Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Mitglieder --- Review Contest 2010

Gestartet: 07 Juli 2010 17:46 - 210 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2010 22:28

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Breiti
Wie wäre es damit: Wählt untereinander (nur die Teilnehmer, je eine Stimme) Euren Favoriten, schickt mir 'ne PN mit dem Betreff SuperHyperWertvollerTeilnehmerContestWahlSieger und ich werde zusehen, das dieses honoriert wird.:thumb::cool::thumb:

Ohne Witz, darüber habe ich heute auch schon nachgedacht ;)

Aber auch so hats Spaß gemacht, denn ich hab gemerkt, dass ich mir zu sonst viel mehr Gedanken zum Review gemacht habe. Vor allem auf mein review zu "Der Soldat James Ryan" bin ich besonders stolz, da ich da wirklich 3 Tage lang recherchiert und geschrieben habe und dabei so manche Passage nochmal über den Haufen geschmissen habe.
Allerdings hat das auch unheimlich viel Spaß gemacht und auch wenn der Titel nicht zugelassen worden wäre: Den Spaß den ich beim Schreiben hatte, kann mir keiner mehr nehmen. Das war wirklich ein schöner Moment und jedes einzelne Danke, dass ich dafür bekommen habe ist eigentlich schon Lohn genug:thumb:
Geschrieben: 02 Aug 2010 22:34

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Dabei sein war/ist alles :)

Und auch da haste Recht, denn allein der olympische Gedanke zählt! :thumb::D
Geschrieben: 02 Aug 2010 22:36

BulletStorm

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Breiti
Wie wäre es damit: Wählt untereinander (nur die Teilnehmer, je eine Stimme) Euren Favoriten, schickt mir 'ne PN mit dem Betreff SuperHyperWertvollerTeilnehmerContestWahlSieger und ich werde zusehen, das dieses honoriert wird.:thumb::cool::thumb:

War das nur eine Frage? Meine PN ist jetzt schon raus.:rofl:
Kane & Lynch 2.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2010 22:44

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Und auch da haste Recht, denn allein der olympische Gedanke zählt! :thumb::D

Unser Hauptziel, die Redakteure mit Arbeit einzudecken.... das ist uns in jedem Fall gelungen :rofl::rofl:;)
Geschrieben: 02 Aug 2010 22:55

BulletStorm

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Unser Hauptziel, die Redakteure mit Arbeit einzudecken.... das ist uns in jedem Fall gelungen :rofl::rofl:;)

Da ich in etwas mehr als einer Stunde Geburtstag habe, würde ich den Redakteuren gerne etwas an Arbeit abnehmen...ihr könnt mir den 30€-Gutschein dann schenken.:rofl:
Kane & Lynch 2.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2010 23:02

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mein Vorschlag war tatsächlich ernst gemeint, obwohl ironisch formuliert - Ich warte auf Eure PN's - bin mal gespannt wie die Entscheidung im Vergleich zur Redaktionswahl ausfällt !

Wäre schön wenn ihr auch de anderen Teilnehmer noch darauf hinweist, da es sonst nicht alle mitbekommen
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 02 Aug 2010 23:13

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Mein Vorschlag war tatsächlich ernst gemeint, obwohl ironisch formuliert - Ich warte auf Eure PN's - bin mal gespannt wie die Entscheidung im Vergleich zur Redaktionswahl ausfällt !

Wäre schön wenn ihr auch de anderen Teilnehmer noch darauf hinweist, da es sonst nicht alle mitbekommen

Absolut die Beste und FAIRSTE Variante. Super Idee! Hier bewerten sich nur die, die sich auch die Mühe gemacht haben und wissen, was für eine Arbeit dahintersteckt ...
Geschrieben: 02 Aug 2010 23:43

Menschenfeind

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Thale (Harz)
kommentar.png
Forenposts: 265
Clubposts: 1
seit 11.02.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray-Blitzangebote vom 13.02.2014 mit der „Indiana Jones Collection“ und weiteren Titeln
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bronson
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
Erhielt 81 Danke für 31 Beiträge
Menschenfeind Neue Review online: BRONSON - in meinem Blog!

Wenn jeder mitmacht, zeugt das von ausgereiftem fair play. Is ne gute Idee.

Besucht meinen Review BLOG und diskutiert mit!

Aktuelle Besprechung: Nicolas Winding Refn's BRONSON!

www.SeptemberMurder.de
Geschrieben: 02 Aug 2010 23:48

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti

So, meine stimme ist abgegeben :thumb::)
Geschrieben: 02 Aug 2010 23:54

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Xijan
"Wer hat den größten Freundeskreis" nennen können. Leute mit wenigen Freunden haben nicht die Möglichkeit diese um ein "Danke" unter ihrem Review zu bitten, wie es doch bei einigen zu sein scheint. Mir schweben für solch einen Preis eher Leute wie "Patrick-Star" oder auch "Jason-X" vor, die sich nicht nur durch tolle Review Beiträge während des Contest's sondern durch viele Review's schon im Vorfeld ausgezeichnet haben. Es wäre schade wenn "weniger" aufwendige durch solch einen Fakt "vorprämiert" werden würden. Auch wenn es nicht an mir liegt darüber zu entscheiden, für wen welcher Review aufwendiger oder nicht aufwendiger war.

Ich glaub ich weiß was du meinst und diese Person hat unbeabsichtigt Talent zur Selbstironie bewiesen :rofl:
Wenn du wissen willst was ich meine kannste mir gerne ne PN schreiben ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 90 Benutzer und 1073 Gäste online.