abgeklärt werden.
Da ich aber auch Keinen von der Teilnahme abhalten will, ist Dein Review hiermit zum Contest zugelassen.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 25 Juli 2010 11:41

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

So nach meiner ersten Review The Dark Knight würde ich gerne noch eine Review über "Hangover" schreiben. Ist das möglich, ist ja schließlich ein grandioser Film;)
mission08.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2010 11:41

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ergänzung: Da immer mehr potentielle Kandidaten nicht allzu glücklich mit der Auswahlliste sind und wir Keinen vom Schreiben abhalten wollen, könnt Ihr Alternativvorschläge in diesem Threead posten und den Reviewtitel mit uns abstimmen! Die Änderung der Bedingungen ist zwar ein wenig ungerecht gegenüber denjenigen, die sich an die Liste gehalten und deshalb nicht über Ihre Lieblinsfilme geschrieben haben, aber im Sinne der möglichst großen Beteilgung hinzunehmen. Solten am Ende mehrere Reviews beim Kampf um die besten Plätze gleichauf liegen, haben diejenigen, die sich aus der Liste bedient haben einen kleine Bonus - ich denke, das ist eine faire Lösung - Breiti

Geschrieben: 25 Juli 2010 12:01

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehr gute und vor allem sehr faire Idee, wie ich finde :thumb:
Kann man nur so unterschreiben :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 121 Benutzer und 503 Gäste online.