Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

NL - Gladiator [2000] (Steelbook)

Gestartet: 06 Juli 2010 16:28 - 345 Antworten

Veröffentlichung:
01.10.2009
Laufzeit:
171 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 08 Juli 2010 08:06

Gast

Ich würde eine SB machen wenn man mir erklärt wie man da auf KK bestellen kann. Hab mich da durchgeklickt bis die eine 19 stellige Nummer haben wollen...aber meine KK hat nur 16 stellen :confused:

Das die solche Seiten nicht auf Englisch machen können :(
Geschrieben: 08 Juli 2010 08:13

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ThomasW
Ich würde eine SB machen wenn man mir erklärt wie man da auf KK bestellen kann. Hab mich da durchgeklickt bis die eine 19 stellige Nummer haben wollen...aber meine KK hat nur 16 stellen :confused:

Dann vermute ich mal, dass die letzten drei Zahlen der "Sicherheitscode" auf der Rückseite deiner KK sind.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 08 Juli 2010 08:27

Gast

Zitat:
Zitat von afralex
Dann vermute ich mal, dass die letzten drei Zahlen der "Sicherheitscode" auf der Rückseite deiner KK sind.;)

Toll da stehen ja auch noch Zahlen :o

Gut...dann bestelle ich mal und teste erstmal den Verein :rolleyes:
Geschrieben: 08 Juli 2010 08:46

Gast

Zitat:
Zitat von ThomasW

Klasse, dann würde ich gerne eins von Dir nehmen :rofl::thumb:
Geschrieben: 08 Juli 2010 09:14

Gast

Zitat:
Zitat von playoff69
Klasse, dann würde ich gerne eins von Dir nehmen :rofl::thumb:

Wie geschrieben...bevor ich eine SB auf mache möchte ich erstmal Testen wie der Laden ist was Versand / Verpackung und Abwicklung angeht. Möchte ungern bei einer SB testen und dann 10 verdellte Steels bei mir liegen haben ;)
Geschrieben: 08 Juli 2010 09:18

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Wie geschrieben...bevor ich eine SB auf mache möchte ich erstmal Testen wie der Laden ist was Versand / Verpackung und Abwicklung angeht. Möchte ungern bei einer SB testen und dann 10 verdellte Steels bei mir liegen haben ;)

Der Tunc (eckeZ) ist hierfür ein guter Ansprechpartner. Hat schon öfter bei Bert bestellt und nie Probleme gehabt. Ich selbst habe da jetzt auch zum ersten Mal bestellt.
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 08 Juli 2010 09:20

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Servus Tom ;)

Wenn ihr von Blu Ray Drunen sprecht...die sind absolut in Ordnung. Habe zwar noch nie dort 10Steels auf einmal bestellt, aber hatte bis dato nie Probleme. Ich denke Bert weiß, dass dieses Forum, aber auch blu-ray.com, Stammkunden sind.

Die werden sicher niemanden enttäuschen wollen. 1-2 Steels kommen in einer stabilen Pappumverpackung, ähnlich wie die von Amazon (wenn Ama die "Gute" verwendet).

Gruß, Sascha

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 08 Juli 2010 09:28

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T-1000
Servus Tom ;)

Wenn ihr von Blu Ray Drunen sprecht...die sind absolut in Ordnung. Habe zwar noch nie dort 10Steels auf einmal bestellt, aber hatte bis dato nie Probleme. Ich denke Bert weiß, dass dieses Forum, aber auch blu-ray.com, Stammkunden sind.

Die werden sicher niemanden enttäuschen wollen. 1-2 Steels kommen in einer stabilen Pappumverpackung, ähnlich wie die von Amazon (wenn Ama die "Gute" verwendet).

Gruß, Sascha

Selbst wenn Ama die gute verwendet, find ich die von Bert noch besser.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 08 Juli 2010 09:34

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Garnier
Selbst wenn Ama die gute verwendet, find ich die von Bert noch besser.

Richtig...wollte auch nur ein ungefähres Gefühl für die Art der Verpackung geben. ;)

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 08 Juli 2010 11:47

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bestellung war doch ganz einfach! Danke Drunen Bert:rofl:
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

Es sind 103 Benutzer und 629 Gäste online.